Startseite DE Diskussionen und Fragen

Prime Sale Bücher

Momentan gibt es auffällig oft, eigentlich ständig,  Handbücher im Angebot mit 50 % Rabatt.
Lag der Rabatt sonst nicht bei nur 20 % oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Beste Antworten

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Antwort ✓
    es gab heute die Bücherangebote für die Insel und außerdem viele für die normalen Farmen mit 50 % Rabatt.

Entenfutter, Gärfutter, Apfeltaschen und blumiges Parfum hab ich neu gekauft in der Hoffnung, dass der Wert des geschriebenen Wortes erhalten bleibt B)
    Antwort ✓
    Liebes Lüftchen, du bist so schlau, du brauchst keine Bücher mehr! Das hat das System voll erkannt. B)

Antworten

Antwort ✓
    es gab heute die Bücherangebote für die Insel und außerdem viele für die normalen Farmen mit 50 % Rabatt.

Entenfutter, Gärfutter, Apfeltaschen und blumiges Parfum hab ich neu gekauft in der Hoffnung, dass der Wert des geschriebenen Wortes erhalten bleibt B)
    Antwort ✓
    Liebes Lüftchen, du bist so schlau, du brauchst keine Bücher mehr! Das hat das System voll erkannt. B)
    dann ist das wohl ein Bug. Ich sehe auch heute den ganzen Tag die Buch-Angebote bei den anderen Angeboten, aktuell Kohl

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.10.2018
    bei mir sieht es so aus:

das 2:1 ist eben ausgelaufen

edit:
    Flash-Version identisch, bei mir ist das Buch-Prime-Sale nicht sichtbar
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gerade laufen Wildblumen (noch 20 Minuten), Icon ja, Pop-Up nein, wie auch schon vorher bei mir. Seltsamer Bug, dass manche das Icon haben und andere nicht.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    wieso werden eigentlich die Bücher jetzt so billig angeboten , da ja die fehlenden Buchpunkte die schon bemängelt wurden noch immer nicht in Ordnung gebracht , bei meiner Bäckerei fehlen noch immer die Buchpunkte , und so lange die fehlenden Punkte nicht wieder da herkommen , werde ich kein neues Buch dazu kaufen LG 
Anmelden, um zu kommentieren.