Startseite DE Diskussionen und Fragen

INFO fürs Anmelden am 07.12.2017

2

Kommentare

• jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    komme seid heute nacht auch nicht mehr ins spiel das ist doch mi......bin tierisch sauer
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    nicht nur du
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Mir würde als Entschädigung reichen,wenn ich wieder spielen darf.Die Nacht ist das Spiel abgebrochen,jetzt guck ich seitdem mal wieder dachte es ist repariert wurden und es geht immernoch nicht.
  • So macht das keinen spass. Er erkennt den Nicknamen nicht. Die Events sind so ausgelegt, dass man es gar nicht schaffen kann. Also es wird immer mieser und es ist nicht das erste Mal, dass wir ausgesperrt sind.
    Schade

• lola49 (DE1)lola49 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ich habe es heute auch schon paarmal probiert ins Spiel zu kommen keine Chance.
    Ich habe auch bald keine Lust mehr.
    Außerdem bin ich sehr gespannt wie das mit den ganzen  läufenden Events weiter geht.

LOLA

• AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Kissi (DE1) schrieb:
    SCHAUT jetzt weiß ich warum es seit Monaten drunter und drüber geht .
    https://www.gruenderszene.de/allgemein/goodgame-exit-stillfront-270-millionen

Vielleicht ziehen die Server grad nach Schweden um?

• Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Kissi (DE1) schrieb:
    Na, Klasse ! 

• Kissi (DE1) schrieb:
    Danke für die Info!
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    moin
    good games ist verkauft worden......die beiden super studierten
    haben es tatsächlich geschafft ein top unternehmen an die wand
    zu fahren.........herzlichen glückwunsch
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ich war vorhin mal kurz drinne,es ging nix,alles musste ich gefühlte 100x anklicken,bis es reagiert hat und nun komme ich schon wieder nicht rein
    gebt doch den Leuten einfach das Geld,welches sie für das noch vorhandene Gold ausgegeben haben wieder und macht das Spiel dicht-ihr bekommt es ja doch nie wieder dazu,dass es VERNÜNFTIG läuft!
  • natasha_g (RU1)natasha_g (RU1) Beiträge: 87
    Wo sind die Verantwortlichen ? Egal was ich mache komme nicht über das Wartungsarbeiterschild. Ich kann verstehen das so viele keine Lust mehr haben.
  • susabo (DE1)susabo (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich komme auch nicht rein
  • netti40 (DE1)netti40 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bin drin
  • menoa (DE1)menoa (DE1) DE1 Beiträge: 10
    ich hab kein wartungsschild sondern den normalen einlogg bildschirm, aber der einloggbutton bleibt grau.

solangsam könnte echt mal was von den verantwortlichen kommen -.-
  • Jeande (DE1)Jeande (DE1) Beiträge: 1
    Mir geht es seit heute Nacht genauso. Egal mit welchem Browser. Selbst ein frisch installierter Chrome kann keine Abhilfe schaffen. Wäre schön, wenn es mal Infos gäbe, wie es weiter geht.
  • Es wird anscheinend der Nickname nicht erkannt. Immer wenn ich ihn eigebe ist dahiter das rote durchgestrichene.
    Die Techniker sollte das Weihnachtsgeld zurückzahlen. 12 Stunden OHNE Fortschritt.
    Aber beim Goldverkauf da sind sie schnell
  • Vahana (DE1)Vahana (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich komme auch nicht rein, warum hab ich denn noch Gold für das Event gekauft!!!! soo ein Ärger!!!
  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Ihr solltet die ganzen Events und Aufgaben alle wiederholen lassen. Das mit den Geschenken nach jedem Absturz- und Einloggproblem wird langsam langweilig.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Na ja, v.a. wünschte man sich ne Info, wann es sich überhaupt lohnt, es nochmal zu versuchen, sich einzuloggen.
    Sowas muß doch möglich sein.
  • Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Das kommt bei mir.
  • ich habe irgendwie das komische gefühl das es keine technische probleme sind,das eher was mit den verkauf zu tun hat,das wir nicht rein kommen,weil das geht jetze fast 12 h so.

• Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    ich komme einfach nicht rein versuche es später nochmal
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

habe jetzt auch die Nachricht  das Spiel zum Server wurde unterbrochen

könnt ihr vielleicht in den AOS mal Stellung nehmen was jetzt gerade passiert

Danke in Voraus

• gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    war gerade für 10 min drin wieder raus und komme wieder nicht rein
  • Rhe (DE1)Rhe (DE1) DE1 Beiträge: 17
    huhu, ich auch, mich gibbet nich bei bf

• wasserjette (DE1)wasserjette (DE1) DE1 Beiträge: 31

das spiel geht heute so----halbe stunde spielen und halbe stunde rausschmiss. und es geht immer so weiter.

danke

lg wolkenlosschein

• aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Gibt es das Spiel überhaupt noch ??????????
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    12:29
    das Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch diese mitteilen. 

Liebe Grüße

Zoey
  • BigBelboa62 (DE1)BigBelboa62 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    So allmählich frage ich mich ob ich das hier so noch weiter spielen möchte.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ob das Event noch läuft, finde ich weniger spannend. Mich interessierte, wann man sich wieder einloggen kann. Heute Abend? Morgen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.