Startseite DE Technik

Katzenbaum Schlemmerfarm verschwunden ➡️

158

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Mein Katzenbaum ist auch weg. Der erste Fehler war schon vor Wochen passiert als mein Herzenstand auf 00 gesetzt wurde dafür die angeforderte Anzahl verringert wurde. Sammeln war aber ab da nicht mehr möglich. Werden wir alle eine Entschädigung erhalten ?  
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    so, ich habe leider den Fehler gemacht und den Kratzbaum neu gebaut. Jetzt habe ich den Fehler, den ich vorher nicht hatte, nämlich dass ich 670.000 Herzen sammeln soll statt 2,6 mio und es dropen definitiv keine Herzen. 
  • Franzi2612 (DE1)Franzi2612 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Also mein Katzenbaum ist auch weg.Habe mir einen neuen geholt wird aber nichts gezählt 
  • ich bin sehr enttauscht. Katzenbaum weg und gesammelten Katzenglück auch. Ganze arbeit für den Katz.
    Habe wieder Katzenbaum aufgebaut, jetzt habe ich kein Katzenglück auf dem SF.
    Das ist ein Supperleistung von Big Farm. Weiter so .
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 02.11.2017

    (Hab einen neuen Katzenbaum aufgebaut, dieser möchte nach wie vor 2,6 Mio Herzen :cry: . Meine BL hat ihren auch neu gebaut und braucht nur 670.000, warum :confused:)

    edit: BL kann keine Herzen sammeln, weil gar keine droppen ;) scheint, als hätte sie erneut den letzten oder vorletzten oder vorvorletzten ... katzenbaumbug erwischt....

    Post edited by Wunderblume (DE1) on
  • zensi4 (DE1)zensi4 (DE1) Beiträge: 71
    ich reih mich mal in die lange liste mit ein.
    katzenbaum und herzchen auf der schlemmerfarm haben sich in luft aufgelöst
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe wieder einen Katzenbaum aufgebaut und musste beim Herzen sammeln wieder bei 0 anfangen! :/
    Bisher werden die Herzen nach erneuten einloggen bei mir wieder gezählt.
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Auch ich reihe mich ein. Mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm funktionierte auch wunderbar. jetzt ist er weg und mit ihm die 411000 Herzen. Sehr ärgerlich, da ja auch einige in verschiedenen Events erarbeitet wurden. Auch nach dem Neuaufbau keinerlei Herzen und dropen tut auch nichts mehr.
  • hi

    mein katzenbaum auf der schlemmerfarm ist auch weg. ich habe ihn neu aufgebaut und nun zählt er nicht mehr hoch. desweiteren fehlt mir auf einmal im Gewächshaus eine menge humus.

  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Hmm... - der intakte Baum auf der Schlemmerfarm wurde entfernt und der auf der Blumenfarm, der bei mir noch nie ein Herz gezählt hat steht weiterhin jungfräulich da.. Also nochmal - der auf der Blumenfarm zählt bei mir nicht. Das ist die Farm mit dem Laden, der Destillerie, Olivenhainen, Imkerei, Mischanlage und den großen Wiesen. Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen??
  • Janby (DE1)Janby (DE1) Beiträge: 33

    mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm der schon einige Katzenglückpunkte hatte ist auch weg, ich hatte mich schon gewundert als ich in Spielging und für einen Fehler im Spiel ein Geldgeschenk bekam, nun weiß ich auch für was das war.

    Ich stelle erst mal keinen neuen auf, solange mein Hund weider hin Geschenke bringt. Ich hatte den sowie so nur wegen der fehlenden Geschenke des Hundes aufgestellt.

    auf den anderen Beiden Farmen ist der Katzenbaum und da klapp es auch mit den Katzenglück es kommen immer neue Herzen da zu,

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 02.11.2017
    Also nochmal - der auf der Blumenfarm zählt bei mir nicht. 
    bei mir zählt der baum auf der blumenfarm zwar, aber dafür zeigt er ständig an, dass die katze hunger hätte. 
    das lässt sich auch nicht wegklicken.... kein weltuntergang, aber doch etwas lästig. 




