Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 28.01. - Der Deko-Turm - Diskussion

1922

Kommentare

• skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 28.01.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    hier mal die Kosten des neuen Ackers !

Stufe 1 : 350 Gold
    Stufe 2 : 1250 Gold
    Stufe 3 : 2600 Gold
    Stufe 4 : 5900 Gold
    Stufe 5 : 9750 Gold
    Stufe 6 : 13600 Gold

Baumeisterstufe weiß man noch nicht

<
    Stinksauer bin X(X(

findet ihr es nicht leicht übertrieben ??
    und gerade "hübsch" ist der neue Acker auch nicht :(

.... ich finds cool ^^
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 28.01.2014
    Richtet das sofort mit dem umstellen !!!!!!!!! Sonst dreh ich durch X(X(X(X(X(X(X(X(X(
  • Skyhoney ()Skyhoney () Beiträge: 7,236
    bearbeitet 28.01.2014
    Sach ma ManU...boewu21.gifhast du schwache Nerven heute lol27.gif
    bearbeitet 28.01.2014
    Richtet das sofort mit dem umstellen !!!!!!!!! Sonst dreh ich durch X(X(X(X(X(X(X(X(X(

.... hilft doch nüscht .... durchdrehen verliert den klarenblick ^^

KeepCool.gif
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 28.01.2014
    Wolke742 schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich kann seit dem Update keine Dekos mehr platzieren. Wollte meine Dekos etwas anders setzen und nun geht gar nichts mehr. Bin im absoluten "Plus-Bereich" was die Betriebskosten angeht.
    Wäre supi, wenn das behoben werden könnte.

Danke im voraus :-)

Bitte schau mal folgenden Link:

http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?85453-Nix-funktioniert-mehr-richtig-nach-Update-(Fehlersammlung)

Da werden die Fehler derzeit gesammelt und auch genau da beantwortet....so schnell es irgend geht! LG
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 28.01.2014
    ja leicht gereitzt .. wenn man das merkt ist das gut ... X(X(X(
    kann ja nicht mal mehr meine Schlemmerfarm richten !!

Es kommen ja jetzt schon seit einigen Monaten schlechte Updates aber das heutige ist echt die Höhe !!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 28.01.2014
    Bitte schau mal folgenden Link:

http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?85453-Nix-funktioniert-mehr-richtig-nach-Update-(Fehlersammlung)

Da werden die Fehler derzeit gesammelt und auch genau da beantwortet....so schnell es irgend geht! LG

Den Beitrag hab ich gerade dorthin verschoben.
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 28.01.2014
    Da gebe ich dir recht. Vor allem sollen die Spieler ihre Probleme wohl über verschiedene Links selber beheben. Habe alles probiert und ???? geht immer noch nicht.
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.01.2014
    Da kann man wirklich Durchdrehen. Bei mir zuckt sich keine Figur mehr auf der Farm, die Mühle dreht sich auch nicht mehr und der Hund bleibt vor der Hütte sitzen. Das alles weil ich die Animation aus machen musste, weil sonst fast alles in Zeitlupe geht. Nix rührt sich mehr, aber das "Her mit deinen Geld" Prime Day, das blinkert und funkelt.
    bearbeitet 28.01.2014
    ja leicht gereitzt .. wenn man das merkt ist das gut ... X(X(X(
    kann ja nicht mal mehr meine Schlemmerfarm richten !!

Es kommen ja jetzt schon seit einigen Monaten schlechte Updates aber das heutige ist echt die Höhe !!

.. ja das von heute ist auf jeden fall creme ala creme lol27.gif
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 28.01.2014
    skykoma2 schrieb: »
    .. ja das von heute ist auf jeden fall creme ala creme lol27.gif

Kaffee?? Wo????..8)
  • angelika05 (DE1)angelika05 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 28.01.2014
    seit dem heutigen Update kann ich meine dekos auf der farm nicht mehr umsetzen
    bearbeitet 28.01.2014
    Florata2 schrieb: »
    Kaffee?? Wo????..8)

.... ich denke hier ^^
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 28.01.2014
    angelika052 schrieb: »
    seit dem heutigen Update kann ich meine dekos auf der farm nicht mehr umsetzen

Der Fehler ist bekannt. Schau bitte hier =>

• tanja79 (DE1)tanja79 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 28.01.2014
    Daumen hoch, das sehe ich genauso!
  • Willi273Willi273 Beiträge: 1,872
    bearbeitet 28.01.2014
    Also von den Neuerungen hatte ich nach der Ankündigung schon nichts gehalten.
    Bugchaos war ja wie immer auch zu erwarten. Also normaler Updatedienstag?
  • heikemaus452heikemaus452 Beiträge: 36
    bearbeitet 28.01.2014
    User206957 schrieb: »

