Humus (Dünger) Alle Probleme damit Bitte hier rein-Danke

hallo und guten tag
warum verschwindet die produktion von humus bei mir seit gestern und das schon 7 x
???????????????????????????????????????????????????
warum verschwindet die produktion von humus bei mir seit gestern und das schon 7 x
???????????????????????????????????????????????????
Post edited by schubart (DE1) on
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
bei solchen technischen Problemen solltest du mal die Schritte der Erste Hilfe befolgen:
Zu => URL="http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?39635-Technisches-Problem-Hier-klicken!-Erste-Hilfe-bei-Problemen"][B]Technisches Problem? Hier klicken! ++Erste Hilfe bei Problemen++[/B][/URL
Solltest du dort keine Lösung für dein Problem finden, kontaktiere bitte den Support:
=> B][URL="support.goodgamestudios.com"]support.goodgamestudios.com[/URL][/B
Aber das hat wohl meine Enten so verschreckt, das alle weg sind 8|
LG
"Datt Piggeldy"
bei mir werden keine Enten angezeigt...weder "vorher" noch nachher...?( was auch immer das jetzt heissen sollte ...
34r +50% =51???
in der anzeige stehen34 beim ernten hab ich nur 51 bekommen
Der Humus funktioniert, leider nicht die Anzeige.
Bei der Ernte erhältst Du aber die richtige Anzahl.
LG
Gabi
heute gab es einige Veränderungen!
Leider wird die Beigabe von Humus auf den Feldern nicht gezählt!
Bei uns läuft gerade das Projekt: "Backe, backe Kuchen"!
Das ist natürlich ein Problem, da wir für den Weizen nun mehr Zeit benötigen!
Mit der Bitte um Abstellung dieser Problematik!
Gruß Giraffe3
34 Rosen : 2 = 17 Rosen = 50%
34 Rosen + 17 Rosen = 51 Rosen, also alle Rosen erhalten.
Es funktioniert lediglich die Anzeige nicht richtig.
so, nun habe ich geerntet - tatsächlich kamen von den 2 prämiumgedüngten äckern je 160 weizen (statt der angezeigten 100) - von den 2 normalgedüngten kamen je 150 weizen (statt 100)
ich kann keinen humus auf meiner wiese auf der bf anwenden ?( heut mittag ging das noch! kann mir jemand weiter helfen? neutstart hab ich schon gemacht. nix hilft auf hf und sf geht das noch!
grüssle
edit: hab im forum schon gesehen das ich nicht die einzigste bin...anzeigefehler....
Was ist denn da los???