    eigentlich kann man die katzenbäume in einem satz zusammenfassen: 
    eine weitere enttäuschung für die spieler, die sich auf farmkatzen gefreut haben und stattdessen unausgegorenen, fehlerbehafteten murks bekommen haben. 
  • Der Katzenbaum meiner Schlemmerfarm ist auch weg
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    eine mitspielerin  in meinem bündi hat einen neuen Katzenbaum auf der schlemmer aufgestellt dort kommen keinen Herzen geschweige denn die zählen dann auch....der letzte den sie hatte war einfach weg und da hat es komischerweise auch gezählt 
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    hatte gestern einen neuen aufgestellt herzen zählen seit heute  aber meine verlorenen sind nicht wieder da
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    alle 3 Katzenbäume funktionierten einwandfrei, jetzt ist der auf der Schlemmer verschwunden,
    auf der Hauptfarm ist Deko vertauscht, bin ganz sicher, denn ich hab letzten Sonntag umgebaut und immer die "winkende Katze" bei den Katzenbaum gestellt.
    In der Bäckerei kann ich keine Kirschcookies mehr herstellen da angeblich nur 168 Kirschen auf Lager sind. Hab aber 7000 Kirschen drin, denn den Obstkuchen mit Sahne kann ich ja auch herstellen.
    Wer weiss was noch alles nicht mehr funktioniert, Kopfschüttel
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Cumia (DE1) schrieb:
    In der Bäckerei kann ich keine Kirschcookies mehr herstellen da angeblich nur 168 Kirschen auf Lager sind. Hab aber 7000 Kirschen drin, denn den Obstkuchen mit Sahne kann ich ja auch herstellen.
    Wer weiss was noch alles nicht mehr funktioniert, Kopfschüttel
    Gehört zwar nicht in diesen Thread, ist aber schnell geklärt:
    Obstkuchen wird aus dem Bestand der Bäckerei hergestellt, Kirschcookies aus dem normalen Lagerbestand in der Farmverwaltung. Wenn Du den Bäckerei-Bestand auffüllst, verringerst Du den Bestand an Kirschen in der Farmverwaltung und damit hast Du dann womöglich zu wenig für die Kirsch-Cookies. Das ist also normal und kein Bug. ;)
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    @kts (DE1)
    lmw, jetzt spiele ich schon so lange und das ist mir nie aufgefallen
    stimmt aber mit dem Lagerbestand, hab nachgesehen
    danke 
  • BMara (DE1)BMara (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 02.11.2017

    Hallo,

    oh nein, habe auf der Schlemmerfarm auch keinen mehr!

    Es wäre wirklich super, wenn das überprüft werden könnte bzw. die bisher gesammelten Punkte  wieder gutgeschrieben werden.

    Ich hatte NIE Probleme mit dem Katzenbaum und hatte auch schon viele Herzen gesammelt!!! (wegen fehlendem Baum kann ich nun nicht mehr schauen, wieviel :(:( )

    LG BMara

  • Manu2301 (DE1)Manu2301 (DE1) Beiträge: 29
    Mein Katzenbaum ist auch weg. Der erste Fehler war schon vor Wochen passiert als mein Herzenstand auf 00 gesetzt wurde dafür die angeforderte Anzahl verringert wurde. Sammeln war aber ab da nicht mehr möglich. Werden wir alle eine Entschädigung erhalten ?  
    Genau so ist es bei mir. Was ist mit den Herzen die ja vor dem Fehler da waren und auch die, die man sich ganz zuversichtlich zB in der Meisterschaft gewählt hat? Sind die wieder da wenn ich ihn neu aufbaue? Und die Herzen, die eigentlich hätten gesammelt werden können in der Zeit, wo der Baum kaputt war? Denn der Katzenbaum stand ja jetzt auch eine gefühlte Ewigkeit auf der Schlemmerfarm rum ohne dass irgend etwas gesammelt wurde und auch nicht im Inventar gelagert wurde.
  • saje89 (DE1)saje89 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Auch hier alles weg, nach Neuaufbau (von der Aufbauzeit reden wir jetzt mal nicht) zählen jetzt die Herzen nicht mehr und auch ich hatte schon ordentlich gesammelt... Da reicht auch mir ne Aufbaukosten-Gutschrift nicht... :s
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161

    Auch mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm wurde entfernt, obwohl dieser einwandfrei funktioniert hat.

    Ich hatte bereits fast 1 Millionen Herzchen dort gesammelt, einen passenden Screenshot habe ich zum Glück vor dem Update erstellt.


    Das kann doch wirklich nicht sein, das hier nichts funktioniert, es sollten doch nur die Katzenbäume entfernt werden, die nicht funktioniert haben, hat wohl nicht ganz geklappt und nun wurden anscheinend alle Katzenbäume auf der Schlemmerfarm entfernt.

