Startseite DE Diskussionen und Fragen

Allgemeine Diskussion zur OA: Feedback - Eure Ideen zur Tiefsee !

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
bearbeitet 09.02.2018 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr allgemein über die OA: Feedback - Eure Ideen zur Tiefsee ! diskutieren.

Der Thread in der Diskussion zur OA dient dazu Eure Vorschläge und Ideen zu sammeln. Gerne darf dort auch über die Ideen diskutiert werden.

Ideen bitte hier herein:  https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/173147/diskussion-zur-oa-feedback-eure-ideen-zur-tiefsee

Die OA findet Ihr >> hier <<

Liebe Grüße

Bailey
«1

Kommentare

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die Schiffe könnten Fischfutter mitnehmen und ausstreuen, um Fangzeiten, und/oder Mengen zu verbessern.
    Kommt das nicht nahe an die Funktionsweise der Köder heran, die in der Angelstation produziert werden?
    Ich verwende keine Köder (außer Goldfischköder), daher ist es absolut möglich, dass ich mich irre, ggf. also bitte korrigieren.
  • Zorina (DE1)Zorina (DE1) Beiträge: 15
    Ich hätte eine Frage zu den beschlossenen Änderungen...ist nur eine Änderung der Häufigkeit der Angelspots und der Aufträge geplant oder auch wieder eine Änderung an den Verkaufspreisen der Fische? Und wenn ja in welche Richtung? 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    bearbeitet 09.02.2018
    Hallo Jackies 

ich zitiere einfach mal aus der OA:

Hinweis: Obwohl es in der Liste nicht aufgeführt ist, sind wir uns bewusst, dass eine Änderung der Aufträge und der Angelspots gefordert und versprochen wurde. Sie sind nicht in der Liste enthalten, da diese Forderungen bereits angenommen wurden und sie Teil unserer Neugestaltung sein werden. Da wir hier nach Euren neuen Ideen fragen, würden wir Euch bitten, von Feedbacks zum Balancing abzusehen, da dies bereits etwas ist das automatisch zu Euren Ideen und Vorschlägen die Ihr hier macht, hinzugefügt wird.

Ihr habt in dem anderen Thread die Möglichkeit Eure Ideen und Vorschläge zur Tiefsee einzubringen. Änderungen werden über lurz oder lang im Laufe der Zeit kommen. Das Event soll ja weiterentwickelt werden. Also ergreift doch die Chance und schreibt was Ihr gerne sehen würdet in der Tiefsee. Wann genau die neuen Änderungen kommen ist momentan noch unklar, denn es dauert eine gewisse Zeit, all die Vorschläge auszuwerten und einen Plan zu erstellen, wie man sie am besten umsetzen kann.

Das heisst aber nicht, dass an den Bugs nicht gearbeitet wird. Diese haben momentan definitiv Priorität bei GGS.

Liebe Grüße

Bailey
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Zorina (DE1) schrieb:
    Ich hätte eine Frage zu den beschlossenen Änderungen...ist nur eine Änderung der Häufigkeit der Angelspots und der Aufträge geplant oder auch wieder eine Änderung an den Verkaufspreisen der Fische? Und wenn ja in welche Richtung? 

Hallo Zorina,

es hieß das die Angelspots und die Aufträge im Fischmarkt, im sommer geändert werden, aber von den Verkaufspreisen war keine rede, davon wissen wir nichts.

Liebe Grüße

Zoey
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Du interpretierst die Frage von Zorina falsch Zoey. Sie wollte eher wissen, ob jetzt beim zukünftigen Update auch Änderungen an den Preisen geplant sind.

Das wäre in meinen Augen teilweise sinnvoll, weil bei den kleinen Schalentieren die Preise dazu führen, dass beim Angeln Verlust gemacht werden kann. Es gibt Spieler, die rechnen nicht nach, denken es ist alles gut kalkuliert und verkaufen einfach. Solche Spieler müsst ihr mehr schützen, indem es eben nicht so einfach ist Verluste mit teurer Ausrüstung zu machen.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 09.02.2018
    Hallo Grünter,

ich denke ich habe die Frage schon ganz richtig verstanden, oder habe ich diesen Satz falsch gelesen:

oder auch wieder eine Änderung an den Verkaufspreisen der Fische? 
    Aber um Deine Frage zu beantworten 
    ;)  ob an den anderen Sachen Preisänderungen geplant sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da und da keine Informationen vorliegen.

Liebe Grüße

Zoey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Norvyn (DE1) schrieb:
    Eventuell wäre es auch noch gut, wenn man irgendwie an das Zubehör für die Schiffe kommen könnte, wenn alle Schiffe auf See sind. Somit kann man Kühlboxen und Co Einkaufen, wenn alle Schiffe in betrieb sind.
    Steht als Vorschlag im Ideenpool, hat aber erst 13 Likes und wird also derzeit noch nicht weitergeleitet:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/171745/tiefseezubehoer-kaufen#latest
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 12.02.2018
    kts (DE1) schrieb:
    Norvyn (DE1) schrieb:
    Eventuell wäre es auch noch gut, wenn man irgendwie an das Zubehör für die Schiffe kommen könnte, wenn alle Schiffe auf See sind. Somit kann man Kühlboxen und Co Einkaufen, wenn alle Schiffe in betrieb sind.
    Steht als Vorschlag im Ideenpool, hat aber erst 13 Likes und wird also derzeit noch nicht weitergeleitet:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/171745/tiefseezubehoer-kaufen#latest

Sorry, ich hatte keine Ahnung das man das gesamte Forum durchwühlen muss um eine Vorschlag zur Tiefsee zu machen, wenn es einen Tread gibt wo man zur Tiefsee Vorschläge machen kann.

Ich werd natürlich in Zukunft erst das gesamte Forum durchwühlen bevor ich einen Vorschlag mache. :p:p
Anmelden, um zu kommentieren.