Startseite DE Diskussionen und Fragen

hochzeitsplaner

2

Kommentare

• MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    .........

und trotz alldem hauen sie uns jetzt die unmöglichkeiten in serie um die ohren, naja, wenns schee macht, events einzustellen, die ignoriert werden, dann solls halt so sein
    Du weißt doch Geschmeide aus Gold und Gemmen schmücken die Träger und bei einem immer farbloser werdenden Spiel wie BIGFARM müssen sich die Verantwortlichen dann doch mit Geschmeide schmücken. Auf der anderen Seite ohne Moos ist nichts los und du kannst dir keine Geschmeide kaufen. Ergo muss man unspielbare Events mit einer hässlichen Decko entwickeln in der Hoffnung , dass es genug dumme und doofe Spieler gibt die ihr sauer verdientes Geld oder Taschengeld in Gold stecken. So  kommt GGS zu Moos und die Macher können sich Geschmeide kaufen.
    Und Geschmeide macht ja bekanntlich schee .....
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Tauben fliegen noch überall raus, nicht nur aus den Wiesen, auch aus Restaurant und Treibhaus und allen Produktionen der BF

trotzdem ist es mit Erschwerung der Perlenfischerei noch schwerer geworden...völlig falsche Richtung...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Also bei mir sind die Tauben überall gedroppt, nicht nur auf den Wiesen.

Lavendel läuft übrigens "nur" 5 Std und bringt manchmal auch 19 Tauben.
    Es empfiehlt sich der Einsatz von kurzen Spezialsaaten, und Produktion anderer kurzer Sachen wie Seife.

Natürlich braucht man Unmengen von Spezialsaaten und viel zu viel Zeit. Ich hab es beim ersten Mal nur mit Hilfe von Seegras auf den Wiesen geschafft.
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    die Tauben fliegen noch überall raus, nicht nur aus den Wiesen, auch aus Restaurant und Treibhaus und allen Produktionen der BF

trotzdem ist es mit Erschwerung der Perlenfischerei noch schwerer geworden...völlig falsche Richtung...
    Danke Gut Landluft, dass habe ich eben auch bei der Imkerei feststellen können, die Tauben kommen in kleiner Zahl auch aus diesen. Und Restaurant und so wäre schon schön, dann fehlen mir am Ende nicht ganz so viele Tauben und die Deko wäre bezahlbar.
    Ist aber wohl nicht Sinn eine Eventdeko nur zu bekommen wenn man reichlich Gold obendrauf legt. Will und kann auch nicht jeder, zumal es von GGS immer hieß die Events sollen ohne Goldeinsatz zu schaffen sein. 
    Kinder haben in der Regel auch nicht so viel Taschengeld und verlieren die Lust am Spiel wenn es keine Möglichkeit gibt neben der Schule auch Events zu schaffen. 
    Ich meine hier die kleineren Stufen, dass es für die Höheren ohne Einsatz von Gold nicht machbar ist wissen wir ja von den schon etablierten Events eh. 
    Sollte von GGS mal überdacht werden bevor noch mehr Spieler davon laufen, denn an sich ist es immer noch ein schönes Spiel mit abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten. :)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich bin auch nur bis zu den Einladungen gekommen und werde es nicht abschließen. Das Event wäre eine Umfrage wert : wie viele haben die Stufe 3 geschafft ? und davon wie viele ohne Goldeinsatz?
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Ich schaffe nicht mal die Perlen dieses Mal. Das ist natürlich meine eigene Schuld, mir ist jeglicher Ehrgeiz abhanden gekommen, mich am Hochzeitsevent zu versuchen.  :D
  • HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Ich sammel schon 3 Tage die Karten und werde es natürlich wieder  nicht schaffen da ich 1950 sammeln muss
    ich aber erst 1416 habe und ich am Tag arbeiten muss.
    Schade das es nicht auch  bis zum Abend läuft,
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Ich bin vor einer knappen Stunde mit den Einladungen fertig geworden. Ist klar, dass ich die Tauben nicht schaffe. Muss allerdings leider zugeben, dass meine Blumenfarm noch nicht weit ausgebaut ist. Habe das Event trotzdem versucht - 1., weil ich sehr viel Zeit hatte, 2., um mal zu sehen, wie weit ich überhaupt komme und 3. wegen der WWM-Punkte.
    Ich bin nicht dazu bereit, in der nächsten Zeit nur noch die Blumenfarm auszubauen, zumal das ja nicht so einfach ist. Für nur eine Wiese bräuchte ich mal eben zwei Landerweiterungen, wenn ich keine Deko abbauen will, ganz zu schweigen vom Hausbau. Dann verzichte ich eben auf dieses Event, wenn GGS nichts an den Aufgaben ändert. Und nein, ich werde die Deko nicht mit Gold kaufen.
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Bei mir stehen jetzt knapp 1.900 Tauben trotz vollem Einsatz und Gold zum abkürzen, Vom Level her bin ich nicht klein und von Ausbau der Blumenfarm relativ gut, aber wie bereits gesagt das Event ist für normal sterbliche nicht spielbar. 
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Level 296 und ich werde wenn die beim Hochzeitsevent nichts ändern nicht mehr spielen, habe gerade die hälfte der Tauben und wieder alles für die Katz also ein nächstens mal nein Danke
  • Schön wäre es wen es über Haupt was Zählen würde von den Perlentaucher das ist doch nicht normal
  • freiherr (DE1)freiherr (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hallo zusammen,ich frage mich wer das Hochzeitsevent getestet hat und mit welchen Erfolg.
    Stufe 3 ist für mich nicht zu schaffen. So nicht mehr. LG freiherr

• Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich hab jetzt 1600 Tauben gesammelt und überlege, ob ich diesmal doch Gold einsetzte um endlich Stufe 3 beenden zu können. Mich nervt es auch, dass dieses Event anders offenbar nicht schaffbar ist. Auf einen weiteren Anlauf  Stufe 3 hab ich keine Lust zumal ich diesmal bei den Perlen noch davon profitierte, dass sie aus allen Gebäuden dropten. Nur einige wenige musste ich dann über Oleg besorgen. Und es ist ja eher nach der Erfahrung  der letzten Monate weniger zu erwarten, dass sich GGS ausgerechnet bei diesem Event bewegt und die Anforderungen runter und/oder die Dropraten raufsetzt. Wäre dies allerdings doch absehbar, würde ich mein Gold sparen. Zu schade, dass es dazu keine Informationen gibt bevor das Event endet ob und wenn ja was da eventuell geplant ist. Oder kann ein Mod doch noch etwas vor  14.00 Uhr  dazu sagen?
  • gerdderkoch (DE1)gerdderkoch (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bei mir findet nur der hund die perlen , alles andere 0 perlen  , ich bin seit 4 tagen am perlen sammeln und hab 438 von 1930 , so wird das nie was , damit ist für mich das event gelaufen . 
  • Palmo (DE1)Palmo (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Einmal zur Hochzeit : Oleg hin oder her das Event ist nur für Level 200 und höher zu schaffen an sonsten
    geht das gar nicht. Ist genau so beim Katzenbaum.
  • Sophie1964 (DE1)Sophie1964 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    ich bin level 73 und konnte auf stufe 2 spielen, weil ich letztes mal stufe 1 geschafft hab. aber stufe 2 schaff ich leider nicht, obwohl ich wirklich viiiiel gespielt hab. es fehlen mir nun zum schluss 1000 tauben. schade.
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    So, dann hier mal mein Abschluss. In den verbliebenen knapp 16 Stunden habe ich 404 Tauben gefangen. Grob hochgerechnet bräuchte ich also für die Tauben so ziemlich genau 8 Tage. Nee, das kannste ja wohl komplett knicken.
    Die Deko hätte ich für 9984 Gold kaufen können. Ich gebe mein Gold aber nur dann aus, wenn ich nicht das Gefühl habe, abgezockt zu werden.
    Und jetzt konzentriere ich mich lieber auf den Ausbau meiner HF, da habe ich mehr davon.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Dank der verschärften Perlenregel war ich gleich gänzlich chancenlos.
    Das heisst für mich, dass ich ganz einfach beide neuen Events zukünftig in dieser Form ignorieren werde.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ohne stundenlang vor dem Computer zu kleben,ist dieses Event nicht zu schaffen,Oleg erschwert zusätzlich,für mich ist das Event gestorben. Irgendwie wird Big Farm immer langweiliger,im Moment reißt nur die WM etwas raus aber sonst....
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27
    Zoey schrieb:
    Hallo maus2902,

