Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bonitoköder einsetzen bei der Hauptfarm

Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228
bearbeitet 25.07.2017 in Diskussionen und Fragen
Ich habe viele Bonitoköder eingesetzt bei Oleg auf der Hauptfarm, da die für eine Herausforderung benötigt werden.
Die werden nicht gezählt.

Angel ich bei der Blumenfarm dann werden die gezählt.
Das macht keinen Spaß. Ich möchte die Hauptfarm im Blick haben, wegen der Meisterschaft. Mir ist das gestern schon aufgefallen.
Aktualisieren hilft auch nichts. Ist das nur bei mir so?

Zusatz
ich meine nicht, "Oleg zum angeln schicken". Das wird gezählt. Ich beziehe mich darauf, wenn ich selber angel, parallel dazu, während ich Oleg zum angeln geschickt habe.

Eine Mitspielerin aus meinem Bündnis kann nicht parallel selber angeln, während sie Oleg zum angeln geschickt hat. Jetzt wird es immer dubioser. Was ist denn das? Wieso kann ich das dann?
Post edited by Gutmienchen (DE1) on

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Gutmienchen,

    es wurde überprüft und ich habe folgende Antwort erhalten:

    Köder zählen ganz normal beim selber angeln. Auch auf der Hauptfarm.
    Sobald man den Fisch gefangen hat, geht die Zahl hoch (nicht erst beim Ausleeren des Eimers).

    Wenn es bei Dir nicht so sein sollte, hilft leider nur der Weg zum Support, da wir das von hier aus nicht überprüfen können. :(

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228
    hm... wieso kann ich dann den Bonitoköder auf der Hauptfarm einsetzen und dann dort auch Bonito angeln?
    Das ist dann doch völlig sinnlos diesen Köder einzusetzen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gutmienchen,

    ich lasse das mal überprüfen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228
    Danke  :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo Gutmienchen,

    es wurde überprüft und ich habe folgende Antwort erhalten:

    Köder zählen ganz normal beim selber angeln. Auch auf der Hauptfarm.
    Sobald man den Fisch gefangen hat, geht die Zahl hoch (nicht erst beim Ausleeren des Eimers).

    Wenn es bei Dir nicht so sein sollte, hilft leider nur der Weg zum Support, da wir das von hier aus nicht überprüfen können. :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228
    Danke Bailey, 

    aber das stimmt leider auch nicht. Ich hab es gerade extra noch auf der Blumenfarm getestet und bis auf einen Fisch alles leer gefischt. Dann hab ich mir den Fischstand bei der Liga gemerkt und Bonitoköder auf der Blumenfarm eingesetzt. Die werden beim Angeln auch nicht gezählt. Offensichtlich nur die Fische, die ohne Köder drin waren.

    Das liegt wohl generell an den Ködern, die bei der Liga nicht gewertet werden.


  • Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228
    Wieso verschwinden denn hier ständig Deine Antworten Bailey?

    Wie auch immer 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gutmienchen,

    Wenn meine Antwort von einem Spieler akzeptiert wird, rutscht diese nach oben.

    Wie gesagt, wenn es  bei Dir nicht gezählt wird, musst Du Dich leider an den Support wenden. Wir können das so nicht reproduzieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.