Ansehenspunkte mehr als 10%Abzug?

Hallo
ich wende mich erstmal hier im Forum bitte der Bitte um Erfahrungsaustausch.
Es ist mir und anderen Mitspielern in unserem Bündnis aufgefallen, das mehr als die üblichen 10% APPs abgezogen werden.
Geht euch das auch so?
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
wieviel wurde Dir denn abgezogen? Hast Du evtl. einen Screenshot davon?
Liebe Grüße
Bailey
je mehr AP`s Du natürlich verdienst, desto mehr wird Dir auch wöchentlich abgezogen aber es sollten nur 10% sein.
Schick mir doch bitte nächste Woche nochmal einen Screenshot damit wir das überprüfen können.
Ich schieb Dich auch mal in den Bug-Report.
Liebe Grüße
Bailey
Aber was stört es, dass AP abgezogen werden? Die Gesamt-AP sind nur relevant für die Rangliste und außer dass Top 1 im Rasenden Farmer erwähnt wird, bekommt er oder sie nichts.
Ich weis nicht, was du hast, stimmt doch.
Na gut, fast
Aber es wird ja auch der Gesamtwert von heute benutzt, du hast ja bestimmt ein paar AP dazubekommen seit Freitag, also passt es doch.
Wenn man die Rückrechnung macht, dann wurde beim Abzug von 18.447.006 AP 10 % abgezogen, also hat man bei dir sogar einen geringeren als den tatsächlichen AP Stand zur Berechnung benutzt.
Ich finde das System jedenfalls von sch………,.
Wenn dir die egal ist, verstehe ich deine Aufregung überhaupt nicht.
eben damit JEDER, der fleissig spielt, auch die Chance hat mal ganz nach vorne zu kommen, und nicht eben erst in 20 Jahren (überspitzt)
mal angenommen, derjenige, der momentan oben steht mit 161 Millionen Punkten würde morgen aufhören und diese 161 Millionen AP wären "in Stein gemeißelt" (derjenige hat in seiner Laufbahn hier bislang ja auch schon extrem viel mehr erspielt, dem wurden ja auch jede Woche 10% abgezogen)
aber mal angenommen die 161 Mio wären "fest", wie lange braucht denn ein kleiner Level um in die Nähe dieser Zahl zu kommen, auch wenn er fleissig spielt und der erste gar nicht mehr?
es ist doch nur gerecht, dass JEDER 10% abgezogen bekommt, damit man auch irgendwo absehen kann, ob jemand Missionen spielt oder nicht
wer jetzt mal 100 Wochen keinerlei Missonen spielt, der verliert 10% jede Woche und irgendwann ist er ganz hinten
wer 100 Wochen fleißig spielt, steigt aber langsam auf, weil er abwesende Spieler so schneller überholt als wenn alle Werte fest wären
aber, mir selber ist HIER mein Rang völlig egal..ich bekomme NICHTS dafür
wogegen mir Ränge woanders, die auch Belohnungen einbringen (aber nur wegen der Belohnungen!) nicht egal sind
deshalb kann ich das Problem, was ihr damit habt, leider gar nicht nachvollziehen
Es geht nicht um die Rangliste oder um Belohnungen oder überhaupt um den Vergleich mit irgendwas/irgendwem. Es geht darum, dass man sich das Ziel setzt, einen bestimmten Wert zu erreichen. Man spielt bspw. so lange Missis, bis man die nächste "runde" Zahl an APs erreicht hat. Oder 1.111.111 APs. Oder 1.234.567. Oder welche "schöne" Zahl auch immer. Dürfte gerade für Einzelspieler ohne Bündnis relevant sein (nicht für alle, klar).
Da ich selber zahlenaffin bin, kann ich das schon verstehen. Die Zahlenwerte waren MIR hier nur die ersten 30 oder 40 Level wichtig (da waren sie noch übersichtlich *g*), seitdem achte ich nicht mehr darauf.