Startseite DE Technik

Angeln / Goldfischangeln quasi unmöglich ➡️

2»

Kommentare

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    schau mal hier:

Ich setze keine Angeln ein, seit ich diese Aufgaben erledigt habe, eben wegen der bekannten Probleme, aber vielleicht hilft es hier ja weiter

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich fürchte, das ist kein bug....

denn mit den teuersten leinen(ja, mit denen für gold), gehts..völlig problemlos, kein problem, wenn man mit gold was besser kann, aber wenn mans ohne gar nicht kann, ist es schon ärgerlich
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    meine Leine kostet kein Gold mit der es bei mir geht:

• Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    nee, die Goldfische sehen unter html jetzt so aus..das ist keine Angelschnur, wieso sollte die auch an der Rückenflosse sitzen?
    möglich, dass Schleierschwänze ja solche Flossenverlängerungen haben, ich finde sie nett anzusehen, da sie sich auch bewegen, auf Angelschnur war ich da überhaupt nicht gekommen :)

Danke dir für die Antwort. Hab sie jetzt erst gelesen. Aber das wieso oder warum erschließt sich mir öfters nicht. :) Hab mich nur gewundert da dieser "Faden" hier nicht drauf ist. Aber trotzdem Danke. :)
  • Myssy (DE1)Myssy (DE1) Beiträge: 38
    ich hatte auch gemerkt das da irgendwas anders läuft (war ca 1-2 Monate verhindert BF zu spielen und seit einer woche erst wieder dabei ^^ )....ABER ich hab bis jetzt jeden meiner Goldfische auch geangelt und hab keine teuren Angelschnüre oder so gekauft.

-> sobald die Schnur rot wird nur noch intervall klicken (sprich klick, losslassen, klick, loslassen, so dass es ja nicht der Balken in den bösen Bereich rutscht). Nach paar sekunden wechselt die schnur wieder auf grün und ich kann den Fisch normal rausangeln. Ggf muss ich das 1-2 mal wiederholen bei störrischen Fischen aber bisher mit etwas "Gefühl" machbar zumindest!
    mit diesem "Stottergeklicke" bekomme ich den Fisch bei roter Schnur auch raus..leider wird meine Schnur nicht wieder grün, ich vermeide damit nur, dass sie reißt und Dollar dadurch verloren gehen..und es dauert verhältnismäßig lange

da kauf ich mir doch lieber für 7.500 Dollar eine Schnur, die bei mir grün bleibt und nicht reißt...evtl. äußert sich er Bug bei jedem ja anders, besser er wäre erst gar nicht da :)
    ..noch  ein Zusatz: nehme ich sofort die"dicke Fluorocarbonleine", dann wird die Leine erst gar nicht rot und das Angeln geht damit auch noch schneller als sonst...
    also gut investierte 7.500 Dollar für eine Leine, die bisher bei mir noch nicht entzwei ging:
    dafür dass das Produzieren maximaler Menge Köder mich über 1 Mio Dollar kostet (wenig Deko) ist das doch ein Schnäppchen ;)
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

Gut Landluft - für diese Leine brauch man aber Angellevel 90 - ich hab erst 79.

Zum Glück geht es mit loslassen und klicken bei mir - ich angle eh nur 1-3 Goldfische pro Event.

• Susan1984 (DE1)Susan1984 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    was ist los beim angeln  die angelnzeit ist so schnell vorbei 
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Bei mir wird zwar kein Fehler angezeigt aber die Angelleine wird sofort rot und reißt :(
  • Dragonlord (DE1)Dragonlord (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Einige meiner Mitspieler vom Bündnis "Battleguard" beklagen sich, dass die Angeloption nicht richtig funktioniert.
    Ganz besonders betrifft das meine Mitspielerin Röschen. Die Angel rast wie verrückt und dringt gar nicht ins tiefere Gewässer vor. Woran könnte das liegen. Liegt hier ein Bug vor?

LG, Dragonlord
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich kann auch keine Goldfische angeln, hab auch das Problem mit der Leine, in unserem Bündnis sind davon noch mehr Spieler betroffen.
  • Dragonlord (DE1)Dragonlord (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Einige meiner Spieler vom Bündnis "Battleguard" melden mir fehlerhaftes Angeln. Die Angel rast wie verrückt und kann
    nicht ins tiefere Gewässer eindringen. Das betrifft vor allem meine Mitspielerin Röschen.
    Woran könnte das liegen?
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

danke für eure Meldungen zu dem Thema und entschuldigt abermals dass dieses Verhalten des Fischen Minigames das laufende Event derart für Euch verkompliziert.

Wir müssen uns die ganze Situation dringend noch einmal anschauen, da die Situation etwas komplizierter ist als sie auf den ersten Blick scheint. Wir müssen noch einige Spezifika in Erfahrung bringen, um die Situation genauer analysieren zu können, was hier weswegen vielleicht falsch läuft, da in diesem Verhalten der Angelleine eine Reihe verschiedener Faktoren zusammenkommen. Wir als CMs werden die Relevanz des Themas abermals unterstreichen und euch hoffentlich schnellstmöglich sagen können, wann daran gearbeitet werden kann.

Liebe Grüße,
    Keledar
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Wollte mal was los werden,. man kann keine Goldfische angeln. Die Angeln reißen und die Köder sind alle. Hammer echt ist das bewußt so gemacht damit man Gold oder Dollar ausgibt oder warum funktioniert es nicht? Einen Karpfen konnte ich angeln , was aber auch dauerte aber beim Goldfisch riß sofort die Angel , die Köder waren alle , ich hatte 19 drinne . kann ja wohl nicht sein oder?? >:)
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    hallo 
    das ist bei mir auch so zuerst ging es mit dem fischen und plötzlich reißt die Leine weil die Leine gleich wieder rot wird und der Zeiger schnell ins rote schießt, habe die Profi- Monofilleine 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    Hallo @Wüstenmaus4 (DE1)

ich hab Deinen Post mal hier her verschoben. Der Fehler ist bekannt, schau doch bitte mal hier den Post über Deinem an.

Liebe Grüße

Bailey
  • bea 66 (DE1)bea 66 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    seit heute abend ist das angelproblem wieder erneut aufgetreten, wieder reisst  ständig die angelleine, heute nachmittag lief es noch 
  • monefarm (DE1)monefarm (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bei mir das selbe problem
Anmelden, um zu kommentieren.