Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

11417

Kommentare

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich habe den Router zum Xtenmal ausgesteckt, und auch einige Zeit ausgelassen, auch alle geräte waren heruntergefahren.
    Router wieder aktiviert, alles so wie es war, kommen nur über anderes WLAN ( Telekom) ins Spiel, nicht über Vodafone.

Speedcheck ist optimal und auch sonst funktionieren alle Seiten tadellos.
  • Komme heute nicht ins Spiel. Auch nicht mit sämtlichen Tipps hier. Egal welcher Browser, auch nicht uüber "jetzt spielen" hier auf der Seite. Jemand das Gleiche Problem?
  • Silke5272 Ich hab auch Vodafone. Komme heute nicht ins Spiel. Vielleicht liegt es tatsächlich daran. 
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bei Kabel Deutschland (Vodafone) ändert sich die IP nicht, wenn man den Router neu startet
    nur wenn das Internet ausfällt. Das weiß ich aus einem anderen Spiel
    Silke5272 Ich hab auch Vodafone. Komme heute nicht ins Spiel. Vielleicht liegt es tatsächlich daran. 
    wenn es aber nur an Vodafone liegen würde, dann  würden die andern Seiten im Net auf nicht gehen, und da läuft alles reibungslos. Mag sein dass es mit eine rolle spielt, denn Vodafone hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, aber nur deswegen ist es mit Sicherheit nicht

babsy63 (DE1) schrieb:
    bei Kabel Deutschland (Vodafone) ändert sich die IP nicht, wenn man den Router neu startet
    nur wenn das Internet ausfällt. Das weiß ich aus einem anderen Spiel

Das funktioniert auch nicht bei allen, habe mehrfach gelesen dass es mit RouterNeustart trotzdem nicht geht. 
    also muss der Fehler doch wohl beim GGS Server liegen

wenn ich es richtig verstanden haben, unterdrückt man doch mit VPN die IP Adresse. Genau damit und Opera spiele ich im Moment. Ich bin auch bei Vodafone und nichts ging.
  • babsy63 und wie genau spielst Du jetzt? Nicht über Vodafone? Ich hab nur Vodafone zur Auswahl. 

ich spiele mit Vodafone. Aber nicht mehr mit dem chrome wie immer, sondern mit Opera und habe VPN eingeschaltet. So wie es hier schon öfters beschrieben wurde
  • babsy63 Danke. Aber wie schalte ich VPN ein? Kenne mich damit nicht aus.
  • jrosi48 (DE1)jrosi48 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bin wieder im Spiel. wie als wäre nichts gewesen
    babsy63 Danke. Aber wie schalte ich VPN ein? Kenne mich damit nicht aus.
    Schau mal hier auf S. 10 windows3 (hoffe ist es richtig) hat eine Erklärung mit Bild gepostet
  • Zebra1 (DE1)Zebra1 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Also, eure Kommentare sind alle vom 3.5. Bei mir lief das Spiel bis gestern spätabends problemlos, aber seit heute hab ich das gleiche Problem, Spiel lädt ewig und dann erscheint die Info, dass es nicht geht. Bääh....
    babsy63 (DE1) schrieb:
    ich spiele mit Vodafone. Aber nicht mehr mit dem chrome wie immer, sondern mit Opera und habe VPN eingeschaltet. So wie es hier schon öfters beschrieben wurde
    Aber wenn du deine IP unterdrückst müsste es doch mit chrome auch gehen, oder hat chrome diese Funktion nicht?
    Wir spielen auf Chrome , nur in einem anderen WLAN, das über Telekom läuft.
    Und wen ich es in einem der vorigen Kommentare richtig gelesen habe, hat GGS in den AGB dass es nicht erwünscht ist mit VPN zu spielen
    für chrome muß es runtergeladen werden, Opera hat es integriert. 
    Wenn es wieder geht, spiele ich wieder mit Chrome, solange wird wohl niemand was dagegen haben, wenn wir spielen, egal wie 
  • Schettli (DE1)Schettli (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Eigentlich eine Frechheit das es keine Infos gibt ,seit 2Tagen geht kaum was.Ich warte noch maximal 2 Tage und wenn sich dann nichts bessert dann verlasse ich dieses Problemspiel es gibt noch andere.

• Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Eigentlich eine Frechheit das es keine Infos gibt ,seit 2Tagen geht kaum was.Ich warte noch maximal 2 Tage und wenn sich dann nichts bessert dann verlasse ich dieses Problemspiel es gibt noch andere.

