Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fisch Event

2»

Antworten

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 09.12.2018
    Bauer Oskar (DE1) schrieb: Nur so nebenbei - Bei der WWM war ich auf Platz 6 - kann man sich den Platz mit Gold kaufen?
    Du willst uns doch nicht erzählen bzw. weiß machen, das du der dieses Spiel hier noch nicht mal einen Monat lang spielt, bei normaler Spielweise, ohne Goldeinsatz in größerer Menge, bei der WWM einen 6. Platz erreichen würde? Ich hab mir deine Farm angesehen und was da alles schon steht und ausgebaut ist, das haben andere in einem Jahr noch nicht geschafft. Du hast 22 Wohnhäuser und gerade mal Deko mit 62 Zufriedenheitspunkten (die Produktionskosten müssen utopisch sein). Dafür 10 Hühner-, 4 Schweine-, 5 Kuhställe, 16 Äcker, 2 Kirsch- und 5 Apfelplantagen ..... Farmlabor auf Stufe 8 (Stufe 7 kostet schon fast 30.000.000, ich möchte gar nicht wissen, was da erst Stufe 8 kostet) ....... das hast du sicherlich nicht mit, "ich spiele hier mal so einen Monat vor mich hin", erreicht. Und das ist ja nur die Hauptfarm. Auf den anderen Farmflächen bist du ja recht aktiv. Bei mir hat es sicherlich 5 - 6 Monate gedauert, bis ich überhaupt daran denken konnte die Blumenfarm frei zu schalten. Auf deiner stehen schon 10 Wohnhäuser und der Laden ist auf Stufe 3 .......
    Es steht natürlich jedem frei, soviel Geld ins Spiel zu stecken wie er möchte und sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Aber man sollte dann nicht davon ausgehen, das man sich etwas "erspielt" hat. Nein man hat sich etwas erkauft, z.B. auch einen 6. Platz bei der WWM.
    Post edited by Frontera (DE1) on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    ...
    Zum Glück habe ich eine guten Bündnisleiter der mir dieses Spiel so erklärt hat, das ich fast kein Gold brauche. Wegen einem nicht erhaltenen Preis habe ich geschrieben, wo ist dieses Thema jetzt?  
    Das Thema "nicht erhaltener Preis" hat der Support doch mit Dir geklärt...
    Du bist Platz Rang 477, und nicht Rang 6. Sofern Du damit nicht einverstanden bist, bleibt Dir nur einen entsprechenden Screenshot an den Support zu senden. Im Forum wird Dir da jedenfalls niemand helfen können, die Mods können ja keine Belohnungen aus dem Forum heraus auf Deinen Account buchen.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 10.12.2018
    @Bauer Oskar (DE1) Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, es ist schon länger her, dass es hier im Forum erwähnt wurde: Die Ranglisten hinken etwas.
    Woher hast Du denn die Angabe, mit welchem Platz Du abgeschlossen hast? War das vielleicht in den letzten Sekunden die Angabe neben dem Podest? Das ist nämlich leider nicht ganz korrekt.
    Die Ranglisten werden zwar laufend aktualisiert, jedoch nur von den Spielern, die online sind. Die endgültige Abrechnung, wo auch die offline-Spieler einberechnet werden, wird erst ganz zum Schluss gemacht. Es kann also sein, dass einem Rangplatz 98 angezeigt wird, aber bei der endgültigen Abrechnung ist man dann auf Rangplatz 270, weil eben viele Spieler eine höhere Gesamtpunktzahl erreichten, aber im Ranking nicht angezeigt wurden, weil sie offline waren.
    Ich habe damals nicht genau verstanden, warum das so ist, das hat etwas mit technischen Sachen zu tun, zu viele Anfragen an den Server, wenn man die Rangliste auch von den offline-Spielern einberechnet, oder so ähnlich. Solltest Du also nicht direkt auf den Schlussbildschirm geschaut haben, sondern ein paar Sekunden vorher, kann diese Angabe im Spiel durchaus "nicht aktuell" gewesen sein.

    Ich halte nur fest, ich will niemanden beleidigen oder seine Angaben bezweifeln, ich versuche nur eine Erklärung zu geben, warum man als Spieler ev. komplett anderer Auffassung beim Ranking als der Support sein kann, weil man leider nicht alle Infos über den Rangplatz im Spiel gezeigt bekommt.

