Startseite DE Technik

Omar - Anzeige des nächsten Angebots fehlt / taucht auf wenn anderes angeklickt wurde ➡️

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
bearbeitet 03.02.2019 in Technik
Hallo zusammen!

Omar hat Probleme mit seiner Angebotsanzeige. Ich habe die zugehörigen Meldungen aus dem Beschwerdethread gefischt. Der Fehler ist bereits weitergeleitet.


Gruß,
Felix

Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Omar funktioniert auch nicht....oh how buggy we are... hihi

  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    wuzimam (DE1) schrieb:
    Omar funktioniert auch nicht....oh how buggy we are... hihi

    und ich dachte schon, es liegt an mir   B)

    er ist wohl im Streik
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Omar funktioniert schon, nur die Voranzeige funktioniert nicht. Alle 10 Min. kommt jedoch ein neues Angebot. Das Angebot des Monats ist diesmal nur sehr teuer, wahrscheinlich ein Überraschungspaket ;)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 03.02.2019
    hi 
    omars angebote rechte seite sind auf englisch und spanisch unten 

    lg

    ups bitte verschieben
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    er kommt überall...klicke ich nachrichten an, ist omar da.......klicke ich auf spieler ist omar da,  klicke ich auf eine andere farm kommt auch omar.....usw....
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @zwergi58 (DE1)
    Danke für die Meldung, das habe ich auch gerade bemerkt. Bei mir funktioniert es, wenn ich dann nochmal dasjenige anklicke, wo ich hinwollte. Funktioniert das bei Dir auch?

    Gruß,
    Felix
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ja beim 2. mal klappt es.....ist aber sehr lästig, wenn man alles 2x klicken muss
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @zwergi58 (DE1)
    Ich leite das weiter, danke für die Info!

    Gruß,
    Felix
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    er kommt überall...klicke ich nachrichten an, ist omar da.......klicke ich auf spieler ist omar da,  klicke ich auf eine andere farm kommt auch omar.....usw....
    Dominanter Händler auch bei, mit fehlerhafter Anzeige. Das stört sehr. Bitte nehmt den wieder raus, der Omar soll weg!
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich hab das auch dass dauernd Omar zuerst auftaucht, ganz egal was ich anklicke, er ist immer im Vordergrund, beim zweiten klicken öffnet sich dann das richtige Bild.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    Ganz egal was ich anklicke, er ist immer im Vordergrund, Angebote rechts und unten sind auf englisch und spanisch. Oder was immer es ist.

    Schnanki.

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    An die betroffenen Spieler: Wenn Ihr ihn ein paar Mal weggeklickt habt und dann wieder das Gebäude anklickt, kommt er dann jedes Mal oder nur manchmal?
    Bei mir ist er nämlich mit zunehmendem Spielen samt Farmwechsel weniger aufgetaucht und drängt sich nur nach Neuladen wieder auf. Ich hätte da gerne noch ein paar Daten zu diesem Fehler.

    Gruß,
    Felix
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    bearbeitet 03.02.2019
    Guten Morgen :)

    bei mir erscheint er auch ohne Neuladen, wenn ich eine gewisse Zeit nicht mehr am Bildschirm war.

    Dann ist das Fenster von Omar geöffnet, und wenn ich das Dorffest oder eine andere Farm anklicke, geht es zuerst auf.

    Zusatz: hab versucht, das zeitlich einzugrenzen, mich neu angemeldet..... kein Omar mehr ;)
    Falls ein Notfallteam daran gearbeitet hat..... war es erfolgreich! Vielen Dank!
    Post edited by Gartennelke (DE1) on
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    An die betroffenen Spieler: Wenn Ihr ihn ein paar Mal weggeklickt habt und dann wieder das Gebäude anklickt, kommt er dann jedes Mal oder nur manchmal?
    Bei mir ist er nämlich mit zunehmendem Spielen samt Farmwechsel weniger aufgetaucht und drängt sich nur nach Neuladen wieder auf. Ich hätte da gerne noch ein paar Daten zu diesem Fehler.

    Gruß,
    Felix
    Da ich aufgrund des Dorffestes ständig raus fliege, muss ich auch öfter Neuladen Dann taucht der Omar wieder häufiger auf.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    also wieso auch immer, wurde vielleicht beseitigt...bei mir steht er zur zeit nur defekt auch parkplatz....habe nochmal neu geladen, kein omar beim klicken zur zeit der farmen oder sonstiges
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Bei mir steht er auch defekt auf dem Parkplatz. 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    defekt auch bei mir, aber er "mischt" sich nicht ins Spielgeschehen ein
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 04.02.2019
    Hallo zusammen!

    Der Fehler mit Omar wurde soeben behoben. :)

    Sollte es noch Fehler mit Omar geben, bitte bis heute Abend hier posten. Danach werde ich den Thread schließen.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.