Es gab doch Info´s,schaue mal auf S. 13 bitte
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    also, es geht nicht, weder über Edge, noch Opera noch Chrome...sogar der RTL Server bekommt keine Verb. zum GG Server. Tolle Wurst!
  • Bärnerbär (DE1)Bärnerbär (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Infos auf S.13 besagen einzig, dass die Verantwortlichen am Rätseln sind, wo die Ursachen zu finden sein könnten. Fazit: hoffen und weiter warten...
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hallo Bailley

Hat GGS evtl. Server abgeschalten,da sie nicht gebraucht werden durch weniger Spieler für dieses Spiel.
    Könnte ja ein Grund sein,dass dieses Spiel nicht mehr so läuft.
    Sprich weniger Spieler,dann werden Server abgeschaltet,kommen wieder mehr Spieler schaffen es diese Server nicht um alle Spieler glücklich zu machen.

gruß Big Mandy

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo @BigMandy3 (DE1)

nein, GGS hat keine Server abgeschaltet, DE1 ist ein einzelner Server, wäre der abgeschaltet, würde gar keiner der Spieler mehr reinkommen.

Liebe Grüße

Bailey
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Ich bin über Vodafone drin. Über Handy-Hotspot mit anderem Netz ging es auch. Wird also nicht wirklich an Vodafone liegen.
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Danke Bailey für die Antwort
    bearbeitet 05.05.2019
    Also, mit Opera gehts auch nicht :(

Liebe Bailey, woran liegt es denn? Es ist schon doof, wenn BF ausgerechnet am Sonntag nicht geht 

Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 05.05.2019
    Bei mir geht nix außer ernten, ich kann keine BM  spielen ich kann nicht glitzern da ich auf keine Farm komme , ich kann keine Missis spielen und ich kann keine PN beantworten noch kann ich den Chat auf Groß stellen.Ja was soll ich dann noch bei GGS???????? Bin kurz davor die Farm zu löschen denn GGS ist nicht der Nabel der Welt , Spiele gibt es überall, obwohl ich ein super BN habe. Und nein ich probiere  Nichts aus, weder Opera noch ziehe ich den Stecker von der Fritzbox, mache die mir für GGS nicht kaputt. Für mich egal was Manche denken GGS hat Updates gemacht und von da an ging nix mehr. Also sind sie schuld fertig .Wer weiß was die ausprobiert haben vielleicht das Dekotal???????  Mir egal ich probiere nix entweder ich komme rein oder nicht und fertig!!
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Bei mir geht auch nichts,hab alles versucht, da vergeht einem ja die Lust.
    Kann sich denn da keiner dem Problem widmen ?

• jrosi48 (DE1)jrosi48 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Also heute ging es ja mal. Hab mich abgemeldet und jetzt ca 2stunden später geht wieder nichts. Ist glaube ich absolut egal welcher Browser-Anbieter oder oder .......schade
  • schelki57 (DE1)schelki57 (DE1) DE1 Beiträge: 60
    hallo,
    verstehe die aufregung zum thema vodafone nicht, bin dort seit jahren und habe keine probleme.
    das spiel funktioniert bei mir reibungslos außer der ggs server ist am abschmieren.
    schaut doch mal in die hintergrund programme ob dort die ursachen liegen, wie parallele downloads von anderen programmen zur aktualiesierung oder update von windows.

• Keith7 (DE1)Keith7 (DE1) DE1 Beiträge: 90
    Habe auch schon verschiedenes versucht kommt immer dieselbe Meldung: ( Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.)
    Keith7 (DE1) schrieb:
    Habe auch schon verschiedenes versucht kommt immer dieselbe Meldung: ( Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.)
    Genau so ist es, seit heute morgen 10 Uhr. Da braucht man schon etwas Geduld^^
  • Fellding (DE1)Fellding (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hab seit dem letzten Update auch arge Probleme mich einzuloggen. Heute ging noch gar nix. Die Startseite ploppt normal auf, man drückt auf den "Play"-Button, weißer Bildschirm, lädt ohne Ende, bis die Mitteilung kommt "Die Webseite ist nicht erreichbar". Toll. 
    Ich spiele IMMER über Opera und ich kann damit jede Seite im Netz öffnen, nur nicht Bigfarm. So lange Ausfälle sind mir jedenfalls neu, hab ich bisher noch nicht erlebt. Schade um das Spiel. 
Anmelden, um zu kommentieren.