Weltmeisterschaftsglücksrad ➡️

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, doch mir erscheint der Bonusdreh beim WWM-Glücksrad fehlerhaft. Er zeigt Belohnungen vom Dorffest an. Und ich hatte außerdem einen Hänger, als ich den Bonusdreh benutzt habe und musste das Spiel neu starten. Ein 2. mal wollte ich es nicht probieren.
Post edited by Bailey on
3
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
soeben ist das WWM GLücksrad aufgetaucht und ich hoffe mal das es nicht gewollt so ist.
Zum einen sind Sachen wie Seegras & Münzen durch Sachen aus dem Dorffest ersetzt worden ( Neuer Schnell Dünger & Mühlenbooster ) Des weiteren ist es so wenn man in die Bonus Runde kommt hängt sich das Ganze Spiel auf.
GGS ist das jetzt Euer Ernst oder liegt da ein Fehler vor?
Bitte Stellungnahme.
PS. Die Chips die ich verdreht habe hätte ich gerne wieder, da die Bonusrunde ja nichts abwirft ( Mühlenbooster Zählt nicht usw. )
Gruß Ken
Liebe Leute von GGS, das Teil heißt Weltweite -Meisterschaft - Glücksrad, nicht Dorffest - Glücksrad...
Außerdem funktioniert das Rad nicht, ich habe die gleichen Probleme wie Ken.
Auch ich hätte gern meine Chips ersetzt, die ich durch das nicht funktionierende Rad verloren habe.
Zudem sind die geänderten neuen "Belohungen" wohl hoffentlich nur ein schlechter Witz !
Schön zu sehen, dass hier alles beim alten geblieben ist.
Und wieso wurden die Preise verändert??
Wäre einfach schön wenn mal etwas richtig funktioniert :-(
Wegen den Belohnungen will ich besser nix sagen
Ich probier das aber nur einmal, bin ja nicht bescheuert, ne
danach die Bonusrunde: augenscheinlich hatte ich nichts gewonnen, es blieb ein leeres Feld in der Mitte, angezeigt wurden mir seitlich auch 2 Felder mit Punkten für das Dorffest
aus dem Glücksrad rausgegangen und geguckt, was nun aus dem Haupthaus droppt: es war ein Plantagenbooster für das Dorffest...evtl. war das hinter den goldenen Sternen?
keine Ahnung, aber Sinn macht das erst, wenn das Fest gestartet ist..also Morgen..oder heute Nacht ab 0 Uhr, wer weiß schon, wann es startet..das ist ein wohlgehütetes Geheimnis
aber ganz schlecht: wo sind die WWM-Münzen der Bonusrunde? es ist doch ein WWM-Glücksrad?
oder ist es ein Dorf-Fest-Glücksrad (2 Preise im Sonderdreh wurde mir angezeigt), welches bei den normalen Drehs auch mal 20 WWM-Münzen dabei hat?
das ist der Bug-Report und kein Diskussionsthread.
Diskutieren könnt Ihr über den Bug hier:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/182781/diskussion-zum-wwm-gluecksrad
Liebe Grüße
Bailey
Edit: *verschwindet wieder in ihren Urlaub ...
das Problem mit dem Glücksrad ist weitergeleitet und wird bereits untersucht.
Sobald wir weiteres erfahren, werden wir Euch natürlich informieren.
Gruß
Blaze