Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bailey's Kalender

136

Kommentare

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    wie bitte? 

hatte ich mit meiner befürchtung, dass die wöchentliche bm nach weihnachten und der wwm jetzt wirklich fester bestandteil wird, doch recht?

im sommer habt ihr uns die tiefsee "versaut" und jetzt das?

danke fürs gespräch, nach food truck und der noch unsäglicheren hochzeit habt ihr damit den vogel abgeschossen..

macht watt ihr volt, aber machts ohne mich

da mach ich den trappatoni und habe fertig
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun wir haben doch die Entscheidung selbst in der Hand. Einfach keine BM mehr spielen. Es wird doch immer von GGS gesagt das wir nicht alle Events spielen sollen. Wer sie in Dauerschleife spielen möchte, mein segen haben die  Spieler.
    Nur sollte man den Bogen nicht überspannen, denn wir sind es doch warum das Spiel noch exestiert. Man sollte nicht die Hand die einen füttert beißen. Geht doch einfach auf den 4 wöchigen Rythmus zurück. Nur bei einer WM dann einen kürzeren. Aber dann kommt bestimmt die WM in kürzeren Abständen. Egal wie man es dreht, wir Spieler sind wieder ange....
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,830
    Habe mir den Plan für Februar angeschaut : doch keine Überraschung, es sieht ruhig aus. Eine Frage hätte ich : Das Fleißevent-Fischen wann fängt es genau an?

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,782
    Hallo Mimi (ChezMimi)

leider liegen mir weder für die Fleißevents noch für die Bündnismeisterschaften Uhrzeiten vor. Sollte ich diese noch bekommen, werde ich sie eintragen.

Liebe Grüße

Bailey
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bailey,,weiss man schon wann das neujahrs fest und das valetin-event starten soll....ghg 
    Hallo Hertha-aachen02

da warte ich auch noch auf Informationen. Hoffe da nächste Woche was zu erfahren.

Liebe Grüße

Bailey
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    danke dir

• AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 29.01.2018
    Kommen Events wie chinesisch Neujahr bzw. die goldene Woche/ St.Patrick noch? Oder sind die den unzähligen BüEvents bzw. der ausgesprochen langweiligen Goldfischrettung zum Opfer gefallen?
    Hallo AlexanderStefan

St. Patrick´s Day ist erst im März. ;) Und die genauen Daten für das chinesische Neujahrsfest sowie Valentinstag hab ich noch nicht bekommen.

Liebe Grüße

Bailey
  • Hayday4 (DE1)Hayday4 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 29.01.2018
    @Bailey : ist das chinesische Neujahr überhaupt geplant? Es wäre wirklich sehr schade, wenn das Valentinstag- und chinesische Neujahrs-Event ausfallen würde und so langweilige Sachen bleiben wie der Hochzeitsplaner, ständige ermüdende (Bündnis)Fleißevents und die Goldfischrettung. 
    Hallo zusammen,

ja, die beiden Events sind geplant für Februar. Ich werde den Kalender heute abend aktualisieren. 

Liebe Grüße

Bailey
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Laut Kalender startet am 4. eine BM. Es gibt keinen Countdown ingame....
    Findet das statt?
    Hallo Willi27

das sind zumindestens die Daten die mir vorliegen, leider ist momentan nieman da, dass ich nachfragen könnte.

Eine Uhrzeit für die BM und die Fleißevents haben wir leider nicht bekommen.

Liebe Grüße

Bailey
    Okay, danke!
    Habe mir schon gedacht, dass Keiner bescheid weiß.  ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Manchmal habe ich den Verdacht, dass GGS durchaus absichtlich etwas nicht planbar gestaltet, damit es nicht langweilig weil allzu berechenbar wird. >:) 
    *schnell vor den zu erwartenden Wurfgeschossen (wie z.B. Wattebällchen ;) ) in Deckung geht*
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 03.02.2018
    Laut im Englischen Forum .

Werden in Zukunft keine Startzeiten angeben nur die Termine für Events wird gesagt, aber ne Uhrzeit wird nicht mehr angegeben, wann es startet.

