Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

19

Kommentare

  • theodora3 (DE1)theodora3 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    So jetzt kam ich plötzlich blitzschnell ins Spiel. Aber mein Nickname wurde nicht erkannt, und als ich mich noch einmal anmeldete und dabei leider verschrieb, bekam ich prompt ein neues Spiel als neues Mitglied!
    Nun soll ich mit Tessas Hilfe von 0 wieder anfangen (bei Level 213)!
    Was soll das?
    NoAim hat wahrscheinlich Recht und du hast dich mit den verschriebenen Nick neu registriert ,In diesen Fall müsste es eigentlich reichen den Verlauf zu löschen und mit richtigen Nick auf Login zu gehen.Der neue Account würde,wenn er nicht bespielt wird nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.
    Ja das stimmt wohl, trotzdem funkioniert das Spiel nicht, nachdem ich für ein paar Stunden weg musste.
    Wieder das gleiche : die Seite bleibt weiss.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 14.05.2019
    Hallo zusammen!

    Könnten einige der betroffenen Spieler bitte probieren, ob die Netzwerkänderungen, die GGS soeben durchgeführt hat, erfolgreich waren und Ihr wieder mit voll aufgebauten Farmen spielen könnt? Ich freue mich auf Euer Feedback!

    Gruß,
    Felix
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo Felix,
    ich kam seit heute morgen nicht mehr über Firefox ins Spiel,nur noch mit Opera und VPN,nun komme ich mit jedem Browser wieder ohne Probleme ins Spiel.
    LG Heiko1962
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    jetzt geht es wieder, lädt alles 
  • Marels (DE1)Marels (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hey, bin ins Spiel gekommen, puh......alle Plantagen und Ställe machen das was sie sollen!!!!
    Danke!!!!!!
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Bei mir macht sich gerade ein wenig Unverständnis breit,tagelang wird gepostet,was nicht geht,jetzt,wo Info gebraucht wird,ob es bei denjenigen wieder geht kommt nichts.
    Nichts für ungut,ich verstehe es nur nicht.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Dann log Dich bloß nicht aus, hab ich nämlich gemacht.....seither: Netzwerkzeitüberschreitung auf allen Browsern. ;-(
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Dann log Dich bloß nicht aus, hab ich nämlich gemacht.....seither: Netzwerkzeitüberschreitung auf allen Browsern. ;-(
    ok,bei mir nicht,läuft alles einwandfrei
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Bei mir geht auf den erstem Blick wieder alles.
  • Tapsi50 (DE1)Tapsi50 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    wow...unfassbar...3 Tage unzählige Versuche, nichts ging...

    jetzt so als wäre nie was gewesen, hoffe das bleibt so
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Ich bin wieder seid 1 std. im Spiel. Alles läuft gut.  
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Nach 4 Tagen ...  <3  <3 ... Danke, ab ca. 16 Uhr 15 konnte ich wieder in das Spiel. Alle Farmen sind spielbar  o:)
  • Schulle55 (DE1)Schulle55 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Seit 1 Stunde läuft es bei mir auch wieder problemlos. Hoffentlich bleibt es so.
  • theodora3 (DE1)theodora3 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Könnten einige der betroffenen Spieler bitte probieren, ob die Netzwerkänderungen, die GGS soeben durchgeführt hat, erfolgreich waren und Ihr wieder mit voll aufgebauten Farmen spielen könnt? Ich freue mich auf Euer Feedback!

    Gruß,
    Felix
    Hallo Felix,

    ich komme nun wieder endlich in das Spiel hinein, aber ich hatte heute morgen als es auch kurz mal ging, mich scheinbar bei der Anmeldug vertippt. Nun habe ich eine neuie Farm und Tessa will sie mit mir aufbauen. Ich kann es nicht rückgängig machen. Hilf mir bitte, dass wieder ich auf meine alten Farmen kann!
    Gruß, theodora3
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Könnten einige der betroffenen Spieler bitte probieren, ob die Netzwerkänderungen, die GGS soeben durchgeführt hat, erfolgreich waren und Ihr wieder mit voll aufgebauten Farmen spielen könnt? Ich freue mich auf Euer Feedback!

    Gruß,
    Felix
    Hallo Felix,

    ich komme nun wieder endlich in das Spiel hinein, aber ich hatte heute morgen als es auch kurz mal ging, mich scheinbar bei der Anmeldug vertippt. Nun habe ich eine neuie Farm und Tessa will sie mit mir aufbauen. Ich kann es nicht rückgängig machen. Hilf mir bitte, dass wieder ich auf meine alten Farmen kann!
    Gruß, theodora3
    Ich weiß nicht,ob ich jetzt zu quer denke,aber Spielername und Passwort können und werden doch nur einmal vergeben,wie kannst du dich mit deinen bisherigen Daten neu registriert haben??
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo und guten Abend, Spiel geht bei mir auch wieder über meinen Alltagsbrowser, also ohne VPN, freu!
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ich komme momentan auch ohne Probleme ins Spiel ohne VPN
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bei mir gehts grad auch.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Hanna12 (DE1)
    Ich wollte soeben nachfragen. Das freut mich, dass BF auch für Dich wieder läuft.

