Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1114152

Kommentare

• Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    NoAim (DE1) schrieb:
    ...
    Deine Idee ist Ansich gar nicht so schlecht.
    Sag ich ja. Jetzt muss GGS das nur noch umsetzen. :smirk:
    Forum zu, Kosten sparen, die elendigen Diskussionen haben ein Ende.
    OA in den Community Hub, FAQ ins Wiki, Probleme zum Support, fertig.
    GGS macht sowie was denen gefällt, da können wir schreiben soviel wir wollen.

Die Mods hätten dann auch mal wieder Zeit zum spielen.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Machine (DE1) schrieb:
    `schnipp`
    NoAim (DE1) schrieb:
    ...
    Deine Idee ist Ansich gar nicht so schlecht.
    die elendigen Diskussionen haben ein Ende.

welche Diskussionen .... ich seh beim Forum lesen überwiegend nur jammern und schimpfen,
    ewig und 3 Tage über immer die gleichen Themen .... gääähn 
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Punktevergabe bei Fleisevent

Mir ist aufgefallen das Spieler mit wesentlich niedrigeren Leveln und bebauungen sowie Stufen auf Äckern und Ställen Teilweise mit wesendlich höheren Punkten da stehen als ich. Eie kann das sein wenn ich von Start des Fleisevents alles Laufen hab das ich mit Levelstufe 61 hinter Spieler stehe die Level 37-50 haben und die noch nicht mal Kuhställe auf der Farm haben und wenn dann in ganz nidriger Position bzw genauso Stark wie ich.Irgendetwas kann da mit der Punktvergabe nicht ganz stimmen und ich habe sogar Booster eingesetzt.
    Desweiteren es ist ein krampf was die einzelnen Artikel anbelangt ich finde es sollte von Zeit und Menge etwas ausgewogener sein. ich Dümpele jetzt 8,75 stunden auf ticker zwei mit den Äpfel rum und mus drei stunden warten für die nächsten  und selbst dann reicht es nicht auf drei zu springen . Bitte mal überdenken ob man es nicht besser und einfacher machen kann
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.02.2019
    vermutlich hast du nichts auf 10 gebracht und dadurch keinerlei Bonuspunkte erspielt?
    je öfter, um so besser..denn die bekommst du ab dem Erspielen immer dazu gerechnet

Äpfel ist was, was man über Nacht laufen lässt oder so schnell wie möglich los wird mit dem rosa Dünger auf der kleinsten Plantage, die man hat

hier stehen die Mengen und die Laufzeiten, passend zu deiner Rangliste (levelabhängig):
    http://de.bigfarm.wikia.com/wiki/Flei%C3%9Fevent
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Mal was ganz Anderes: ich habe ein Problem mit meinem Bündnis...immer mehr Spieler verlieren die Lust am Spiel und hören auf. Sie wandern nicht ab, sondern hören auf, auch *alte* Spieler mit hohem LV.
    Was kann ich tun?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    fehlein (DE1) schrieb:
    Mal was ganz Anderes: ich habe ein Problem mit meinem Bündnis...immer mehr Spieler verlieren die Lust am Spiel und hören auf. Sie wandern nicht ab, sondern hören auf, auch *alte* Spieler mit hohem LV.
    Was kann ich tun?
    Wahrscheinlich kannst du gar nichts tun.
    Dass man irgendwann keine Lust mehr hat, ist normal. Manche suchen sich evtl. ein neues Spiel.
    Hinzu kommt, dass die Bugs über die Jahre gesehen viele immer mehr nerven. Im Prinzip ist es ja seit Jahren nicht besser geworden, es sind nur immer wieder andere Bugs, manche sind schon seit Ewigkeiten da. 
    Da wird es eben für viele sinnlos.
    Dass die Spieler ganz aufhören, liegt ja nicht am Bündnis, also kannst du auch nichts bewirken.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    einfach nur links liegen lassen, ich nehme nur mit was wirklich grad passt den BÜ. und anderen Wahn tue ich mir schon lang nicht mehr an. B)
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    es ist tatsächlich umgesetzt und wir können ohne Bob ausbauen, ich hatte daran nicht wirklich geglaubt hoffen wir das da auch nichts mehr dran rum geschraubt wird.
    Dann sag ich mal ausnahmsweise ganz vorsichtig Danke an GG$.  
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich freue mich auch riesig, das es wahr geworden ist endlich die letzten Ausbaustufen ohne den Baumeister machen zu können!  
    Auch sage ganz vorsichtig Danke für diese Umsetzung an GGS und hoffe das es auch so bleibt!
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Das finde ich weniger schön wenn die Angebote auf 2 Zeilen erschienen. Sehr störend!

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo @marlen9 (DE1)

das ist, weil bei Dir ein Booster läuft.

Liebe Grüße

Bailey
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ein Seminar über "Gewaltfreie Kommunikation" würde Dir wirklich gut tun, Keledar...
    Vor 50 Jahren wurde so mit Kindern im Kindergarten gesprochen !
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Ein Seminar über "Gewaltfreie Kommunikation" würde Dir wirklich gut tun, Keledar...
    Vor 50 Jahren wurde so mit Kindern im Kindergarten gesprochen !
    und da bist du auf nen Fake account reingefallen :D
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ja, scheint so - wie beruhigend :-)

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,830
    Die Sache mit dem 'falschen Kaledar' zeigt aber, dass es wieder Angriffe auf das Spiel bzw. auf die Spieler gibt. Mehr Schutz ist wirklich notwendig sonst wer weiß was sich noch jemand ausdenkt, 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Das sind keine Angriffe. Man erstellt einfach neue Accounts und fertig. Da kann man einfach nix schützen. Das ist Gang und Gebe im Internet. Selbst große andere Spiele haben solche Leute. Die werden gebannt und fertig.

Aber wenn man unbedingt totalen Schutz will dann sollte GGS einführen, dass man seinen Perso bei seiner Registrierung mit hinschicken sollte :D 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Sind andere Spieler auch so unendlich genervt von den nicht enden wollenden Angeboten, die im Spiel erscheinen, und dann alle Funktionen im Spiel blockieren und man entweder das Angebot nur annehmen oder wegklicken kann?

Ja! Habe gerade gestern durch so ein aufspringendes Fenster Gold verloren. War beim abernten der Äcker für eine Mission und da geht so ein beschi....es Fenster auf und ich höre nur noch das Geräusch der Kasse und bin nun Besitzer von irgendwelchem überteuerten Dünger, den ich nicht haben wollte und auch nie für Gold gekauft hätte ........ :s
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Was soll man mit Tomaten anfangen? WB und Luzerne kann ich teilweise auch woanders verwenden, für Futter,  Bündnisprojekte, Events oder am Biomarkt.
    Ich spiele außerdem gerne WBmissionen. Gibt viele Punkte.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    tomaten möchte ich bitte auch keine. wb und luzernen sind voll ok :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.