ich kann seit dem Update keine Dekos mehr platzieren. Wollte meine Dekos etwas anders setzen und nun geht gar nichts mehr. Bin im absoluten "Plus-Bereich" was die Betriebskosten angeht.
Wäre supi, wenn das behoben werden könnte.
Da gebe ich dir recht. Vor allem sollen die Spieler ihre Probleme wohl über verschiedene Links selber beheben. Habe alles probiert und ???? geht immer noch nicht.
Da kann man wirklich Durchdrehen. Bei mir zuckt sich keine Figur mehr auf der Farm, die Mühle dreht sich auch nicht mehr und der Hund bleibt vor der Hütte sitzen. Das alles weil ich die Animation aus machen musste, weil sonst fast alles in Zeitlupe geht. Nix rührt sich mehr, aber das "Her mit deinen Geld" Prime Day, das blinkert und funkelt.
Also von den Neuerungen hatte ich nach der Ankündigung schon nichts gehalten.
Bugchaos war ja wie immer auch zu erwarten. Also normaler Updatedienstag?
Na das ist ja wieder alles Klasse nix funktioniert mehr richtig, die Fläche ist auch kleiner geworden , das was vorher platz hatte passt jetzt nicht mehr. Super ich hoffe das wird bald behoben. Aber wichtig das das mit dem Gold klappt um die neuen felder bauen zu können, da ist natürlich kein Fehler unterlaufen.
So, nu isser da der tolle Dekoturm...und genauso hässlich und sinnfrei wie befürchtet! Den braucht wirklich kein Mensch! Von den Goldäckern ganz zu schweigen. Das war bisher das schlimmste aller Updates und das will ja schon was heißen... X(
Also da fällt einen echt nichts mehr ein, habe noch niemals seit ich BF spiele so ein mieses, verbugtes, abartig schlechtes Up-Date gesehen wie das heutige.:S
Wie kann so etwas passieren wenn man fragen darf..?(
Ich dachte immer das bei GGS ausgebildete Programmierer arbeiten und keine Lehrlinge oder so...:huh:
Sry aber da gibts nur ein Satz für so etwas: Beschämend für GGS..:S
So ein rießiges Unternehmen ...aber bekommt nichts auf Anhieb auf die Beine....glaubt ihr echt das ich hier nochmals für so einen Mist Geld in dieses Spiel stecken werde....?(
Ich denke das dies viele nicht mehr tun werden...bis endlich diese ganzen Fehler verschwunden sind...
Das beste Spiel des Jahres ist zum verbugtesten Spiel des Jahrzehnts geworden...das war echt dir Krönung heute und ist durch nichts mehr schön zureden sry...X(
So nun habe ich meine Meinung kund getan,, nun könnt ihr das tun was ihr noch am besten könnt, verwarnen oder Post wieder löschen...
schönen Tag noch und überarbeitet Euch nur nicht.....X(
Ich hab gerade ne Farm entdeckt auf der bereits 8 Goldäcker Stufe 6 stehen. Zwei stunden nach dem update! Da ist es ja kein Wunder, dass GG weiterhin solche updates produziert, scheint sich ja zu lohnen. Alleine die Goldkosten dieses Einzelnen dürften die Gehälter der Mitarbeiter für die Woche gesichert haben ;-)
Und nein, ich bin nicht neidisch und jaaa, Goldspieler finanzieren das game. Aber bei sowas kann ich trotdem nur halb erstaunt, halb bedauernd den Kopf schütteln...
Wofür denn eine Entschuldigung? Nein das ist doch alles selbstverständlich bei GGS damit sich die Forumseiten füllen und die Mod´s sich schön brav zurückziehen können. Nix für ungut aber entschuldigen müssen sie sich für diesen Blödsinn sicher nicht.
also seit dieser bescheuerte deko turm die gegnd versaut,kann ich auch meine eigene deko nicht mehr plazieren.....
was soll dieser scheiss eigentlich???
muss man für gold wieder eine neue deko kaufen oder wie läuft das jetzt......?
am besten sucht man sich ein ganz neues spiel ,das ist langsam wirklich ätzend hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg schnucki
ha ah ich bin Level 86 auch wenn ich möchte kann ich denn turm nicht voll machen weil ich in denn evends die kleineren wie zb kleiner Wasserfall nicht mehr bekommen kann hi hi
hallo ich habe mal eine frage muß dieser turm wirklich sein oder kann der auch weg mann bekommt keine belohnung dafür wenn mann was fertig hat macht doch lieber dafür die letzte farm auf das mann daamit auch anfangen kann anstatt den turm wäre super .
