bücherei
Ich habe heute von der Bücherei Hühnerfutter Stufe 4 erworben.
Mache also 280 = 28 mal Hühnerfutter
Ich habe nun leider feststellen müssen, als ich meine kleine Missi stelle 100 mal Hühnerfutter bei voller beladung der Mühle zwar 280 = 28 mal angezeigt werden
aber beim ernten ich für die Missi nur 200 = 20 gutgeschrieben bekomme
ist das jetzt BESCHISS von GGS oder was soll so was bedeuten.?(X(X(
Mache also 280 = 28 mal Hühnerfutter
Ich habe nun leider feststellen müssen, als ich meine kleine Missi stelle 100 mal Hühnerfutter bei voller beladung der Mühle zwar 280 = 28 mal angezeigt werden
aber beim ernten ich für die Missi nur 200 = 20 gutgeschrieben bekomme
ist das jetzt BESCHISS von GGS oder was soll so was bedeuten.?(X(X(
Post edited by bubak on
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
siehe gatenova !!
hat das selbe proplem beim projekt !!!
lg
kein update ohne bug, bug, bug usw.
LG
Hier im Forum können sie es nicht abstellen.
das habe ich schon getan. wollte darauf hinweisen falls es anderen auch so geht
Nönö kein Bug, so gewollt!
Siehe Zitat von Nafaru......Produktionsstätten wurden bei der Erhöhung der XP nicht berücksichtigt^^
Bekommst also nur mehr Futter ^^
also doch beschiss klasse
andre50
Meinste nun Schweinefüttern oder Herstellung mit der Mühle das es mehr XP gibt?
Bei Hühnerfutter gibst devibitiv nicht mehr, es sei denn es wäre echt ein Bug..hatte bei und jemand getestet^^
in diesem Fall müsst ihr eine klare Unterscheidung zwischen den jeweiligen Missionstypen machen.
Produktionsstarts werden durch die Bücher der Bücherei nicht erhöht, ihr bekommt lediglich mehr Ertrag beim Einsammeln der Waren.
Entsprechend habt ihr mit diesen Boni bei einer Mission des Typs "Starte Produktion von ..." keine Vorteile. Bei einerm Mission des Typs "Sammle ... ein" hingegen schon, weil dabei die eingesammelte Menge und nicht die Menge der Produktionsstarts eine Rolle spielen.
Das sollte vorher aber auch schon so gewesen sein.
Liebe Grüße,
Steffi
aber wenn ich quest schweine einsammeln soll dann zählt es doch
warum ??
Stimmt, diese Aufgaben gibt es auch noch.
Selbes Spiel: "Starte Produktion von Hühnerfutter" ist nicht "Sammle Hühnerfutter ein."
Wie viel Gold kostet ein Handbuchhandbuch?
sorry nafaru aber du triffst den nagel auf dem kopf !
aus neugier hab ich mir auch ein buch gekauft stufe 1 hühnerfutter !!!!
und man startet dort statt 200 Hühnerfutter 220 Hühnerfutter !!!!!!
ALSO MAN STARTET AUCH 220 UND NICHT 200 !!
also ist es ein fehler
letzte stufe bei Hühnerfutter startet man auch 300 (30)
und werden nur 200 (20) bei missi gezählt!!
da stimmt dann was nicht oder ?
zünden wir sie an dann ist's im winter warm
Bei mir schon passiert
oh, ich will auch.............mag meine Bücherei auch nicht, darfst sie gerne abfackeln
oder ballern sie weg ?????
UND DANN SPRENGEN WIR ALLES ALLES ALLES WEG ?????
Ich habe noch eine Quest: Mission
total frustrierend, ich mache die in der Gewissheit zu verlieren, da strenge ich mich auch gar nicht an...
ich stell den Bagger!
Obwohl das auch mal ne Witzige Idee gewesen wär, wenn alle dann hier mit Kommastellen jonglieren müssten, wie in der Missi "starte Hühnerfutter" wurde von Herr oder Frau X mit 423,9 (HFHB Stufe 3) Starts gewonnen, der zweite hatte 399,6 (HFHB Stufe 2) Starts, Platz 3 kam auf 366,3 (HFHB Stufe 1) Starts, obwohl alle drei 333 Starts hatten.
Da steht eben leider nicht "erhöht den START" von Hühnerfutter um 1x, also 1x Hühnerfutter (10Stk) starten und 2x Hühnerfutter (20Stk) angezeigt bekommen, dass wär ja mal ne geniale Idee gewesen, dafür würde ich sogar mal Gold (Realgeld) investieren.
