StartseiteÔÇ║ DEÔÇ║ Forenwettbewerbe

­čÄä ­čÄů Adventskalender 2018 ­čŽî ­čÄä

179┬╗

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beitr├Ąge: 14,781
    Hallo zusammen,

die Gewinner f├╝r den 23.12. wurden im┬áEingangsthread┬áeingetragen (inkl. L├Âsung).┬á

Herzlichen Gl├╝ckwunsch.

Liebe Gr├╝├če

Bailey
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 942
    danke Bailey f├╝r deine Arbeit und M├╝he - es hat Spa├č gemacht - zu suchen, zu kramen und den Grips anzustrengen.

Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche an alle Gewinner.

Frohe Weihnachten  O(°--°)O
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beitr├Ąge: 667
    Herzlichen Dank an das Moderatoren-Team für die Mühe und die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt, um uns 24 Tage lang zu erfreuen.  :)
    LG Kara

Herzlichen Gl├╝ckwunsch allen Gewinnern und ein frohes Weihnachtsfest uns allen.
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 225
    Auch ich m├Âchte mich bei den Moderatoren f├╝r diesen wundersch├Ân gestalteten Weihnachtskalender bedanken. Mir hat er sehr viel Spass bereitet und mir vor allem auch Wiki n├Ąher gebracht, womit ich mich vorher noch nie befasst hatte:-))

Auch ich gratuliere allen Gewinnern und m├Âchte allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben w├╝nschen.

LG Stine
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 1,846
    Auch ich sage danke f├╝r diesen wundersch├Ânen Kalender hier im Forum.
    Durch ihn habe ich Wiki kennengelernt und auch oft genutzt.
    Ich w├╝nsche dem Moderatoren-Team sowie allen Farmern und Farmerinnen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Schmetterlinge  <3o:)<3
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 3,830
    ich kann mich nur all den Dank-Sagungen und guten W├╝nsche anschlie├čen. LG. Mimi┬á
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 516
    Danke auch von mir, hat Spa├č gemacht.
  • ├╝├╝├╝1 (DE1)├╝├╝├╝1 (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 75
    Ich schlie├če mich meinen Vorg├Ąngern an, mir hat der Kalender sehr viel Spa├č gemacht. Ich Danke Bailey und dem Moderatorenteam f├╝r die Arbeit und M├╝he. Ich w├╝nsche allen Moderatoren und Farmern ein sch├Ânes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und herzliche Gl├╝ckw├╝nsche an die Gewinner.
    lg ├╝├╝├╝1
    Hallo zusammen,

die Gewinner f├╝r den 24.12. wurden im┬áEingangsthread┬áeingetragen (inkl. L├Âsung).┬á

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und frohe Weihnachten an alle.

Liebe Gr├╝├če

Bailey
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 492
    Danke Bailey ich habe zwar nicht gewonnen war aber trotzdem sehr unterhaltsam ;-) 
  • Lyanah (DE1)Lyanah (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 21
    Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch an alle Gewinner und ein gro├čes Danke an die Mods f├╝r die Arbeit, die sie sich mit diesem tollen Adventskalender gemacht haben.┬á
    Ich w├╝nsche allen sch├Âne Weihnachtstage.
    LG
    Lyanah
  • SteffiS (DE1)SteffiS (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 41
    Auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch an die Gewinner und ein gro├čes Danke an Bailey.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 1,313
    Gl├╝ckw├╝nsche an alle Gewinner und Danke an alle, die sich beteiligten beim Erstellen und Auswerten und den vielen Teilnehmern.

Es hat Spa├č gemacht.

Ein gutes restliches 2018 allen.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 620
    Danke f├╝r die M├╝he.

Nah also geht doch.

;)

Schnanki.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 3,058
    Vielen Dank f├╝r diesen Wettbewerb.
    Ich freue mich, dass ich auch bei den Gewinnern dabei war :)
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 72
    Vielen Dank, super Job
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beitr├Ąge: 628
    Ich bedanke mich auch herzlich f├╝r den tollen Adventskalender!
    Normalerweise schau ich mir die Contests an und denke: mach ich sp├Ąter, um dann irgendwann festzustellen, da├č ich es komplett vergessen habe.
    Aber hier war ich jeden Tag mit Begeisterung dabei. Hat wirklich Spa├č gemacht, und wenn man sich nicht zu doof angestellt hat, hat man auch die Wiki in den Griff bekommen.┬á :)
    Hallo zusammen,

sorry f├╝r die versp├Ątete Nachricht, die letzten Belohnungen wurden am 3.1.2019 ausgezahlt.

Liebe Gr├╝├če

Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.