Diskussion zur OA - Update - Schnelles Farmen, Änderungen an den neuen Themen Events und mehr!

Hallo zusammen,
Ihr könnt hier über die OA - Update: Schnelles Farmen, Änderungen an den neuen Themen Events und mehr! diskutieren.
Die OA findet Ihr >> hier <<
Liebe Grüße
Bailey
Ihr könnt hier über die OA - Update: Schnelles Farmen, Änderungen an den neuen Themen Events und mehr! diskutieren.
Die OA findet Ihr >> hier <<
Liebe Grüße
Bailey
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
da freue ich mich sehr, wollte ich doch schon lange eine weitere rangliste. wir haben wirklich zu wenige.
lg dani
das hört sich nach viel Hektik und "Ellenbogen raus" an.
Gut so, wieder ein Event, das man nicht braucht, so kann man sich entspannt zurücklehnen und die anderen schwitzen und sich beschweren sehen.
Gruß
ascoli
Finde das auch OK,
die müssen ja auch noch eine Herausforderung haben.
Und mit Ellenbogen muß man ja nicht spielen,
liegt ja an jedem selber.
alles mit Gold abkürzen
da bleibt nur die Hoffnung, dass auf einem großen Server (den wir vermutlich haben) auch die Zahl der gewerteten Spieler so groß ist, dass es auch ohne Gold geht..
ich glaub das aber noch nicht
ist vermutlich wie ein Spieler mit Level 66 im Fleißevent: erstaunt, dass andere ..und zwar Unmengen anderer ..schon so viele Punkte haben
müssen wir erst mal abwarten, wie das wird
"die geforderten Mengen einiger Aufgaben wurden verringert"
steht so in der OA. Also warte doch erst mal ab, was sich ändert. Danach ist immer noch Zeit zum Meckern.
Ich zitiere wort wörtlich:.............
Bitte beachtet: Dieses Feature sind Inhalte für Spieler mit hohem Level und die Nutzung von Gold ist diesbezüglich zu erwarten.
;-)
Weniger Belohnungseffekt für alle, der hier ja so groß geschrieben wird,
dafür mehr Gold ausgeben ist gefragt.
Ich gebe dieses Geld lieber im echten Leben aus
Ich lese nicht, dass an den bisherigen Belohnungen was geändert wird!?
die sind aber auch sowas vo clever
Darauf zielt es wohl auch ab: Einige Spieler haben die höchste Deko mehrfach und spielen nicht mehr dafür.
Ostern findet dieses Jahr bei goodgame thematisch gar nicht statt?
Meine Hoffnung ist das irgendwann mal die neue Farm da ist.
Hallo nicole5,
dazu können wir Dir morgen bestimmt mehr sagen wenn wir wieder Antworten erhalten
Hallo Willi27,
bis jetzt haben wir noch keine Termine für das Oster-Event bekommen, ich denke aber nicht das dieses ausfallen wird
Liebe Grüße
Zoey
von irgendwas muß sich ja GGS auch seine Brötchen kaufen
Dafür spielen wir kostenlos.
wann genau der Schnee verschwindet kann ich leider nicht sagen, wir haben nur die Aussage "März" bekommen, tut mir leid. Es kann natürlich gut möglich sein das der Schnee mit dem morgigen Update verschwindet.
Liebe Grüße
Zoey
ich habe gestern noch einmal die Patchnotes ein bisschen abgeändert. Einzelne Passagen klangen dann doch sehr verenglischtdeutscht
Guten Morgen,
im Endeffekt wurden einzelne Aufgaben neu gebalanced. Darunter befindet sich auch die Perlen Aufgabe. Welche Aufgaben wie angepasst wurden, wissen wir im Moment nicht, aber ich klebe schon am Hintern von CM_Hunter für mehr Infos
Gruß
Leone
Ich habe Fragen.
Bei der Temporunde und der Qualifikation hierfür. Welche Zeit gilt da? Wie schnell man ist, nachdem das Event AUFGETAUCHT ist? oder die Zeit wie schnell man ist nachdem man selbst das Event gestartet hat???
Weil ersteres wäre ja extrem unfair. Da viele Leute tagsüber arbeiten müssen und die Wochenevents ja meistens mittags starten. Die Spieler können dann erst abends einsteigen.
Das heißt wenn das Event um 12 Uhr startet und Spieler 1. ist um 13 Uhr fertig hat er 1ne Stunde benötigt.
Spieler 2 kann aber erst um 18 Uhr starten und ist um 18.30 Uhr fertig. Dann hätte er 6,5 Stunden benötigt obwohl er eigentlich nur 0,5 Stunden somit schneller als Spieler 1 war.
Es können sich auch nur Leute melden, wenn sie im Forum gemeldet sind und/oder eine verifizierte email-adresse haben?
es gilt wer nach Event-Start als erstes die letzte Aufgabe beendet hat.
Btw: Ein bisschen Geduld für Antworten musst du schon haben.
Ich habe leider keine weiteren Informationen zu den Aufgabenänderungen erhalten
Gruß
Leone
Aber genau das ist doch unfair den Spielern gegenüber die nicht spielen können aufgrund von Arbeit etc. wenn das Event startet. Siehe meine obrige Ausführung.
Das war nix gegen euch Mods
. Eher gegen die regulären Mitarbeiter von GGS nach dem Motto "denn sie wissen nicht was sie tun"
.
Schauen wir mal wie sich das spielt. Die Anzahl der Spieler ist abhängig von der Servergröße. Aber ich persönlich glaube, dass da schon noch die Eine oder Andere Iteration und Verbesserung kommt
nur, wer hat bei den neuen events was ganz falsch verstanden?
die meisten hatten die spenden-produkte im handkoffer;) nur die dropperei lies zu wünschen übrig, und zwar bei beiden events, bei jeder dropserei-aufgabe..mitnichten nur bei einer oder zweien..
schaun wir mal, was da gekürzt worden sein sollte, aber ich fürchte, es bleiben, sollte man sie schaffen wollen, ebenfalls goldlastige events...nun gut....kann ich mit umgehen, weil: siehe oben..
für die anderen jedoch, die ihren turm gerne voll ausdekoriert hätten, oder noch hochwertige dekos brauchen, könnts bitter enden...warten wirs ab