Keine Ahnung, ob das hier auch stimmt ^^
    bearbeitet 03.02.2018
    Aber es gab doch immer einen Countdown ingame?
    Wenn das jetzt abgeschafft wurde (warum?), wäre doch eine Info fällig gewesen?
    Ende des Jahres wurde noch versprochen, dass die Kommunikation verbessert wird. Noch ist davon nichts zu merken. Die Mods merken auch nichts davon!?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

ich würde sagen das die Bündnismeisterschaft erst morgen um 23.59Uhr startet, denn beim Fleißevent steht noch 1 Tag. Auch das der Ingame Timer erst nachher kommen wird.

Liebe Grüße

Zoey
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo liebe Mods,
    am 04.02. fängt die BM an. Gibt es eine Uhrzeit?
    Danke und liebe Grüße
    LuckyLuna3
    bearbeitet 03.02.2018
    @Zoey: Fleißevent geht noch über 24 Stunden hinaus. Also 2 Stunden Countdown maximal für BM? Das wäre aber neu.
    So oder so jetzt schwierig. Wir wissen es nicht.... ich glaubte die ganze Zeit, dass BM Morgen kurz vor Mitternacht startet, aber ohne Countdown?
    Es ist ungewiss, also warten wir gemeinsam ab! ;) Da es die Nacht zum Montag ist, werde ich da keine Nachtwache halten.....
    Countdown ingame müsste/könnte längst laufen. Würde das Fleißevent nicht behindern.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 03.02.2018
    Willi27 (DE1) schrieb:
    @Zoey: Fleißevent geht noch über 24 Stunden hinaus. Also 2 Stunden Countdown maximal für BM? Das wäre aber neu.
    So oder so jetzt schwierig. Wir wissen es nicht.... ich glaubte die ganze Zeit, dass BM Morgen kurz vor Mitternacht startet, aber ohne Countdown?
    Es ist ungewiss, also warten wir gemeinsam ab! ;) Da es die Nacht zum Montag ist, werde ich da keine Nachtwache halten.....
    Countdown ingame müsste/könnte längst laufen. Würde das Fleißevent nicht behindern.

Hallo Willi27,

ich meinte auch damit, das der Countdown nachher um 23.59 Uhr startet und morgen um 23.59 Uhr die Bündnismeisterschaft beginnt ;) so vermute ich es zumindest. 

Liebe Grüße

Zoey
    Also du meinst heute startet der countdown!? Schauen wir mal.  :)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 03.02.2018

Zoey  

Dann stimmt es das Datum auch nicht, das es am 04.02.2018 starten soll.

Und wenn es auch nicht kommt, stört es mich auch nicht. ;) 

bearbeitet 03.02.2018
    Hallo Willi27

das vermuten wir. Wie gesagt, wir sind, was die Uhrzeit angeht, genauso ratlos wie Ihr. Uns bleibt nur das gemeinsame abwarten.

passi_ona: Wenn die BM morgen um 23.59 Uhr starten sollte, ist es immer noch der 4.2.

Liebe Grüße

Bailey
    Ja, manchmal kommt man mit Intuition hier weiter als mit Information. Da sitzen wir in einem Boot.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Hallo Bailey, dies ist mir im Kalender von Dir aufgefallen (siehe Chin. Neujahr Eintrag : 25.02.18 mit Ende der Uhr - Eventende jedoch 02.03.18)

Gruß marlen9
    Hallo marlen9

beim 25. ist mir leider beim kopieren leider die Startuhrzeit mit reingerutscht, ich werde das später korrigieren.

Das chinesische Neujahrsfest soll am 02.03. um 23.59 Uhr enden.

Liebe Grüße

Bailey
  • horticus (DE1)horticus (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Gibt es auch irgendwann wieder einen Event, bei dem man Glücksmünzen gewinnen kann? Man will sie mir zwar gerne aus der Tasche ziehen(Omar) aber vorher müßte ich sie erst einmal verdienen.

Kann man noch einmal auf ein Winterglücksrad(20Chips/Umdrehung) hoffen?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 16.02.2018
    Gibt es auch irgendwann wieder einen Event, bei dem man Glücksmünzen gewinnen kann? Man will sie mir zwar gerne aus der Tasche ziehen(Omar) aber vorher müßte ich sie erst einmal verdienen.
    Ich hole mir die meisten Münzen bei den 99%-Angeboten von Omar. ;)
    Ansonsten gibt es Glücksmünzen in der Shinkei-Suijaku-Schule beim Memory zu gewinnen.
    Der Omar, der Glücksmünzen in Zahlung nimmt, ist eben deswegen jeweils zeitgleich mit der Schule da.
Anmelden, um zu kommentieren.