Hattet du dich denn morgens eingeloggt? Es geht immer beim kleinsten los. Den Mittagsbonus bekommst du nur, wenn du dich 2 x zu den entspr. Zeiten einloggst bzw einfach on bist.
ja ich hatte mich morgen schon eingeloggt...der harken ist auch grün und ja ich hab mich kurz nach 12; 00 ein zweites , drittes, viertes mal eingeloggt dort steht einfragezeichen.
so wie ich die FAQ verstehe, erhält man Mittagsbooster dann nicht (obwohl passend eingeloggt), wenn man den morgenlichen in der Zeit verpasst hat: es gibt immer den niedrigsten Booster, der noch nicht freigespielt wurde
(hat BABI oben auch geschrieben)
evtl. hast du morgens das Zeitfenster nicht geschafft? denn dann würde dir mittags der erste Booster mit Haken versehen
es ist genau wie von BABI6 und Gut Landluft beschrieben.
Wenn Du den "Morgen"-Booster (1) verpasst hast, ist der "Mittag"-Booster (2) eigentlich Dein "Morgen"-Booster und der "Abend"-Booster (3) wird gestrichen.
Die Booster steigern sich über den Tag hinweg und Du fängst immer mit dem niedrigsten Booster an dem Tag an.
Wenn man den "Morgen"-Booster (1) verpasst hat sollte es so aussehen.
Das ? beim 2. Booster steht dann für die Booster-Zeit am Abend.
Ich verstehe das Ganze irgendwie nicht. Obwohl es derzeit einen AXP-Booster gibt verdoppelt sich bei mir überhaupt nix. Hab alle Login-Zeiten mitgemacht.
5328 AXP inkl. Farm-Maschinen-Bonus für eine Stunde. Das bekommt man doch immer wenn man Oleg zum AXP-angeln schickt?! Wo ist dann der Booster-Effekt?
Herzlichen Dank Gut Landluft. Nach Deiner ausführlichen Erklärung verstehe ich das auch. Für mich war das Ganze nur so verwirrend weil die kompletten AXP (inkl. allem drum und dran und Booster) bereits vor dem Wegschicken zum Angeln im Menü von Oleg angezeigt werden. Ich war der Meinung die Booster-AXP ploppen als extra Goodie auf wenn man Oleg vom angeln nach Hause holt. Tolle Erklärung! Danke!
Ich hab mich gestern genau zu den Zeiten eingeloggt und hab auch bei der 1. und 2. Happy Hour ein grünes Häkchen und war auch zur 3.Happy Hour da aber bei der 3. hab ich keinen Bonus bekommen und da ist auch kein Häkchen . Verstehe ich nicht.
lg luggi2 Bündnis Steirerland AG Es sind noch Plätze frei bei uns !
Jeder Booster ist mit einer anderen Serverzeit verknüpft, die man einfach durch das Einloggen aktivieren kann: (Man muss sich dafür nicht immer erst aus- und dann wieder einloggen.)
Morgens (z.B. 07:00-10:00 Uhr)
Mittags (12:00-15:00 Uhr)
Abends (18:00-21:00 Uhr)
____________________________________________________________________________________
Hm,nun war ich zwar heute während der ersten und 2. Happy Hour-Zeit heute
online, hab mich aber während der 2. Zeit nicht neu eingeloggt. Als
Ergebnis habe ich keinen grünen Haken bekommen. Ich dachte, man muss
sich nicht neu einloggen? Mir wurde ja auch angezeigt, dass ich den
Bonus während der Zeit bekommen habe.... Habe mich nun 2x neu eingeloggt und da steht bei der 2. Happy Hour in der Übersicht immer noch nur ein Fragezeichen. Wenn
ich das gewusst hätte, hätte ich mich mal neu eingeloggt, aber hier steht doch extra, dass man sich nicht neu einloggen müsse, um den
Bonus zu bekommen!
mir geht es wie Conni ich hab 3 verschiedene schichten außer an meinem freien tag und sonntags ist es mir nicht möglich alle boni zu bekommen wenn ich bis 21 arbeite bekomme ich nur einen boni wäre es nicht möglich den letzen booster später zusetzen so daß die Leute die spät arbeiten auch noch den letzen bekommen
Antworten
dann erscheint die Auflistung:
fragezeichen bei 100%...kein grüner harken???
WARUM
Meinst du so?
und der 2. Booster hat auch einen grünen Haken, der für heute Abend trägt noch das Fragezeichen
dass es bei dir nicht anzeigt, scheint ein Bug zu sein
hattest du denn den Booster?
und ja ich hab mich kurz nach 12; 00 ein zweites , drittes, viertes mal eingeloggt dort steht
einfragezeichen.
es gibt immer den niedrigsten Booster, der noch nicht freigespielt wurde
(hat BABI oben auch geschrieben)
evtl. hast du morgens das Zeitfenster nicht geschafft?
denn dann würde dir mittags der erste Booster mit Haken versehen
es ist genau wie von BABI6 und Gut Landluft beschrieben.
