Startseite DE Diskussionen und Fragen

keine Auswahlmöglichkeit für Belohnungen beim Oktoberfest

SystemSystem Beiträge: 106,968
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Oktoberfest - wenn es schon sein muss, dann saisonal aufgehübscht.

Kommentare

• Tja ob es hier nun hin gehört --- ich weiss mir nicht so recht zu helfen
     es gab keine Auswahlmöglichkeit für Platz 1 beim Oktoberfest -ich wollte keine Goldkiste und Dartbude-sondern Freilandfassde bzw kleiner Acker dieses Auswahlfenster wurde nicht angezeigt --ich habe mich über 2 Wochen angestrengt und auch mal etwas übersprungen  klasse
  • SteffiS (DE1)SteffiS (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 05.12.2018
    Tja ob es hier nun hin gehört --- ich weiss mir nicht so recht zu helfen
     es gab keine Auswahlmöglichkeit für Platz 1 beim Oktoberfest -ich wollte keine Goldkiste und Dartbude-sondern Freilandfassde bzw kleiner Acker dieses Auswahlfenster wurde nicht angezeigt --ich habe mich über 2 Wochen angestrengt und auch mal etwas übersprungen  klasse
    Hallo @frau elster,

es gibt zwei Ranglisten und Belohnungsreihen. Die Goldkiste und die Dartbude hast du bekommen, weil du Top 1 in deiner Levelgruppe wurdest. Die Auswahlfenster für die Freilandfassaden bzw. die "kleine Wiese" erscheint aber nur den Bündnismitgliedern des Top1- bzw. der Top5-Bündnisse.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Tja ob es hier nun hin gehört --- ich weiss mir nicht so recht zu helfen

Leider sind wir hier im falschen Thread und die Mods werden uns wohl verschieben. Danke dafür liebe Mods. :)

Diese Dinge habe ich auch bekommen und im Gegensatz zu Dir freue ich mich riesig, denn ich habe 2 Goldminen-Lizenzen, Seegras und auch die Dartbude erhalten (da mutiert man wieder zum Kind ;) ). Diese Belohnungen gab es (für mich), weil ich unter den ersten 500 Plätzen war und weil ich vorher gar nicht nachgesehen hatte, wurde ich total überrascht. :D Das Teetassen Karussell habe ich mir gestern für 400.000 Münzen gekauft und jetzt fehlt nur noch der richtige Platz, um alles aufzustellen. :)

• Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ich habe mit meinem Bündnis zu den Top 5 gehört und mir aus dem Belohnungsangebot eine Freundschaftswiese ausgewählt.
    Statt dessen habe ich aber einen großen Kuhstall erhalten, den ich NICHT haben möchte und mit dem ich nichts anfangen kann !
    Das ist nun bereits zum 2. mal so - was tun ????
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    auf der Blumenfarm unter Themengebäude nachgucken  ;)
Anmelden, um zu kommentieren.