Neue Belohnungen beim Fleißevent (alle) ➡️ ✔️

es wäre mal sehr viel schöner, die fleißevente mit neuen belohnungen zu versehen,....bei den farmeventen sind die dekokisten schon ewig und werden von den meisten spielern geschreddert.....beim fischevent die boote
viel interessanter und wünschenswerter für viele wäre es, diese mal mit einer fassade zu tauschen, die man sonst nicht bekommt....( z.b. märchenfassade auch für andere gebäude, ländl. fassade, oder freiland fassade) bei den booten, in den oberen ranglisten haben die meisten ihre trawler, die auch verschrottet werden....man kann ja eine auswahlmöglichkeit bieten, trawler oder fassade, genauso mit dem motorboot
es gibt sehr viele fassaden, leider werden die viel zu wenig angeboten, oder nur mit viel gold.....hier kann man eine möglichkeit schaffen, für alle fassaden zu erreichen, um auch mal ein thema von fassaden aller gebäude fertig zu bekommen....
Post edited by Bailey on
23
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
sollte Leones Idee umgesetzt werden, könnt Ihr Euch demnächst die Belohnungen selber aussuchen.
Liebe Grüße
Bailey
Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.
Liebe Grüße
Bailey
für kleine bündnisse sind die größeren geschenke bei bü. fleißevents sowieso nicht erreichbar.
deshalb will keiner mehr dieses event spielen, weil man so gut wie nichts bekommt, außer futter, von dem man zig-tausend im lager hat.
zum beispiel in der silber-liga, kann man sich abrackern für futter, ist wirklich keine motivation.
bei bündnis-events, greifen auch nur die goldspieler alles ab.
ich gönne jeden, der etwas gutes bekommt, aber man sollte die anderen, die sich auch bemühen nicht mit dingen belohnen, die keiner braucht, weil das keine belohnung ist!
Da es bei meinen Aufträgen auch weiterhin so ist, dass in neun von 10 Fällen Muscheln verlangt werden (und diese ja immer nur in sehr geringer Stückzahl zu fangen sind), brauche ich ewig, bis ich einen erfüllen kann ! Und alle Muschelaufträge stets auszusortieren, kann ja nicht der Sinn sein...