Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weltweite Meisterschaft TopSpieler / Rangliste

Wieso ist die Rangliste / Topspieler nicht bei jedem Spieler (DE1) gleich?
In der Rangliste stehen verschiedene Namen. Ein Kollege z. B. aus einem anderen befreundeten Bündnis findet mich nicht unter meinem Rang-Platz, dort steht ein total anderer Name. 
Was ist da los? 

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..weil die Rangliste nach Level eingeteilt ist

    somit haben mehr Spieler die Chance die vorderen Plätze zu erreichen, außerdem spielen sie eher gegen gleichstarke Spieler

    die Gruppen sehen so aus:

    Level:
    8-20
    21-40
    41-65
    66-90
    91-250
    251-999
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 52
    danke für die Info, das wusste ich noch nicht, dann ist alles klar :-)

  • saje89 (DE1)saje89 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    es fehlen die Meisterschaftspunkte, diese wurden in unserem Bündnis keinem Gutgeschrieben... Beim Einloggen wurde ebenso keine Rangliste angezeigt...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @saje89 (DE1)

    die Meisterschaftsmünzen wurden dieses Mal immer Mittwochs ausgezahlt, davon gehe ich davon aus, dass die Münzen für das Ende der WWM auch am Mittwoch kommen. ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Münzen sind eben verteilt worden (zumindest an mich  :p:))
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bei mir auch abgerechnet, wir halten uns aber beständig auf unserem Rang, lach
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    da war GGS mal schneller :P Die Münzen wurden gerade ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Kann mir bitte wer sagen um was es da geht


  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 04.02.2019
    Das weiße I im Blauen Kreis Liefert eine Beschreibung oder ne Info.Einfach anklicken.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Für höhere Ausbaustufen von Gebäude und Prodiktionsstätten benötigt man einen Baumeister. Für ganz kleine Level nicht von Bedeutung.
  • uhu99 (DE1)uhu99 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich habe soeben eine Anzeige über meine Preise zur WWM erhalten. Neben 4 goldenen Kisten wurde mir auch der Baumeister mit der Info " Möglichkeit eine Stufe höher auszubauen als normal" bei aktiven Baumeister.
    Zur Zeit ist der Baumeister aktiv, aber ich ahbe keine Möglichkeit bekommen eine höhere Stufe auszubauen als normal angezeigt. Z. B. Wohnhaus schon auf Stufe 8 ( Mximum erreicht). Stufe 9 nicht möglich. Warum diese Anzeige " weitere Stufe als Maximum" wenn der Preis doch nicht funktioniert???
    Schade.
    lila
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Ich könnte z.b. das Zweithaus auf die 10 bringen. Nur fehlen mir die Dollars
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    uhu99 (DE1) schrieb:
    Ich habe soeben eine Anzeige über meine Preise zur WWM erhalten. Neben 4 goldenen Kisten wurde mir auch der Baumeister mit der Info " Möglichkeit eine Stufe höher auszubauen als normal" bei aktiven Baumeister.
    Zur Zeit ist der Baumeister aktiv, aber ich ahbe keine Möglichkeit bekommen eine höhere Stufe auszubauen als normal angezeigt. Z. B. Wohnhaus schon auf Stufe 8 ( Mximum erreicht). Stufe 9 nicht möglich. Warum diese Anzeige " weitere Stufe als Maximum" wenn der Preis doch nicht funktioniert???
    Schade.
    lila
    weil es nur um die 2 Stufen geht, die der Baumeister eh mehr bringt, das sind 2 Stufen mehr als "max"..
    außerdem war der Baumeistergewinn für 2 Tagen am Stück schon da
    das jetzt ist schon der Baumeister "danach"

    leider ändert GGS den Gewinntext nicht, du bist nicht der erste, der sich erhofft noch höher als "Baumeisterstufen" ausbauen zu dürfen ;-)
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 04.02.2019
    Dann bringt das ja gar nichts.

    Die Beschreibung ist reine Irreführung.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @lady ranger (DE1)

    der Baumeister bringt leider immer nur denen etwas, die noch etwas zum ausbauen haben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.02.2019
    mittlerweile nicht mehr viel, nein
    "früher" war der Baumeister dermaßen selten, dass man sich echt super gefreut hat ihn zu haben und vor Einführung der Baumünzen sowieso und dann auch noch 2 Tage: da konnte man viel schaffen

    mittlerweile sind viele Spieler so weit, dass sie nicht mehr weiterkommen ohne Baumeister, deshalb wird er wohl des öfteren eingespielt

    leider hat die Bedeutung des Baumeistergewinnes für 2 Tage darunter gelitten...aber besser so, dass der Baumeister eh öfters da ist, finde ich :)
Anmelden, um zu kommentieren.