Kein Giesen der Bündnis Bäume möglich

in Technik
Hallo GGS,
ist mal wieder ein Fehler-Code beim Giesen der Bündnis Bäume da es wird immer wieder dieses hier angezeigt.
ist mal wieder ein Fehler-Code beim Giesen der Bündnis Bäume da es wird immer wieder dieses hier angezeigt.
errorCode_CANNOT_CHARGE
Support-Info:
Command: PBAllianceAlliancetreeChargeResponse
ErrorCode: 3
Timestamp: 1501851643
Zone: 1
PID:207872
LG
shrek
LG
shrek
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
der Bug wird mit dem nächsten Update gefixt!
Soweit ich weiß, funktioniert das Gießen normal aber der Baum zeigt dir weiterhin an, dass er Wasser haben möchte.
Die Belohnungen sollten weiterhin ausgeschüttet werden!
Danke fürs Melden!
LG
Pichu
Danke für die Info und Bitte schön.
LG
shrek
bei mir kommt die Fehlermeldung auch, wenn ich bei den Bündnis-Mitgliedern giessen will.
errorCode_CANNOT_CHARGE
Support-Info:
Timestamp: 1501853201
PID:2280248
Ich kann aber die Belohnungen NICHT abholen. Ausserdem sind auch alle heute schon gegossenen Bäume wieder ungegossen, lassen sich auch nicht mehr bearbeiten. Man kann nicht mehr unterscheiden bei wem man schon war und bei wem nicht.
Und auch die Liste jener die heute schon meinen Baum gegossen haben, ist jetzt leer, war aber vorher definitiv nicht leer.
Lg Tahnee
Bei uns im Bündnis ist das selbe in orange ,,, siehe Screenshot. ;-)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Behebung des Fehlers!
LG Tante Franzi
Und er wird bis zum nächsten Update sicherlich gefixt? Das da hoffentlich schnell kommt, denn das tut den Bäumen gar nicht gut, wenn sie so lange nicht gegossen werden. Gibt dann keine Früchte oder nur gaaaaanz wenig. ;-)
Nix für Ungut ;-)
LG Tante Franzi
Ich schau ihn mir mal an
Das Update ist vorbei und das erste Problem ist da, Bäume gießen ist nicht möglich.
Problem gefunden. Der Fix befindet sich nun im internen Test und wird bei erfolgreichem Abschluss mit ins nächste Update kommen!
Danke fürs Melden!
LG
Pichu
Ich kann das Problem bestätigen
Klick mal deinen Baum an. Dann den Info Button und in dem sich öffnenden Fenter das Männchen. Dort findest du die Liste.
Bei den Eiern habe ich zum Schluß eins über die Farmverwaltung verkauft, dann ging es.
Edit: Noch ein Problem: Bei einer Bündniskollegin lässt sich die Geschenkekiste vom Abenteuerboot nicht öffnen. Bei mir ging es einwandfrei.
Edit 2: Problem der Bündniskollegin hat sich in Luft aufgelöst. Keine Ahnung wie... aber sie konnte ihre Geschenkekisten jetzt öffnen.
Support-Info:
Timestamp: 1501868489
PID:1316727
Hat noch jemand das Problem ???
Schönes WE - Mausmo
Baumgießen erst mal passeé
der Lacher, 2 Up-Dates und dann so was. Bitte mal beheben - Danke
das ist ein Fehler der beim Update entstanden ist. Bitte lese hier:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3591772/#Comment_3591772
Liebe Grüße
Bailey
bekomme den gleichen Fehlercode.
lg teufi
Pichu:
Moin Leute!
Problem gefunden. Der Fix befindet sich nun im internen Test und wird bei erfolgreichem Abschluss mit ins nächste Update kommen!
Danke fürs Melden!
LG
Pichu
Bei mir das gleiche Problem. Wann kommt denn das nächste Update?
Stimmt auffallend. *g* Abgesehen davon wurde Pichu das schon gestern gefragt und er hat nicht geantwortet, also vermute ich, dass er es noch nicht weiß bzw. der Zeitpunkt noch nicht feststeht. Sowas will ja geplant werden, weil damit sicherlich mehr eingespielt wird als nur diese kleine Reparatur. Da sich aber Update und Event anscheinend nicht vertragen - der Eventstart wurde eben deswegen ja um vier Stunden verschoben - könnte ich mir vorstellen, dass das nächste Update erst nach Ende des Hawaii-Events kommen wird.
Ich gehe aber stark davon aus, dass das Update wie üblich von Bailey im entsprechenden Thread angekündigt wird.