Macht diesen sche... Turm weg! Ich kann meine Deko nicht mehr platzieren! Was soll das???
Und jetzt bitte keinen Kommentar -- "mach mal Erste Hilfe".
Kann ja wohl alles nicht war sein. Die Bugs werden ja immer heftiger.
Nein erste Hilfe brauchst Du nicht zu machen ..... lediglich diesen Beitrag bei technischen Problemen posten, denn da stehen schon ein paar Seiten davon mit genau dem gleichen Problem
Also ich werde die Goldäcker vorerst nicht bauen. Mir sind 20€ / Acker für Stufe 6 einfach zuviel Geld zumal ich keinen Vorteil im Ertrag sehen kann gegenüber meinen normalen Äckern nur das Sie etwas kleiner sind.
Kommentare
.... ich finds cool ^^
Bitte schau mal folgenden Link:
http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?85453-Nix-funktioniert-mehr-richtig-nach-Update-(Fehlersammlung)
Da werden die Fehler derzeit gesammelt und auch genau da beantwortet....so schnell es irgend geht! LG
kann ja nicht mal mehr meine Schlemmerfarm richten !!
Es kommen ja jetzt schon seit einigen Monaten schlechte Updates aber das heutige ist echt die Höhe !!
Den Beitrag hab ich gerade dorthin verschoben.
.. ja das von heute ist auf jeden fall creme ala creme
Kaffee?? Wo????..8)
.... ich denke hier ^^
Der Fehler ist bekannt. Schau bitte hier =>
http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?85453-Nix-funktioniert-mehr-richtig-nach-Update-(Fehlersammlung)
Bugchaos war ja wie immer auch zu erwarten. Also normaler Updatedienstag?
Na das ist ja wieder alles Klasse nix funktioniert mehr richtig, die Fläche ist auch kleiner geworden , das was vorher platz hatte passt jetzt nicht mehr. Super ich hoffe das wird bald behoben. Aber wichtig das das mit dem Gold klappt um die neuen felder bauen zu können, da ist natürlich kein Fehler unterlaufen.
Wie kann so etwas passieren wenn man fragen darf..?(
Ich dachte immer das bei GGS ausgebildete Programmierer arbeiten und keine Lehrlinge oder so...:huh:
Sry aber da gibts nur ein Satz für so etwas: Beschämend für GGS..:S
So ein rießiges Unternehmen ...aber bekommt nichts auf Anhieb auf die Beine....glaubt ihr echt das ich hier nochmals für so einen Mist Geld in dieses Spiel stecken werde....?(
Ich denke das dies viele nicht mehr tun werden...bis endlich diese ganzen Fehler verschwunden sind...
Das beste Spiel des Jahres ist zum verbugtesten Spiel des Jahrzehnts geworden...das war echt dir Krönung heute und ist durch nichts mehr schön zureden sry...X(
So nun habe ich meine Meinung kund getan,, nun könnt ihr das tun was ihr noch am besten könnt, verwarnen oder Post wieder löschen...
schönen Tag noch und überarbeitet Euch nur nicht.....X(
Und nein, ich bin nicht neidisch und jaaa, Goldspieler finanzieren das game. Aber bei sowas kann ich trotdem nur halb erstaunt, halb bedauernd den Kopf schütteln...
was soll dieser scheiss eigentlich???
muss man für gold wieder eine neue deko kaufen oder wie läuft das jetzt......?
am besten sucht man sich ein ganz neues spiel ,das ist langsam wirklich ätzend hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg schnucki
angela 92
Macht diesen sche... Turm weg! Ich kann meine Deko nicht mehr platzieren! Was soll das???
Und jetzt bitte keinen Kommentar -- "mach mal Erste Hilfe".
Kann ja wohl alles nicht war sein. Die Bugs werden ja immer heftiger.
Nein erste Hilfe brauchst Du nicht zu machen ..... lediglich diesen Beitrag bei technischen Problemen posten, denn da stehen schon ein paar Seiten davon mit genau dem gleichen Problem