Startseite DE Technik

Katzenbaum Schlemmerfarm verschwunden ➡️

28

Kommentare

• Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327

Hallo,

mein Katzenbaum ist auch weg und mit ihm über 400.000 Herzen.

Ein Pop up Fenster mit den 95.000 FD hab ich jedoch nicht gesehen. Kann auch nicht sagen ob die gut geschrieben wurden sind.

• Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    will keine 95.000 FD als Entschädigung, das ersetzt mir den Katzenbaum überhaupt nicht, will den Baum zurück, menno, klappt hier denn gar nix mehr???????????  :'(:'(:'(

lG Kimba
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    GGS soll einfach allen das Ding fertig hinstellen und gut ist, man bin ich sauer...
  • Brani (DE1)Brani (DE1) DE1 Beiträge: 398
    Schade ;( mein Schlemmerfarm Katzenbaum ist leider auch verschwunden, genauso bei vielen Spielern in unserem Bündnis!
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Bei mir ist der Katzenbaum auf der Schlemmerfarm auch weg
  • Spatzerl49 (DE1)Spatzerl49 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ich schliesse mich an  -  meiner auf der Schlemmerfarm mit 501.482 Herzen um 12:51 Uhr ist nach dem
    update weg. Bis dahin funktionierte er einwandfrei. Dann fehlen noch 250 Herzen aus dem Event nach dem
    update für die Schlemmerfarm. Habs leider erst danach gemerkt, dass er nicht da ist.
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Hallo,

wer von Euch vermisst auch seinen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm?
    Ich habe auf allen 3 Farmen einen Katzenbaum. Als mich Heute eingeloggt habe, musste ich feststellte das mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm weg ist.
    Beim Einloggen ploppte ein Fenster auf, das im Spiel ein Fehler aufgetreten sei und ich deswegen 95.000 Farmdollar bekomme.
    Das ist genau der Preiß um einen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm aufzubauen. Und der war gestern Abend noch da.
    Ich bin STINKSAUER ich will meinen Katzenbaum zurück!!! Und vor allem die 320.000 Punkte die ich schon gesammelt habe!! Nicht nur das GG unverschämt viel Gold verlangt, wenn man die Punkte kaufen möchte. Nein es dauert auch noch ein Gefühltes Jahrhundert um die nötigen Punkte zusammen zu bekommen und dann ist der Katzenbaum einfach weg?? SO GEHTS NED!!! 

Meiner ist auch weg, hatte über 655.000 Herzen drin!!!! Was soll das????

Es sollten doch nur die entfernt werden die auf NULL stehen!!!!

Es geht übrigens nicht nur mir so, sondern auch anderen aus unserem Bündnis.

Die 95.000 Entschädigung sind echt ein Witz, also ich fange nicht nochmal von vorne an

DANKE GGS, das habt ihr ja wieder bestens hinbekommen.

• ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    meine katze ist auch weg 
  • SpaceFarmer (DE1)SpaceFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Na dann reihe ich mich mal ein ...
    Auch mein Katzenbaum, der bis zum heutigen Update einwandfrei funktionierte, ist im Nirvana verschwunden :-(
    Wäre super, wenn ich den samt Katzenglück wieder bekäme.
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 01.11.2017
    Mein nicht funktionierender Katzenbaum auf der Schlemmerfarm war weg... gsd...
    Ich hab nen neuen gebaut, aber auch hier wird KEIN KATZENGLÜCK gezählt!!!!

Ihr erwartet jetzt sicher keinen Screenshot!!!! Den kann ich mir bei ner BüMei gut verkneifen!!!

Ich erwarte, dass ich den Preis für den erneuten Aufbau wieder gutgeschrieben bekomme!!!

Ich bin mal über die SF meiner Mitspieler im Bündnis gewandert bei denen ist der Katzenbaum auch weg.

Über Probleme damit hat aber niemand geklagt.

Mich würde auch interessieren ob die 95.000 FD einfach klammheimlich gutgeschrieben wurden oder ob es eine Benachrichtigung an den Spieler dazu gab.

• Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    mokka09 (DE1) schrieb:
    Hallo,

wer von Euch vermisst auch seinen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm?
    Ich habe auf allen 3 Farmen einen Katzenbaum. Als mich Heute eingeloggt habe, musste ich feststellte das mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm weg ist.
    Beim Einloggen ploppte ein Fenster auf, das im Spiel ein Fehler aufgetreten sei und ich deswegen 95.000 Farmdollar bekomme.
    Das ist genau der Preiß um einen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm aufzubauen. Und der war gestern Abend noch da.
    Ich bin STINKSAUER ich will meinen Katzenbaum zurück!!! Und vor allem die 320.000 Punkte die ich schon gesammelt habe!! Nicht nur das GG unverschämt viel Gold verlangt, wenn man die Punkte kaufen möchte. Nein es dauert auch noch ein Gefühltes Jahrhundert um die nötigen Punkte zusammen zu bekommen und dann ist der Katzenbaum einfach weg?? SO GEHTS NED!!! 

Meiner ist auch weg, hatte über 655.000 Herzen drin!!!! Was soll das????

Es geht übrigens nicht nur mir so, sondern auch anderen aus unserem Bündnis.

Die 95.000 Entschädigung sind echt ein Witz, also ich fange nicht nochmal von vorne an

DANKE GGS, das habt ihr ja wieder bestens hinbekommen.