    Seht zu, das unsere Kratzbäume zurück auf die Schlemmerfarm kommen!!!

  • karina09 (DE1)karina09 (DE1) Beiträge: 36
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, mein Katzenbaum hat auch funktioniert, wär schon, wenn mal einer sich bequemen würde und hier mal aufklärt !!!
  • Mermerus (DE1)Mermerus (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Mein Katzenbaum ist auch weg, auch die gesammelten Herzen. Das finde ich ziemlich bescheiden, zumal ich vorher überhaupt keine Probleme mit allen 3 Katzenbäumen hatte. Also seht zu, dass das rückgängig gemacht wird.
  • Farmengelchen (DE1)Farmengelchen (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hallo,
    bei mir ist es auch weg, zu blöd und ärgerlich.
    Ich war für meine Verhältnisse weit.
    Und jetzt soll ich das noch einmal aufbauen ????
    das ist genau so blöd und ärgerlich.

    Ich werde mich aber nicht weiter darüber aufregen, bringt ja eh nicht viel.
  • maxstein (DE1)maxstein (DE1) Beiträge: 1
    ich reih mich mal in die lange liste mit ein.
    auch mein Katzenbaum ist auf der Schlemmerfarm verschwunden,
    obwohl es keine Probleme damit gab :|
  • Inges (DE1)Inges (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo zusammen,

    Mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm ist auch weg. Darüber bin ich auch nicht traurig, denn ich konnte tun und machen was ich wollte, bekam aber kein Katzenglück.
    Abreißen ging auch nicht.

    Schlimmer ist, dass mir zwischen dem 26.10. und 29.10  
    250.918 Katzenglück abhanden gekommen sind.

    26.10.     421.362 Katzenglück 
    29.10.     170.444 Katzenglück 

    Desweiteren ist seit dem gestrigen Update die Menge an Herzen hoch gesetzt worden.
    Nach dem Aufbau des Katzenbaumes waren 1.800.000 Herzen gefordert.
    Seit gestrigem Update sind es 50.000 Herzen mehr also 1.850.000 

    Ich habe mir seit Beginn aus eigenem Interresse immer am Ende des Tages die Menge von Dollar, Gold und Katzenglück notiert. Darüber bin ich sehr froh, weil ich diese Daten was die Herzen betrifft dem Support übermitteln konnte.


    Vom Support bekam ich wie üblich die Antwort , dass sie sich so schnell wie möglich darum kümmern werden.

    Dann bin ich mal gespannt ob ich die verlorenen Herzen wieder bekomme.

    Einen schönen Tag Euch allen und viel Glück

    LG Inge



  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Nu seid mal ruhig bitte.... ;)
    wehe es schreibt hier noch einer, dass der Katzenbaum auf der BF nicht geht....
    meiner funktioniert nämlich, genau wie der ehemalige auf der SF...^^

    Da die ja zu dumm dazu sind nur die fehlerhaften zu löschen (wie großkotzig angekündigt), löschen die gleich wieder alles !!!
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo und jetzt bitte noch mal für "Begriffstutzige" wie mich: Katzenbaum auf der Schlemmerfarm ist weg. Zahl der gesammelten Herzen habe ich mir leider nicht notiert - habe mich auf das System verlassen - ! Nun kann man einen neuen Katzenbaum aufstellen und fängt mit 0 Herzen an, sofern sie droppen. Hat aber wieder die gigantische MIO-Zahl wie am Anfang zu bewältigen. Das heißt es war alles für die "KATZ"! Ich kann und will es nicht glauben, dass es im jetzigen "Computer-Zeitalter" nicht möglich ist, den Katzenbaum wieder hinzustellen wo er war und die bisher gesammelten Herzen aufzuzeigen. Ich kaufe diesen Katzenbaum nicht mehr, bis das ganze Desaster geklärt ist. Überlege auch, mich jemals wieder auf eine Ankündigung von GGS zu freuen und auch noch darauf reinzufallen. Es ist traurig, wenn man hier von unfähig und verarschend sprechen muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier "Macher" am Werk sind, denen die Zufriedenheit der Spieler am A...... vorbeigehen. Bin stinksauer, verärgert und demotiviert. Es reicht!!              LuckyLuna3 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wir können euch verstehen, unsere Katzenbäume auf der Schlemmerfarm sind auch weg.
    Wie haben die Probleme, sowie Euren Unmut weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Zoey
Diese Diskussion wurde geschlossen.