der Hochzeitsplaner läuft vom 23.01 bis zum 29.01.
    Ja es ist normal das Du noch keine Stufe wählen kannst, du musst erst Stufe 3 erfolgreich abschließen, das Du beim Nächsten mal zwischen Stufe 1 -4 wählen kannst.

Liebe Grüße

Zoey

Außer man ist unter level 90 ... dann darf man nicht aussuchen.
    Ich find es echt erbärmlich, das man diese Info nicht von anfang an bekommen hat.
    Ich habe guten Glaubens das erste mal das Event mit Gold durchgespielt damit ich das zweite auf Level 1 starten kann.

PUSTEKUCHEN !!! ich konnte NICHT auswählen und wurde gezwungen bei stufe 2 zu beginnen.

So kann man den Spielern auch das Geld aus der Tasche ziehen
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    sodele, die hochzeit hat ohne vollständige einladungen und ganz ohne tauben im kleinsten kreis wohl stattgefunden...gut, ich war dann aufgrund meiner unerträglichen faulheit und meines beharrens auf nachtschlaf dann auch ausgeladen, aber was solls...

bei der nächsten einladung lehn ich gleich ab, net dass ich wieder zum perlentauchen, einladungen falten und tauben fangen eingeteilt werde, da ess ich doch lieber bratkartoffeln statt hochzeitsmenu und bleib auf meiner farm...machs mir allerdings während der hochzeitsfeierlichkeiten eher gemütlich, dann hab ich auch was davon;))

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

Ich schließe mich hier der mehrheitlichen Meinungen an. Ich habe dieses Mal nicht mal die Einladungen geschafft.

Also ist es für mich auch gestorben, nix mehr Hochzeit planen, die Ehe würde eh nicht lange halten :D

Ich habe in unserem Bündnis nachgefragt, nicht einer hat es geschafft.

Aber ein Gutes hat dieser veränderte Versuch, denn wir spielen dieses Event nicht mehr, so braucht man sich weniger ärgern ;).

• Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Da es für mich klar war es wieder nicht zu schaffen hab ich schon auf die Spende von Pasta usw verzichtet.
    Wird eine traurige Hochzeit gewesen sein so ohne Menue :(
    Man sagt ja aller guten Dinge sind 3 aber ich aber einen  3. Versuch wird es für mich nicht geben da ich davon ausgehe das sich nix ändern wird bei den Dropraten. 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe keinen Beitrag gelesen wo stand : ich habe die Stufe 3 geschafft ! Hat es wirklich keiner geschafft oder melden sich hier nur enttäusche Spieler - wie ich - die das Event abgeschrieben haben?? Mich würde interessieren ob unsere Mods es -  ohne Goldeinsatz - geschafft haben und wenn welchen Level sie selbst haben.. 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ich habe keinen Beitrag gelesen wo stand : ich habe die Stufe 3 geschafft ! Hat es wirklich keiner geschafft oder melden sich hier nur enttäusche Spieler - wie ich - die das Event abgeschrieben haben?? Mich würde interessieren ob unsere Mods es -  ohne Goldeinsatz - geschafft haben und wenn welchen Level sie selbst haben.. 

Hallo ChezMimi,

ich bin bei Level 156 und nein auch ich habe dieses Event auch nicht geschafft. 

Liebe Grüße

Zoey
Anmelden, um zu kommentieren.