Startseite DE Diskussionen und Fragen

BF Kalender

138

Kommentare

• Ela4 (DE1)Ela4 (DE1) DE1 Beiträge: 121
    Sehr schade, dass der Kalender abgeschafft wurde. Es scheint aber noch In-Game Mitteilungen zu geben, nicht nur über fb & twitter

Ich lasse mich von ggs und deren änderungen nicht irre machen. Dann ist es halt so, dass ich morgens oder abends überrascht werde, was da gerade läuft und ignoriere es ggfs. Aber solche 2x täglich Spieler sind für ggs sicher nicht die Wunschkundschaft ;)
  • Upi (DE1)Upi (DE1) DE1 Beiträge: 12
    ja, sehr schade aber vielen Dank an Bailey für die hilfreichen Informationen
  • Falo58 (DE1)Falo58 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Danke Bailey Für deine Arbeit mit dem Kalender .
    Er war für mich und unser Bündnis immer sehr hilfreich.
     Ich wünsche Dir und Deinem Team ein schönes Wochenende  <3<3
  • ich_planlos (DE1)ich_planlos (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Kalender wegen Wetter abgeschafft??
    Verstehe ich nicht so ganz was der Kalender eigentlich mit dem Wetter zu tun hat.
    Ich finde es schade dass er abgeschafft wird. Er war immer recht hilfreich vorallem für Spieler die nicht Täglich anwesend sind.
    Ich werde jetzt sichherlich nicht nur wegen Big Farm mich bei Facebook oder Twitter registrieren.

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,830
    Auch von mir eine sehr großen Dank an Bailey, ohne ihr Kalender wird es sehr schwer.
    In der Ankündigung steht, dass man den Anfang enes Event erfahren wird. Das bringt aber nichts, das merkt man sowieso von allein. Wichtig wäre es ein paar Tage vorher zu wissen.
    Und die Sache mit dem Wetter verstehe ich gar nicht in Zusammenhang mit dem Spiel.
    .

• SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    vielen Bailey für den Kalender den du gemacht hat:)
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
     Vielen Dank Bailey für deine Mühe die du dir mit dem Kalender gemacht hast.
    Er war für unser Bündnis immer sehr hilfreich.
     Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende vor allem ein schattiges Plätzchen
Anmelden, um zu kommentieren.