Prime Sale Bücher

Momentan gibt es auffällig oft, eigentlich ständig, Handbücher im Angebot mit 50 % Rabatt.
Lag der Rabatt sonst nicht bei nur 20 % oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Lag der Rabatt sonst nicht bei nur 20 % oder hab ich das falsch in Erinnerung?
0
Beste Antworten
-
SteffiS (DE1) DE1 Beiträge: 41
Nein, du erinnerst dich richtig. Auch bei mir tauchen die 50% Angebote auf.6 -
Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
Ich habe mir grad die ersten beiden Stufen des Luzerne-Handbuchs gegönnt. Könnte ein "Friedensangebot" für die geänderte Boosterreihenfolge sein.5 -
Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
ich hab noch kein Angebot gesehen
zur Zeit hab ich nur das:
also gar nichts mit Handbüchern ...
ähm..ich hab jetzt mal in die Bücherei geguckt
da steht an Luzerne 50%
nunja, wenn sie es nicht loswerden wollen...
der Korb ist das Hufeisen-Angebot oben
also damit hab ich dann bislang wohl alle diese Angebote nicht gesehen? denn ich sehe auch erstmalig eine 50% an einem Buch (in der Bücherei)5 -
Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
es gab heute die Bücherangebote für die Insel und außerdem viele für die normalen Farmen mit 50 % Rabatt.
Entenfutter, Gärfutter, Apfeltaschen und blumiges Parfum hab ich neu gekauft in der Hoffnung, dass der Wert des geschriebenen Wortes erhalten bleibt
0 -
na super..ich hab nichts dergleichen gesehen, es wurde mir schlicht nicht angezeigt, jedenfalls nicht bis 12:30 Uhr und ab 20 Uhr5 -
Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
Liebes Lüftchen, du bist so schlau, du brauchst keine Bücher mehr! Das hat das System voll erkannt.1 -
pffft...
ich hätte durchaus auch welche gekauft, aber dann halt nicht6 -
ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
macht ja sinn: es gibt diskussionen um die bücher? dann werden sie preiswerter..
ist ja nix neues, als das drama der tiefsee begann, gabs ja auch auf einmal doppelt so oft 2:1 angebote beim goldkauf, die uns bis heute in der menge erhalten blieben;)
sollte also, nach endgültiger aussage zum tatsächlichen gewinn der bücher in allen "lebenslagen" dieses angebot weiterhin kommen, überlege ich mir auch, ob ich noch hier und da aufstocke..
nur, im moment eher nicht..6 -
Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
Gerade eben läuft das Angebot für das Wachs-Handbuch, auch mit 50%. Allerdings gibt es bei diesen Angeboten KEIN Pop-Up, es ist nur das Icon oben im Spielfeld, das einen darauf hinweist. Und bei Gut Landluft wohl noch nicht mal dieses.5 -
RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
ich habe eben ein Hühnerei Handbuch gekauft. Habe es zufällig in der Bibliothek gesehen.
War sonst nirgends angezeigt worden. Kein Pop Up oder Icon im Spiel5 -
bei mir läuft gerade ein Kohlhandbuch auf 50%, sieht man nur in der Biblio..5
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
zur Zeit hab ich nur das:
also gar nichts mit Handbüchern ...
ähm..ich hab jetzt mal in die Bücherei geguckt
da steht an Luzerne 50%
nunja, wenn sie es nicht loswerden wollen...
der Korb ist das Hufeisen-Angebot oben
also damit hab ich dann bislang wohl alle diese Angebote nicht gesehen? denn ich sehe auch erstmalig eine 50% an einem Buch (in der Bücherei)
Entenfutter, Gärfutter, Apfeltaschen und blumiges Parfum hab ich neu gekauft in der Hoffnung, dass der Wert des geschriebenen Wortes erhalten bleibt
ich hätte durchaus auch welche gekauft, aber dann halt nicht
ist ja nix neues, als das drama der tiefsee begann, gabs ja auch auf einmal doppelt so oft 2:1 angebote beim goldkauf, die uns bis heute in der menge erhalten blieben;)
sollte also, nach endgültiger aussage zum tatsächlichen gewinn der bücher in allen "lebenslagen" dieses angebot weiterhin kommen, überlege ich mir auch, ob ich noch hier und da aufstocke..
nur, im moment eher nicht..
War sonst nirgends angezeigt worden. Kein Pop Up oder Icon im Spiel
das 2:1 ist eben ausgelaufen
edit:
Flash-Version identisch, bei mir ist das Buch-Prime-Sale nicht sichtbar