Naja, für Leute die Ahnung haben, wäre das auch kein Problem.
    Aber für die bei GGS ist es einfacher, ALLE zu löschen....^^
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Auch mein Katzenbaum ist futsch, ich hatte ca. 125 000 Herzen gesammelt. Einen Sceenshot erspare ich mir jetzt, der würde nur den leeren Platz zeigen.
    Bekomme ich die Katze mit Punkten wieder??????
    95 000 FD brauche ich nicht (falls das die Entschädigung sein soll) das ersetzt mir die Sammelei nicht.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Ich hatte beim Einloggen ne Benachrichtigung: 95.000 für entstandene Probleme (oder so).
  • Spatzerl49 (DE1)Spatzerl49 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Gipsy (DE1) schrieb:

Ich bin mal über die SF meiner Mitspieler im Bündnis gewandert bei denen ist der Katzenbaum auch weg.

Über Probleme damit hat aber niemand geklagt.

Mich würde auch interessieren ob die 95.000 FD einfach klammheimlich gutgeschrieben wurden oder ob es eine Benachrichtigung an den Spieler dazu gab.

Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass das Geld gutgeschrieben wird. :-)

Danke für Eure Antworten. Mitspieler bei uns und auch ich haben keine Info bzw. Benachrichtigung dazu erhalten.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Ich hatte beim Einloggen ne Benachrichtigung: 95.000 für entstandene Probleme (oder so).

dito ...  
  • aldolinomausi1 (DE1)aldolinomausi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Mein Katzenbaum ist auch weg und damit 225000 Herzen.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    meine Katze auf der Schlemmerfarm ist auch weg. Kann aber nicht genau sagen wieviele Herzen ich da schon gesammelt hatte.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

bei mir auf der Schlemmerfarm ist mein Kratzbaum auch verschwunden hatte schön über 400000 Punkte

Ich will meinen Kratzbaum zurück und keine Entschädigung von 95000 FD

• Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238

Ich spiele fast seit 4 Jahren, aber der Frust den man schiebt wird immer größer: Wann wird das Spiel mal fehlerfrei sein? Ich will MEINEN Kratzbaum haben mit allen Punkten, die ich gesammelt habe und das presto!!

Und ich will, dass das nächste Update fehlerfrei ist (wird ja doch nichts, ist ja noch nicht Weihnachten und Ostern auf einem Tag)

Aber mein Kratzbaum und meine Punkte, für die ich gearbeitet und investiert habe........

• Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Mein Katzenbaum ist auch weg, samt den 324607 Herzen ! Bei mir hatte alles anstandslos funktioniert. Den Baum habe ich schon wieder aufgebaut, aber was ist mit den mühsam gesammelten Herzen?  :'(

• aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ganz abgesehen davon, dass mein Katzenbaum von der SF auch weg ist, wurde immer noch nicht der Fehler behoben, dass das Katzenglück gleich gezählt wird. Erst beim neu Einloggen wird der neue Stand angezeigt.
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    bearbeitet 01.11.2017

Meine Katze auf SF von DE und INT server beide abhanden gekommen

und beide waren kein Null Katzen :(

zu meinem Erstaunen hab ich jetzt auch noch ne Nullkatze erwischt sie zählt nichts

geht auch andren Bündnismitgliedern so bei uns .

Ich will ne meine alte Katze zurück :)

was auch auffällst vorher die Katze brauchte 2,6 Mio Katzenglück die jetzige nur 640.000 ?

Post edited by samy91 (DE1) on
  • .magd. (DE1).magd. (DE1) DE1 Beiträge: 9
    wo ist auf meiner Schlemmerfarm dier Katzenbaum geblieben, hat zwar nichts gebracht war aber da. 
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    .magd. (DE1) schrieb:
    wo ist auf meiner Schlemmerfarm dier Katzenbaum geblieben, hat zwar nichts gebracht war aber da. 
    Der Katzenbaum wurde mit dem heutigen Update bei allen Spielern, bei denen er nicht richtig funktionierte, entfernt. Ausgegebenes Gold und Farmdollar wurden erstattet.
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 01.11.2017
    Meiner hat funktioniert, und nu isser ebenfalls weg,  :'(
    Auch ich möchte zumindest die Herzen wieder bekommen. Zum Glück hab ich vor dem Update einen Screen gemacht.
    Klappt denn hier gar nichts mehr ohne Probleme????

• Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 01.11.2017

Ich will mein Katzenbaum  wieder zurückhaben natürlich mit die gesammelten Punkte.

<<noch was. auf de BF bekomme ich die Herzen net  gut-geschrieben.. Warum??????????????????? 
    Post edited by Serafyne (DE1) on
  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Das Problem ist der Betreiber sowie der Suport nimmt die spieler einfach nicht für ernst was funktioniert hatte wird rausgenommen und die spieler werden mit standantworten die nur abschrieben worden sind beantwortet ich baue das scheis ding nicht mehr warum die arbeit damit die es wieder abreissen ne danke Brauche ich nicht
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Es kann ja wohl nicht wahr sein :'(
    Meine Katzenbäume haben alle 3 von Anfang an funktioniert, einzig die 3 Hunde waren mal kurzzeitig beim Training zu Albinos mutiert. Jetzt komm ich auf meine Farm und der Katzenbaum von der Schlemmerfarm ist verschwunden mit allen bisher gesammelten Herzen (vorm letzten logout waren es 159.994 hätten jetzt also mal locker 160.000 sein müssen) :s
    Es sollten doch nur die mit 0 gelöscht werden????
Diese Diskussion wurde geschlossen.