INFO fürs Anmelden am 07.12.2017

Hallo zusammen
Ich bin drin
Habe obwohl Name rot war und passwort grün auf einloggen gedrückt es tat sich nichts
dann ca 30 minuten mit den hunden gelaufen wie ich zurück war hat das spiel gelaufen weiss also nicht wie lange es gedauert hat bis ich drin war.
vieleicht gehts ja auch bei euch so
bin im fischevent von platz 3 auf 84 abgerutscht das ist traurig aber ......
Ich bin drin
Habe obwohl Name rot war und passwort grün auf einloggen gedrückt es tat sich nichts
dann ca 30 minuten mit den hunden gelaufen wie ich zurück war hat das spiel gelaufen weiss also nicht wie lange es gedauert hat bis ich drin war.
vieleicht gehts ja auch bei euch so
bin im fischevent von platz 3 auf 84 abgerutscht das ist traurig aber ......
1
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
guten Morgen komme auch nicht mit mein Name ins Spiel .
ich komme auch nicht ins Spiel, Name rot, Passwort grün, wie soll es weiter gehen?
um 00:10 ging es los. rausgeflogen und seit jetzt kann ich mich noch immer nicht anmelden. er erkennt einfach meinen nicknamen nicht mehr. weihnachtsevent,fleißevent..alles kann man jetzt vergessen. na vielleicht bekommen wir ja eine ordentliche entschädigung....
es gibt kein Tag der ohne Probleme abläuft.
Serverwartung und Hotfix sind seit Monaten normal.
BM jede drei Tage auch in diesem Monat , wer wünscht sich diese Sche.... Plac. etwa?
Goldkäufe gehen bei Euch über alles ich könnte kotzen
hänge schon beim namen fest, als wenn den nicht gäbe
passwort grünen haken aber bekommt
ich war kurz drin, dann wurde ich rausgeschmissen und jetzt komme ich nicht mehr rein.
was ist denn da wieder los.
lg wolkenlosschein
komme auch nicht ins Spiel, habe auch kein Wartungsbildschirm. Finde es bald nicht mehr lustig.
ich bin ins Spiel gekommen auf das Einloogfenster klicken und dann lange Zeit warten aber Vorsicht wenn ihr auf die Insel geht und sonst auch rausfliegt dann vermeidet die Insel sonst fängt man wieder von vorne an.
Ich hoffe sie bekommen das Spiel heute noch in den Griff
wie ich auch gerade in der Technik schon schrieb,
bis jetzt haben wir leider noch keine neuen Informationen,
sobald wir Neues wissen, werden wir Euch umgehend bescheid geben.
Liebe Grüße
Zoey
https://www.gruenderszene.de/allgemein/goodgame-exit-stillfront-270-millionen