Na das ist ja wieder alles Klasse nix funktioniert mehr richtig, die Fläche ist auch kleiner geworden , das was vorher platz hatte passt jetzt nicht mehr. Super ich hoffe das wird bald behoben. Aber wichtig das das mit dem Gold klappt um die neuen felder bauen zu können, da ist natürlich kein Fehler unterlaufen.
  • CandyqueenCandyqueen Beiträge: 172
    bearbeitet 28.01.2014
    So, nu isser da der tolle Dekoturm...und genauso hässlich und sinnfrei wie befürchtet! Den braucht wirklich kein Mensch! Von den Goldäckern ganz zu schweigen. Das war bisher das schlimmste aller Updates und das will ja schon was heißen... X(
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.01.2014
    Also da fällt einen echt nichts mehr ein, habe noch niemals seit ich BF spiele so ein mieses, verbugtes, abartig schlechtes Up-Date gesehen wie das heutige.:S
    Wie kann so etwas passieren wenn man fragen darf..?(
    Ich dachte immer das bei GGS ausgebildete Programmierer arbeiten und keine Lehrlinge oder so...:huh:
    Sry aber da gibts nur ein Satz für so etwas: Beschämend für GGS..:S
    So ein rießiges Unternehmen ...aber bekommt nichts auf Anhieb auf die Beine....glaubt ihr echt das ich hier nochmals für so einen Mist Geld in dieses Spiel stecken werde....?(

Ich denke das dies viele nicht mehr tun werden...bis endlich diese ganzen Fehler verschwunden sind...

Das beste Spiel des Jahres ist zum verbugtesten Spiel des Jahrzehnts geworden...das war echt dir Krönung heute und ist durch nichts mehr schön zureden sry...X(

So nun habe ich meine Meinung kund getan,, nun könnt ihr das tun was ihr noch am besten könnt, verwarnen oder Post wieder löschen...

schönen Tag noch und überarbeitet Euch nur nicht.....X(
  • giftig (DE1)giftig (DE1) Beiträge: 658
    bearbeitet 28.01.2014
    Mal sehen wann die nächsten Wartungsarbeiten kommen, wird wohl bei den ganzen Fehlern hier, nicht mehr lange dauern.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 28.01.2014
    nicht mehr lange dauern? die hätten schon vor 3 Stunden anfangen müssen
  • kaffeekaikaffeekai Beiträge: 46
    bearbeitet 28.01.2014
    ja und zu guter letzt gibt es nach den ganzen wieder nur eine lächerliche entschuldigung ich freu mich schon
  • Akemi85Akemi85 Beiträge: 11
    bearbeitet 28.01.2014
    Ich hab gerade ne Farm entdeckt auf der bereits 8 Goldäcker Stufe 6 stehen. Zwei stunden nach dem update! Da ist es ja kein Wunder, dass GG weiterhin solche updates produziert, scheint sich ja zu lohnen. Alleine die Goldkosten dieses Einzelnen dürften die Gehälter der Mitarbeiter für die Woche gesichert haben ;-)
    Und nein, ich bin nicht neidisch und jaaa, Goldspieler finanzieren das game. Aber bei sowas kann ich trotdem nur halb erstaunt, halb bedauernd den Kopf schütteln...
  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 28.01.2014
    Wofür denn eine Entschuldigung? Nein das ist doch alles selbstverständlich bei GGS damit sich die Forumseiten füllen und die Mod´s sich schön brav zurückziehen können. Nix für ungut aber entschuldigen müssen sie sich für diesen Blödsinn sicher nicht.
  • schnucki150470 (DE1)schnucki150470 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 28.01.2014
    also seit dieser bescheuerte deko turm die gegnd versaut,kann ich auch meine eigene deko nicht mehr plazieren.....
    was soll dieser scheiss eigentlich???
    muss man für gold wieder eine neue deko kaufen oder wie läuft das jetzt......?
    am besten sucht man sich ein ganz neues spiel ,das ist langsam wirklich ätzend hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg schnucki
  • User53446User53446 Beiträge: 82
    bearbeitet 28.01.2014
    ha ah ich bin Level 86 auch wenn ich möchte kann ich denn turm nicht voll machen weil ich in denn evends die kleineren wie zb kleiner Wasserfall nicht mehr bekommen kann hi hi
  • angela922angela922 Beiträge: 35
    bearbeitet 28.01.2014
    hallo ich habe mal eine frage muß dieser turm wirklich sein oder kann der auch weg mann bekommt keine belohnung dafür wenn mann was fertig hat macht doch lieber dafür die letzte farm auf das mann daamit auch anfangen kann anstatt den turm wäre super .

angela 92
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo!

Macht diesen sche... Turm weg! Ich kann meine Deko nicht mehr platzieren! Was soll das???

Und jetzt bitte keinen Kommentar -- "mach mal Erste Hilfe".

Kann ja wohl alles nicht war sein. Die Bugs werden ja immer heftiger.
  • TanteTante Beiträge: 40
    bearbeitet 28.01.2014
    Crazybauer schrieb: »
    Hallo!

Macht diesen sche... Turm weg! Ich kann meine Deko nicht mehr platzieren! Was soll das???

Und jetzt bitte keinen Kommentar -- "mach mal Erste Hilfe".

Kann ja wohl alles nicht war sein. Die Bugs werden ja immer heftiger.

Nein erste Hilfe brauchst Du nicht zu machen ..... lediglich diesen Beitrag bei technischen Problemen posten, denn da stehen schon ein paar Seiten davon mit genau dem gleichen Problem :)
  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 28.01.2014
    Also ich werde die Goldäcker vorerst nicht bauen. Mir sind 20€ / Acker für Stufe 6 einfach zuviel Geld zumal ich keinen Vorteil im Ertrag sehen kann gegenüber meinen normalen Äckern nur das Sie etwas kleiner sind.
Diese Diskussion wurde geschlossen.