Tja ob es hier nun hin gehört --- ich weiss mir nicht so recht zu helfen es gab keine Auswahlmöglichkeit für Platz 1 beim Oktoberfest -ich wollte keine Goldkiste und Dartbude-sondern Freilandfassde bzw kleiner Acker dieses Auswahlfenster wurde nicht angezeigt --ich habe mich über 2 Wochen angestrengt und auch mal etwas übersprungen klasse
Tja ob es hier nun hin gehört --- ich weiss mir nicht so recht zu helfen es gab keine Auswahlmöglichkeit für Platz 1 beim Oktoberfest -ich wollte keine Goldkiste und Dartbude-sondern Freilandfassde bzw kleiner Acker dieses Auswahlfenster wurde nicht angezeigt --ich habe mich über 2 Wochen angestrengt und auch mal etwas übersprungen klasse
es gibt zwei Ranglisten und Belohnungsreihen. Die Goldkiste und die Dartbude hast du bekommen, weil du Top 1 in deiner Levelgruppe wurdest. Die Auswahlfenster für die Freilandfassaden bzw. die "kleine Wiese" erscheint aber nur den Bündnismitgliedern des Top1- bzw. der Top5-Bündnisse.
Leider sind wir hier im falschen Thread und die Mods werden uns wohl verschieben. Danke dafür liebe Mods.
Diese Dinge habe ich auch bekommen und im Gegensatz zu Dir freue ich mich riesig, denn ich habe 2 Goldminen-Lizenzen, Seegras und auch die Dartbude erhalten (da mutiert man wieder zum Kind ). Diese Belohnungen gab es (für mich), weil ich unter den ersten 500 Plätzen war und weil ich vorher gar nicht nachgesehen hatte, wurde ich total überrascht. Das Teetassen Karussell habe ich mir gestern für 400.000 Münzen gekauft und jetzt fehlt nur noch der richtige Platz, um alles aufzustellen.
Ich habe mit meinem Bündnis zu den Top 5 gehört und mir aus dem Belohnungsangebot eine Freundschaftswiese ausgewählt. Statt dessen habe ich aber einen großen Kuhstall erhalten, den ich NICHT haben möchte und mit dem ich nichts anfangen kann ! Das ist nun bereits zum 2. mal so - was tun ????
Kommentare
es gab keine Auswahlmöglichkeit für Platz 1 beim Oktoberfest -ich wollte keine Goldkiste und Dartbude-sondern Freilandfassde bzw kleiner Acker dieses Auswahlfenster wurde nicht angezeigt --ich habe mich über 2 Wochen angestrengt und auch mal etwas übersprungen klasse
es gibt zwei Ranglisten und Belohnungsreihen. Die Goldkiste und die Dartbude hast du bekommen, weil du Top 1 in deiner Levelgruppe wurdest. Die Auswahlfenster für die Freilandfassaden bzw. die "kleine Wiese" erscheint aber nur den Bündnismitgliedern des Top1- bzw. der Top5-Bündnisse.
Leider sind wir hier im falschen Thread und die Mods werden uns wohl verschieben. Danke dafür liebe Mods.
Diese Dinge habe ich auch bekommen und im Gegensatz zu Dir freue ich mich riesig, denn ich habe 2 Goldminen-Lizenzen, Seegras und auch die Dartbude erhalten (da mutiert man wieder zum Kind
). Diese Belohnungen gab es (für mich), weil ich unter den ersten 500 Plätzen war und weil ich vorher gar nicht nachgesehen hatte, wurde ich total überrascht.
Das Teetassen Karussell habe ich mir gestern für 400.000 Münzen gekauft und jetzt fehlt nur noch der richtige Platz, um alles aufzustellen. 
Statt dessen habe ich aber einen großen Kuhstall erhalten, den ich NICHT haben möchte und mit dem ich nichts anfangen kann !
Das ist nun bereits zum 2. mal so - was tun ????