Startseite DE Diskussionen und Fragen

Maximale Zufriedenheit der Neujahresdeko

Weiß jemand noch vom letzten Jahr, wie hoch der Prozentsatz war, den man durch Sammeln der Chips über 100% hinaus bekommen konnte?
Meine Deko hat jetzt 190 ZF (152 + 38 Bonus) und 38 DZ ( 29 + 9 Bonus) und ich wüsste gerne, ob es sich für mich noch lohnt zu sammeln oder ob ich schon das Ende der Fahnenstange erreicht habe.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar  :)

Beste Antwort

Antworten

• Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Viele Dank Steffi.

25% wären genau die 38 Bonuspunkte, die ich habe. Dann ist meine Deko wohl schon am Ende und ich muss mir den Stress mit dem Sammeln nicht mehr machen. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Weiß jemand noch vom letzten Jahr, wie hoch der Prozentsatz war, den man durch Sammeln der Chips über 100% hinaus bekommen konnte?
    Meine Deko hat jetzt 190 ZF (152 + 38 Bonus) und 38 DZ ( 29 + 9 Bonus) und ich wüsste gerne, ob es sich für mich noch lohnt zu sammeln oder ob ich schon das Ende der Fahnenstange erreicht habe.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar  :)
    genau diese Anzeige hatte ich auch (hab es aber leider nicht gescreent) und nun das?
    wo sind die DZ?

zu früh aufgeregt:

sieht im Inventar dann doch richtig aus:

also nur eine fehlerhafte Belohnungsanzeige
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich hab's kurz vor Ende noch gescreent.
    Da ist beim blauen Balken noch "Luft".
    Es wird einem vorgegaukelt, dass noch mehr geht, obwohl das Maximum erreicht ist.

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, so sah das bei mir auch aus: ich denke das ist auch mal wieder ein Anzeigefehler

denn das blaue hinter der 29 hätte ja hinter die 9 gehört

und da sieht es jedenfalls voll aus

evtl. ginge oben ja noch mehr, wenn man noch 3 Wochen weiterspielt?
    vermutlich gehen die zu sammelnden Mengen nur so utopisch hoch, dass man das nicht mehr schafft

aber DAS wurde jedenfalls mal richtig berechnet, denn schon früher wurden 25% mehr als maximal erreichbar kommuniziert (da wurde, glaube ich mich zu erinnern, extra bei GGS nachgefragt

wieso die ersten Preise beim normalen Fleiß und Bü-Fleiß in so utopischen Höhen liegen, weiß dagegen kein Mensch ;)
Anmelden, um zu kommentieren.