Startseite DE Diskussionen und Fragen

Lastwagen

Warum ist der Lastwagen nicht befüllt (wie das Schiff) wenn ich erfüllte Aufträge wegschicke?
In Harvest Mobil geht das.
Oder ist das bei mir ein Fehler?
LG  qwer

Beste Antworten

Antworten

• SteffiS (DE1)SteffiS (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bei Barnacles Schiff kann man die Beladung erkennen: 0 - 2 - 4 - 6 Kisten voll

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo @Jackies (DE1)

das geht, indem man einfach mit dem wegschicken wartet bis sie alle oder ein großer Teil davon fertig sind. Man muss sie ja nicht sofort wegschicken, wenn sie fertig sind. Ob das nun sinnvoll ist, sei dahin gestellt und steht ja hier nicht zur Debatte ;)

Liebe Grüße

Bailey
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Ich fands aber nett von Felix solange zu warten um die Aufträge abzuschicken um uns das Bild zu zeigen, danke

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Danke, liebe Bailey, wieder was dazu gelernt.

Wenn voll, habe ich immer sofort weggeschickt, dachte, sonst sind die gelieferten Sachen weg. (Jo, den Sinn im Warten sehe ich auch nicht, bin ja froh, wenn der Laster wieder frei ist)

LG
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe auch etwas im Hinterkopf, dass es bei jemandem mal Probleme gab als er mehr als einen Auftrag auf einmal weggeschickt hat. Vielleicht erinnert sich @Gut Landluft (DE1) noch genauer daran, sie hat damals mitdiskutiert (und geschrieben, dass sie immer nur einen fertigen Auftrag wegschickt, was ich seither auch so mache).
Anmelden, um zu kommentieren.