Maximale Zufriedenheit der Neujahresdeko

Weiß jemand noch vom letzten Jahr, wie hoch der Prozentsatz war, den man durch Sammeln der Chips über 100% hinaus bekommen konnte?
Meine Deko hat jetzt 190 ZF (152 + 38 Bonus) und 38 DZ ( 29 + 9 Bonus) und ich wüsste gerne, ob es sich für mich noch lohnt zu sammeln oder ob ich schon das Ende der Fahnenstange erreicht habe.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Meine Deko hat jetzt 190 ZF (152 + 38 Bonus) und 38 DZ ( 29 + 9 Bonus) und ich wüsste gerne, ob es sich für mich noch lohnt zu sammeln oder ob ich schon das Ende der Fahnenstange erreicht habe.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar

0
Beste Antwort
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
25% wären genau die 38 Bonuspunkte, die ich habe. Dann ist meine Deko wohl schon am Ende und ich muss mir den Stress mit dem Sammeln nicht mehr machen.
wo sind die DZ?
zu früh aufgeregt:
sieht im Inventar dann doch richtig aus:
also nur eine fehlerhafte Belohnungsanzeige
Da ist beim blauen Balken noch "Luft".
Es wird einem vorgegaukelt, dass noch mehr geht, obwohl das Maximum erreicht ist.
denn das blaue hinter der 29 hätte ja hinter die 9 gehört
und da sieht es jedenfalls voll aus
evtl. ginge oben ja noch mehr, wenn man noch 3 Wochen weiterspielt?
vermutlich gehen die zu sammelnden Mengen nur so utopisch hoch, dass man das nicht mehr schafft
aber DAS wurde jedenfalls mal richtig berechnet, denn schon früher wurden 25% mehr als maximal erreichbar kommuniziert (da wurde, glaube ich mich zu erinnern, extra bei GGS nachgefragt
wieso die ersten Preise beim normalen Fleiß und Bü-Fleiß in so utopischen Höhen liegen, weiß dagegen kein Mensch