    Nachtrag: Ich hab Dir noch Pichus Erklärung damals rausgesucht:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3581594/#Comment_3581594

  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    ponine (DE1) Beiträge: 1,331
    Ich weiß mein Platzierung mit Sicherheit, weil ich bis kurz vorm Ende Platz 1 war. Dann hatte ich leider nichts für eine weitere Füllung, war aber egal wegen ca. 1 Stunde. Die Begründung isch sei Platz 447 ist ohnehin lächerlich, da in der Anfängergruppe gar nicht so viele Spielen. Der Support hat sich auch  nie wieder gemeldet und den Preis habe ich nach wie vor nicht bekommen. So sollen sie ihn sich behalten und glücklich werden. Wer am Baum ganz oben sitzt und den Ast absägt, fällt nicht sofort runter , aber er fällt runter. Mit Goldkauf ist mal mit Sicherheit Ende, wie lange ich bei GGS noch spiele weiß ich nicht, gibt aber genug andere Seiten die mit Sicherheit die Spieler nicht so behandeln
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    ponine (DE1) Beiträge: 1,331
    Ich weiß mein Platzierung mit Sicherheit, weil ich bis kurz vorm Ende Platz 1 war. Dann hatte ich leider nichts für eine weitere Füllung, war aber egal wegen ca. 1 Stunde. Die Begründung isch sei Platz 447 ist ohnehin lächerlich, da in der Anfängergruppe gar nicht so viele Spielen. Der Support hat sich auch  nie wieder gemeldet und den Preis habe ich nach wie vor nicht bekommen. So sollen sie ihn sich behalten und glücklich werden. Wer am Baum ganz oben sitzt und den Ast absägt, fällt nicht sofort runter , aber er fällt runter. Mit Goldkauf ist mal mit Sicherheit Ende, wie lange ich bei GGS noch spiele weiß ich nicht, gibt aber genug andere Seiten die mit Sicherheit die Spieler nicht so behandeln
    Hallo Bauer Oskar,

    laut der Information die ich bekommen habe, solltest du letzte Woche bereits eine Mail vom Support bekommen haben.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Das hat er ja auch schon geschrieben. Da hat man ihm die Platzierung mitgeteilt, die der Support für die Richtige hält. Der Support meint er hätte Platz 447 erreicht, er ist der Meinung Platz 4 erreicht zu haben. Nun ist er mit der Entscheidung vom Support nicht einverstanden und möchte die Gewinne haben die ihm für Platz 4 zustehen. Das ist verständlich und da spielt es auch keine Rolle, wie er diesen Platz erspielt hat.
    Wir haben hier ja nun allerdings, kein Möglichkeit zu überprüfen, wer nun Recht hat ..... 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Das hat er ja auch schon geschrieben. Da hat man ihm die Platzierung mitgeteilt, die der Support für die Richtige hält. Der Support meint er hätte Platz 447 erreicht, er ist der Meinung Platz 4 erreicht zu haben. Nun ist er mit der Entscheidung vom Support nicht einverstanden und möchte die Gewinne haben die ihm für Platz 4 zustehen. Das ist verständlich und da spielt es auch keine Rolle, wie er diesen Platz erspielt hat.
    Wir haben hier ja nun allerdings, kein Möglichkeit zu überprüfen, wer nun Recht hat ..... 
    Das muss er dann mit dem Support klären, da haben wir keinen einfluss drauf. ;)
    Er kann ja dem Support über die Mail die er bekommen hat antworten.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Vielleicht hat er zum Support auch mit dem falschen Acc. geschrieben. Der eine hat Platz 4, der andere 447.


  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Ich habe den Support über den Fehler informiert, seid Tagen keine Reaktion. Für mich ist dieses Thema abgeschlossen. Seid gestern läuft so nebenbei das FE mit 1 Tag Laufzeit. Bei denen hat ein Tag so ca. 35 Stunden (bis jetzt). Bin erst kurz da, aber die VERSCHLECHTBESSERUNGEN können sich sehen lassen 
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Habe nun Antwort bekommen - man teilt mir mit, daß ich tatsächlich auf Platz 4 war, aber ich das Boot nicht bekomme, da ich zu gut gespielt habe. Das Boot gibt es erst ab Platz 6 - 50. Eine Dekoration ist da doch viel wertvoller für einen Anfänger der sehr viel Geld ranschaffen muss, daher braucht er kein Boot welches mehr Fische fangen kann. Also Bestrafung - es stand zwar geschrieben Platz 1-50 bekommen das Segelboot mit Ausbaustufe 6 , aber das hat sich wahrscheinlich nach Ende des Events geändert. Wieder Top was man sich so einfallen lässt - nächstes Fisch Event werde ich auf Platz 40 beenden, da wird man schreiben, DAS GESCHENK GAB ES NUR BIS PLATZ 39
    Nun ist es aber geklärt und alle sind zufrieden
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Seid gestern läuft so nebenbei das FE mit 1 Tag Laufzeit. Bei denen hat ein Tag so ca. 35 Stunden (bis jetzt). 
    Da steht "~ 1 Tag", das ~ bedeutet soviel wie "ungefähr", also sind das mindestens noch 24 Stunden, maximal 47 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden. Es wird grundsätzlich abgerundet bei dieser Angabe. Erst unterhalb eines Tages wird die Stundenanzahl angezeigt. Das ist aber bei so ziemlich allen Events so, nicht nur im FE. Allerdings kann man bei vielen anderen Events per Mouseover die genaue Stundenzahl angezeigt bekommen, nicht jedoch bei den FEs.
Anmelden, um zu kommentieren.