Wenn Du den "Morgen"-Booster (1) verpasst hast, ist der "Mittag"-Booster (2) eigentlich Dein "Morgen"-Booster und der "Abend"-Booster (3) wird gestrichen.
Die Booster steigern sich über den Tag hinweg und Du fängst immer mit dem niedrigsten Booster an dem Tag an.
Wenn man den "Morgen"-Booster (1) verpasst hat sollte es so aussehen.
Das ? beim 2. Booster steht dann für die Booster-Zeit am Abend.
Liebe Grüße
Bailey
Obwohl es derzeit einen AXP-Booster gibt verdoppelt sich bei mir überhaupt nix.
Hab alle Login-Zeiten mitgemacht.
5328 AXP inkl. Farm-Maschinen-Bonus für eine Stunde.
Das bekommt man doch immer wenn man Oleg zum AXP-angeln schickt?!
Wo ist dann der Booster-Effekt?
sendet man Oleg 1 h zum AXP-Angeln so erhält man mit maximal ausgebautem Luftkissenboot (7):
2.447 AXP
die 200% scheinen demnach nur die Grund-AXP zu verdreifachen und nicht den Bonus durch die Farmmaschine:
2447- 1007 = 1.440 AXP ohne Luftkissenboot
3 x 1.440 AXP = 4.320 AXP
4.320 AXP + 1 x Bonus vom Luftkissenboot = 5.327 AXP
die hast du ja auch so bekommen (5.328 AXP)
Nach Deiner ausführlichen Erklärung verstehe ich das auch.
Für mich war das Ganze nur so verwirrend weil die kompletten AXP (inkl. allem drum und dran und Booster) bereits vor dem Wegschicken zum Angeln im Menü von Oleg angezeigt werden.
Ich war der Meinung die Booster-AXP ploppen als extra Goodie auf wenn man Oleg vom angeln nach Hause holt.
Tolle Erklärung! Danke!
Ich hab mich gestern genau zu den Zeiten eingeloggt und hab auch bei der 1. und 2. Happy Hour ein grünes Häkchen und war auch zur 3.Happy Hour da aber bei der 3. hab ich keinen Bonus bekommen und da ist auch kein Häkchen . Verstehe ich nicht.
lg luggi2
Bündnis Steirerland AG
Es sind noch Plätze frei bei uns !
Ich hab auch kein Häkchen, dafür diesen Pfeil, der auf den Balken zeigt.
Ich dachte, man muss sich nicht neu einloggen? Mir wurde ja auch angezeigt, dass ich den Bonus während der Zeit bekommen habe....
Habe mich nun 2x neu eingeloggt und da steht bei der 2. Happy Hour in der Übersicht immer noch nur ein Fragezeichen.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich mal neu eingeloggt, aber hier steht doch extra, dass man sich nicht neu einloggen müsse, um den Bonus zu bekommen!
Bei Problemen mit der Happy Hour nutzt bitte folgenden Link:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159016/probleme-mit-der-happy-hour#latest
Somit haben wir die Informationen dort gebündelt und die Entwickler können auch darauf zugreifen.
Lieben Dank
Liebe Grüße
Bailey
die Offizielle Ankündigung findest Du hier:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/158345/update-happy-hour-und-obon-fest
Liebe Grüße
Bailey
der Booster kann heute Nacht ab Mitternacht aktiviert werden und läuft bis Sonntag 23.59 Uhr.
Liebe Grüße
Bailey
Hmm - der Wochenend-Booster - kann man ihn rund um die Uhr nutzen - oder nur zu den 3 festenZeiten ?
Die Wikingerfarm startet 14 Uhr - da kann ich ihn nutzen und wieder 18 Uhr und 20 Uhr - in der Zwischenzeit tausche ich die Dollar normal ?
ich hab 3 verschiedene schichten
außer an meinem freien tag und sonntags ist es mir nicht möglich alle boni zu bekommen
wenn ich bis 21 arbeite bekomme ich nur einen boni
wäre es nicht möglich den letzen booster später zusetzen so daß die Leute die spät arbeiten auch noch den letzen bekommen
gruß Frechilein
bitte beachtet, das Ihr Euch hier im Frage-Thread zur Happy Hour befindet.
Wenn Ihr über die Happy Hour diskutieren möchtet, nutzt bitte folgenden Link:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/158389/diskussion-zum-update-happy-hour-und-obon-fest#latest
Bei Problemen mit der Happy Hour nutzt bitte folgenden Link:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159016/probleme-mit-der-happy-hour#latest
Liebe Grüße
Bailey
klicke ich den info Button dort werde ich nicht schlau draus.
ist vlt, der Falsche Platz hier für die Frage,
aber vlt. bekomme ich doch ne Antwort
lg tierchen
Die Belohnung Level 1 - Level 6, damit ist eine Dekoration gemeint, die Du durch das Sammeln der Laternen beim ernten erhalten kannst.
Liebe Grüße
Bailey