Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update 4. WWM und Änderung der Cookies

1317

Kommentare

• Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    tja so sieht es woll aus aber interrsiert den ja nicht die machen was sie wollen was ist nur aus dem spiel geworden
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Der Drache ist keine Dekoration, und wurde nicht als solche gekauft, sonder AP+ 50 % -
    das war die Bedingung unter der ich soviel WM-Münzen bezahlt habe, nicht als Dekio
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    halt - hab ich mich vertan? zählt der Drache noch immer + 50 %, dann sorry, und nehme alles zurück
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Was denn nun? Ist es eine Deko oder ist es keine Deko???
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hat es Zufriedenheit?
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Woher soll ich das wissen? Habe ich einen Drachen? Nein! Habe soeben geschrieben ich habe und möchte keinen.
    Diese Frage kannst du besser beantworten als ich,bin da nicht so involviert wie ihr Moderatoren.

• huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 26.02.2018
    Leone schrieb:
    Uhm, es geht dabei um die Ränge in der Rangliste. Je höher der Rang war, umso mehr Münzen haben sie bekommen. Für mich liest es sich lediglich so, dass einfach die Spanne der Münzen angepasst worden sind. :)
    Hööö??

Das ist jetzt Variante 3 wie man das verstehen kann. :D 

Versteh ich Dich jetzt richtig? Spieler x der auf Platz 1 in der Rangliste ist erhält jetzt weniger Münzen als vorher und Spieler Y auf Platz 200 bekommt mehr Münzen als vorher?

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    Uhm, es geht dabei um die Ränge in der Rangliste. Je höher der Rang war, umso mehr Münzen haben sie bekommen. Für mich liest es sich lediglich so, dass einfach die Spanne der Münzen angepasst worden sind. :)
    Hööö??

Das ist jetzt Variante 3 wie man das verstehen kann. :D 

Versteh ich Dich jetzt richtig? Spieler x der auf Platz 1 in der Rangliste ist erhält jetzt weniger Münzen als vorher und Spieler Y auf Platz 200 bekommt mehr Münzen als vorher?

Also in einem Verhältnis ja, so würde ich es verstehen. Gegebenenfalls kann es aber auch der Serverrang sein. Das frage ich noch einmal nach! Es ist auf jedenfall nicht das SPielerlevel :)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,830
    Ich finde die Zusammenlegung der Server sehr gut, denn ich hatte das Thema vor längerer Zeit angesprochen und als Antwort bekommen : es sei ja eine Servermeisterschaft keine Ländermeisterschaft.
    Was den anderen Sachen betrifft lasse ich mich überraschen was die Neuigkeiten alles bewirken wewrden. 
    Eine ca. Uhrzeit für das Update wäre aber sehr gut.

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kalishi (DE1) schrieb:
    GGS sollte die Drachen noch die eine WM lassen, damit sich andere Spieler noch Drachen holen können.    
    Und das bitte nicht nur für die Drachen (die mich nicht die Bohne interessieren) sondern auch für die anderen Dekos! Ich brauche weder Fassaden noch Arbeiter, was bleibt denn dann noch, um das es sich zu spielen lohnt? Mir fehlten gerade noch so viele Münzen zur Erntedankkiste, dass ich nicht am Glücksrad versucht habe, sie zu holen. Also bleiben nur noch die Zwischenbelohnungen, die Münzen sind jetzt wertlos.

Oder hat wenigstens die neue Deko, diese Wüstenmine, irgendeine Funktion?
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

es gibt/gab mehrere Drachen..

a. aus dem WWM-shop,mit 38 zufr+5DZP +50% AP

b. aus irgendeinem shop (ausm Icon,oben tessas tipp?)...nur mit irgendwelchen Zufr+DZP ohne AP

b - Angebot hatte ich am WE irgendwo gesehen, die Beschreibung aus a. entspricht der anzeige von meiner farm,habe da einen von ;)

• Ashabakal (DE1)Ashabakal (DE1) Beiträge: 28
    Super, Respekt, Glanzleistung. Ihr seid Helden...

Macht doch das ganze Spiel noch etwas unausgewogener, nehmt den kleineren Lvl doch gleich noch mehr Chancen, ach was sage ich da - nehmt ihnen doch alle Chancen, darin seid ihr unübertroffen.

Gelernt habt Ihr nichts, oder?
Anmelden, um zu kommentieren.