Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldtaler

Babsi19 (DE1)Babsi19 (DE1) Beiträge: 9
bearbeitet 07.02.2014 in Diskussionen und Fragen
Wo sind meine Goldtaler?

Ich hatte gestern noch ca 1000 Goldtaler Weil ich diese mühsam angespart habe und nicht ausgebe. Heute plötzlich sind es 142. Wo sind diese Goldtaler, welche ja irgendwann mal in der Mine eingesetzt werden sollten? Eigentlich wollte ich mir ersparen Buchführung über diese Goldtaler zu machen.

Nein, ich habe sie nirgends anders eingesetzt.

Ich würde sie gern wiederhaben!!! Ja ich bin sauer, weil ich diese seit beginn angespart habe.
Post edited by Babsi19 (DE1) on

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 06.02.2014
    Babsi19 schrieb: »
    Wo sind meine Goldtaler?

    Ich hatte gestern noch ca 1000 Goldtaler Weil ich diese mühsam angespart habe und nicht ausgebe. Heute plötzlich sind es 142. Wo sind diese Goldtaler, welche ja irgendwann mal in der Mine eingesetzt werden sollten? Eigentlich wollte ich mir ersparen Buchführung über diese Goldtaler zu machen.

    Nein, ich habe sie nirgends anders eingesetzt.

    Ich würde sie gern wiederhaben!!! Ja ich bin sauer, weil ich diese seit beginn angespart habe.

    Nicht nur dass sich bei mir schon seit langem alles verschiebt sobald ich etwas ernten will, Fehlermeldung schon x-mal versandt, es ändert sich nichts. 3 bis 4 x klicken bevor sich was tut- wird auch nichts gemacht. Und jetzt stelle ich fest, dass die Zeit für Bündnisaufgaben- ich meine die Verlängerung - die wir uns durch Forschung erworben haben - auch nicht mehr da ist. Ich stoße immer wieder nur durch Zufall auf die ganzen Fehler - und anscheinend läuft gar nichts mehr richtig in diesem Spiel. Es macht so keinen Spaß mehr, wenn man alles kontrollieren muss, immer nachschauen bei jedem Klick - wurde alles auch angerechnet?? Ich habe schon X-Verwarnungen - kann nur das wofür ich die letzte Verwarnung bekam nochmals in Gedanken aussprechen. Wäre das nicht Spielewelt sondern reales Leben, ich wäre schon längst beim Anwalt.
  • Lillikarin2Lillikarin2 Beiträge: 1,673
    bearbeitet 06.02.2014
    Hallo Babsi, da hilft dir nur ein Ticket an den Support.
    http://support.goodgamestudios.com/?g=15/

    Liebe Grüße
  • Babsi19 (DE1)Babsi19 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 07.02.2014
    den Support habe ich gestern angeschrieben. Ich hoffe, der kommt hinter des Rätsels Lösung. Wie schon geschrieben diese Taler bewache ich wie meinen Augapfel. :-)

    übrigens heute gab es noch keine Erhöhung der Taler. Sie erhöhen sich bekanntlichg täglich. -> also doch Buchführung.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 07.02.2014
    Das ist falsch, dass sie sich täglich erhöhen.
    Beim täglichen Bonus erhälst du am vierten Tag einmal 30 Gold und immer mal wieder am fünften Tag 80 Gold.
  • iholaihola Beiträge: 840
    bearbeitet 07.02.2014
    Wenn man sich 5*5 hintereinander eingaloggt hat bekommt man die 80 Taler zusätzlich
Diese Diskussion wurde geschlossen.