    @theodora3 (DE1)
    Du wirst einen neuen Spieler angelegt haben mit "registrieren" statt mit "einloggen".
    So kommst Du wieder auf Deine alte Farm: Spiel laden, du musst mit Tessa bis Level 2 spielen, sonst kannst Du nicht ausloggen, das dauert aber nur wenige Minuten. Dann ausloggen, denn die Farm willst Du ja nicht spielen, beim Einloggen darauf achten, dass Du auf der Registerkarte "Einloggen" stehst, Deine korrekten Daten eingeben und da sollte dann Deine aufgebaute, alte Farm sein.
    Dann wäre noch nett, wenn Du den Support anschreibst, dass sie entweder die 2. Farm (die auf Level 2) sperren oder löschen können oder Du loggst Dich einfach für einige Monate nicht mehr dort ein.

    Gruß,
    Felix
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Felix,
    ich brauche da mal Input.
    Wenn ich mit meinem Spielername auf registrieren gehe,wird es nichts,auch mit einem neuen Passwort nicht,bin da gerade etwas ratlos und verwirrt???
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    im Bündnis konnte sich auch jemand wieder einloggen, der die ganze Zeit nicht rein kam
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 14.05.2019
    @Heiko1962 (DE1)
    Wenn Du Dich auf theodora3 beziehst, sie schrieb doch, sie hat sich anscheinend vertippt. Dann funktioniert das Registrieren (natürlich nur beim Spielernamen). ;)

    @babsy63 (DE1)
    Derzeit scheint es für alle Spieler aller Server wieder zu laufen, aber ich behalte lieber noch ein Auge auf diesen Thread. :)

    Gruß,
    Felix
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    auf der Partnerseiten Jetztspielen/Spielecom ist es genauso, das viele nicht reinkommen und in mein Bündnis, kam auch leute seit 2 Tagen usw nicht mehr rein. 
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Bin auch wieder rein gekommen und alles scheint wieder zu gehen  :)
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Zu Theodora,
    ich verstehe es immer noch nicht.
    Ich habe es versucht,meinen Spielernamen genommen,neues Passwort erfunden,geht nicht,da Spielername vorhanden.
    Wenn sie versehentlich Theodora anders geschrieben hat,müßte sie doch über einloggen mit dem richtigen Namen noch reinkommen,oder mache ich einen Denkfehler?
  • Bordeaux (DE1)Bordeaux (DE1) DE1 Beiträge: 46
    ich konnte mich einloggen, alles lief normal, prima
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Zu Theodora,
    ich verstehe es immer noch nicht.
    Ich habe es versucht,meinen Spielernamen genommen,neues Passwort erfunden,geht nicht,da Spielername vorhanden.
    Wenn sie versehentlich Theodora anders geschrieben hat,müßte sie doch über einloggen mit dem richtigen Namen noch reinkommen,oder mache ich einen Denkfehler?
    Du mußt darauf schauen das du auf Einloggen gehst.Du scheinst bei Registrieren deine daten einzugeben
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Zu Theodora,
    ich verstehe es immer noch nicht.
    Ich habe es versucht,meinen Spielernamen genommen,neues Passwort erfunden,geht nicht,da Spielername vorhanden.
    Wenn sie versehentlich Theodora anders geschrieben hat,müßte sie doch über einloggen mit dem richtigen Namen noch reinkommen,oder mache ich einen Denkfehler?
    Du mußt darauf schauen das du auf Einloggen gehst.Du scheinst bei Registrieren deine daten einzugeben
    Wir reden aneinander vorbei,mit meinem jetzigen Spielernamen kann ich mich NICHT neu registrieren
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Zu Theodora,
    ich verstehe es immer noch nicht.
    Ich habe es versucht,meinen Spielernamen genommen,neues Passwort erfunden,geht nicht,da Spielername vorhanden.
    Wenn sie versehentlich Theodora anders geschrieben hat,müßte sie doch über einloggen mit dem richtigen Namen noch reinkommen,oder mache ich einen Denkfehler?
    Du mußt darauf schauen das du auf Einloggen gehst.Du scheinst bei Registrieren deine daten einzugeben
    Wir reden aneinander vorbei,mit meinem jetzigen Spielernamen kann ich mich NICHT neu registrieren
    Du sollst ja auch nicht auf Registrieren gehen sondern auf einloggen
Anmelden, um zu kommentieren.