Startseite DE Diskussionen und Fragen

Facebook

Hallo, 
da der BF Kalender abgeschafft wird und immer die Rede von Infos über Facebook gesprochen wird, möchte ich gerne wissen, wo genau man bei Facebook diese Informationen zu Events dann finden wird?

Kommentare

  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Das Einzige, das ich gefunden habe, ist das:


    Da ist die BüM angekündigt worden, aber auch erst direkt mit Beginn.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe auch da nicht mehr gefunden. 
    Die Kommunikation mit den Spielern ist m. E. völlig abgebrochen. Ich weiß nicht, ob dadurch GGS mehr gewinnt.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Habe auch da nicht mehr gefunden. 
    Die Kommunikation mit den Spielern ist m. E. völlig abgebrochen. Ich weiß nicht, ob dadurch GGS mehr gewinnt.
    Das unterschreibe ich sofort,habe ja auch schon diverse Dinge dazu im Forum geschrieben
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) INT1 Beiträge: 30
    Ich finde es so unfähr,dass die Ankündigen nur über Facebook stattfinden. Es gibt so viele ältere Spieler die nicht bei Facebook sind. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass GGS von Facebook gesponsert wird.
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    ich bin auch nicht bei facebook  und auch nicht bereit mich da anzumelden.Ich finde  es sehr  bedenklich, sucht facebook neue Mitglieder?

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ihr müsst nicht bei Facebook aktiv sein, der Link oben führt euch auf die BigFarm Seite.


  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    was nützt denn aber der link wenn man kein englisch kann??
    ja ich weiß übersetzer .... :D:D
    und bei fb ist auch alles englisch soweit ich mich daran erinnere :|
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Okay, das war grad nicht die Frage.

    Irgendwer im Bündnis wird vermutlich in der Lage sein, die Kernaussage rauszuziehen.
    Steht ja meistens im ersten Satz schon drin. Zb letzter Eintrag:

    The Cooperative Championship will start today

    Da musst du dir nur merken: Cooperative Championship ist die BüMei und today heisst heute.

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    also von jetzt auf gleich, da muss man sich gar nix merken und die BüMei hat ein popup - da brauchts weder fazebuk noch co  (das ding lungert vorher schon fast 20 stunden rum und vermurkst den bildschirm)- also keine sorgen machen, ist dann eh meist zu spät - 
    die kernaussage ist damit erledigt, bkm (braucht kein mensch)
    lg Senga
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ob Benachrichtigung über Facebook/Twitter/ingame, das ist mir alles viel zu spät für eine Planung.

    Morgens früh weiß man noch nichts. Die Info kommt praktisch erst, wenn das Event schon läuft.

    Also null Vorbereitung. Find ich doof. Wo bleibt mein Spielspaß???
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich gebe Anilla ganz recht.
    Alle, die Facebook oder Twiter nicht wollen, alle die kein Englisch können brauchen sich nicht zu ärgern: ihr verpasst gar nichts, da die Ankündigungen nur am Starttag kommen und dadurch gar nichts bringen.
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    ich schliesse mich ChezMimi an......bringt alles nix.

    auch ein Like für Anilla von mir.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Da stimme ich voll zu: Für ein "jetzt gehts los" brauche ich keine Extrabenachrichtigung.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich brauch auch keine Benachrichtigung für ein "jetzt gehts los". Bis ich von der Arbeit komme, kann ich selber sehen was angefangen hat. Ich bräuchte wenigstens ein paar Tage Vorbereitungszeit (vor allelm beim Fisch-Fleiß), eben einen Kalender wie Bailey ihn geführt hat. Wenn kurzfristig Änderungen vorgenommen wurden war dies kein Beinbruch.
Anmelden, um zu kommentieren.