[Bild entfernt - du kannst gerne die Bücherei abbrennen, wenn du das unbedingt möchtest, allerdings ist der Vergleich mit einem solchen geschichtlichen Ereignissen doch etwas unpassend, findest du nicht? | Nafaru]
so schlimm ist die Bücherei auch nicht.
Außerdem habe ich bisher noch keinen Beitrag gefunden, wo man sich derart darüber aufregte, dass die Farmhelfer nur mit Gold zu bezahlen waren und da die Bücherei diese ersetzt, ist es doch wohl logisch, dass man keine Bücher nur mit Dollar erhält.
Und die Bücher für keine XP erhöhenden Gebäude direkt einzusetzen sind, können sie gar keine Punkte einbringen. Bzw. wenn man z.B. 1 x Hühnerfutter geschenkt bekommt, soll dann 0,1 XP gutgeschriebnen werden ? Da ist doch kaum zu realiesieren.
Ich denke wir werden uns an die Bücher genau so, wie an die Schaufeln gewöhnen.
Menschenskinder! Ihr tut mir jetzt aber wirklich echt leid! Wie seid Ihr denn drauf?! Müsst Ihr alles so tierisch ernst nehmen? Aber ehrlich, dies sollte in keinem Fall ein Vergleich mit der Geschichte sein, so wie DU das siehst! Es sollte nur NUR ein lustiger und ironischer, sowie ein weinig sarkastischer Beitrag sein OHNE etwaiger Verbindung zur "Geschichte". Nur mal zur Klarstellung: Ich bin KEIN Nazi, diese Unterstellung verbitte ich mir aufs äußerste! - Ich mag auch nicht besonders, was damals alles passiert war, aber muss man deshalb gleich so "ausrasten" und jemandem seinen Ruf schädigen, ohne dessen Hintergrund zu wissen? Denk mal drüber nach, dann können wir vielleicht nochmal darüber reden.
Einen schönen Tag noch!
[Es gab keinerlei persönliche Beleidigungen, nur ein etwas deplaziertes, animiertes Bild welches weder in diesem noch in anderen Zusammenhängen gepostet werden sollte. Bitte wieder auf das ursprüngliche Thema kommen, danke. |Latten]
Erstens: Danke bea, für Deine Unterstützung! Ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass man sich bei mir nie entschuldigt. Trotzdem wäre es in diesem Fall sehr Erwünschenswert, dass mir hier eine öffentliche Entschuldigung zugestanden wird.
Zweitens: Latten - Ich war von Dir bisher wirklich sehr angetan, aber jetzt enttäuschst Du mich ganz gewaltig, indem Du Dich auf die dubiose Seite Deiner Kollegen stellst. Außerdem: Wenn dies angeblich "deplatziert" gewesen sein sollte, warum werden hier dann andere zugelassen, die auch Bilder von Verbrennungen zeigen. Entweder wird alles "zensiert" oder nichts. Zudem habe ich mich bereits ja wohl sehr klar und deutlich zu dieser Situation geäußert, welches eigentlich unmissverständlich sein sollte, aber wohl leider immer noch nicht verstanden wird. In diesem Fall GING es gegen meine Person und meine Ehre, deshalb verlange ich, dass man sich bei mir entschuldigt. Ich sehe normalerweise über sehr vieles hinweg, aber wenn es persönlich wird, geht mir der sogenannte Hut-Kragen hoch. Insbesondere in diesem speziellen Fall, wo ich mit Nazis verglichen werde. Nochmals: ICH-BIN-KEIN-NAZI! Punkt und aus.
Und wenn Ihr keinen gesunden Sarkasmus, gespickt mit etwas Ironie versteht, dann seid Ihr wahrscheinlich zur falschen Zeit geboren worden, welches mir Leid tut, da Ihr ja dazu nichts könnt. Aber Fehler nicht einzugestehen wollen, können oder was auch immer, kann man nicht tolerieren. Ich habe genug Bedenkzeit gegeben, um sich bei mir zu entschuldigen, aber es wurde geschwiegen, zudem wird jetzt auch noch stattdessen versucht, mich weiter zu diffamieren.
Ich weiß, was jetzt kommt: Verwarnung, Ban, editieren, löschen meines Beitrages oder dergleichen, nur um mich zum Schweigen zu bringen. Und die fadenscheinheilige Erklärung, dass ich vom Thema abschweife. Aber es ist mein verdammt gutes Recht, besonders in diesem Fall, dass dies im positiven Sinne bereinigt wird. Denn so etwas kann, will und darf ich nicht auf mir sitzen lassen.
Mit den Allerfreundlichsten Grüßen,
Pecar