Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Terminänderungen der Bündnismeisterschaften

17

Kommentare

• Warum lassen wir die Bümei nicht einfach durchlaufen... :p

Nicht alle 2 Wochen, sondern sie dauert 2 Wochen...dann 1 Tag Pause..und weiter gehts... :*

Iss ja nun schon fast so... B)

Das kann ja bald schon so sein, grins ;-)
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    gibts die super belohnung für alle, oder nur für auserwählte??

Hallo zusammen,

als Entschädigung habt Ihr folgendes erhalten:

24 Std. 100% XP-Booster
    16 x Drehchips
    10 x Werkzeugkisten
    5.000 x Hufeisen
    100.000 Farmdollar

Liebe Grüße, viel Spaß beim Spielen,

euer Big Farm Team

an meinem gesamten bü scheint es gossteils vorüber geschlichen zu sein, teilweise ist es nicht nachvollziehbar, ob man kisten, hufeisen etc. erhalten hat, aber ein booster, drehchips wären aufgefallen.

ein mitglied meinte, chips wären ihr aufgefallen, nach relog waren die weg. soll nu jeder supp anschreiben???

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,773
    Hallo schnegg,

leider müssen sich die Spieler die die Entschädigung nicht erhalten haben an den Support wenden.

Liebe Grüße

Bailey
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Habe auch support angeschrieben wegen mein Event usw aber bis die wieder Antworten dauert ja wohl wieder 2 Jahre oder 3 Jahre ... naja Support Eben :)

& wie ich daraus lese wenn man die Entschädigung  bekommt hat und dies vielleicht  2 mal anzeigt wird das ist eine Anzeigefehler oder ???? 
  • celik404 (DE1)celik404 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hallo liebe Leute  gehts noch alle 14 tage Bündnis Meisterschaften,man hat noch reale Leben auch  , wie soll das  gehen , man spielt weil es spass macht ,wir wollen keine stress sonst  hören wir auf zu spielen  ,es reicht alle 3 oder 6 monate auch
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    soll niemand im Bündnis was machen sind alle auf dem ersten platz und greifen das Geschenk ab ...wie wärs mal so?

• Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Taliara (DE1) schrieb:
    soll niemand im Bündnis was machen sind alle auf dem ersten platz und greifen das Geschenk ab ...wie wärs mal so?

Das funktioniert nicht. Um für die interne Rangliste gewertet zu werden, muss man AP erspielt haben.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    was geht jetzt schon wieder ab komme nicht auf die Farm
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    was geht jetzt schon wieder ab komme nicht auf die Farm
    Du bist nicht allein, schau hier:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/149143/kann-mich-nicht-einloggen#latest
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Dito, ich auch nicht :-(

• BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    ich auch nicht
  • chatzy26 (DE1)chatzy26 (DE1) Beiträge: 13
    Diskutieren?Wozu?BF gehts doch nur um Kohle,ändern tut sich doch nichts und die Umfragen sind großer Schrott
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,773
    bearbeitet 03.04.2017
    Hallo zusammen,

die Techniker arbeiten bereits an dem Problem.

Liebe Grüße

Bailey

Hallo nochmal,

das Spiel geht wieder !

Liebe Grüße

Bailey
  • Thasetia (DE1)Thasetia (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Also wirklich...spielen euch die Leute im Sommer am Wochenende zu wenig oder warum ist das zwingend immer übers WE?? Mir ist relativ egal, wie oft die stattfindet, aber kann man die nicht immer einen Tag später starten. Mal montags, dann dienstags, usw.??
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Also wirklich...spielen euch die Leute im Sommer am Wochenende zu wenig oder warum ist das zwingend immer übers WE?? Mir ist relativ egal, wie oft die stattfindet, aber kann man die nicht immer einen Tag später starten. Mal montags, dann dienstags, usw.??
    Lach, ne am Wochenende ist keiner da bei Störungen....
    Fand die andere Regelung auch besser
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    gehört zu der Änderung jetzt auch das der Timer länger als 24 Std, läuft ?
    Viele kleine Serverleistungen bremsen auch das Spiel aus und außerdem ist der obere Bildschirm schon oft genug zugemüllt.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    was soll der Boost , will GG. die Leute Locken ? ich bin alle 14 Tage am überlegen das Game in die Tonne zu hauen, macht BM. alle 3 - 4 Monate dann ist es wenigsten auch was besonders und nicht eine Leidliche Flichtaufgabe. Denn Spaß haben mit Sicherheit die Wenigsten Gamer daran.
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    lol... Ansehensbooster 26 Stunden vor der Bümei :-D
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    huhu,
    hab ich heute morgen gelesen:

Hallo Ihr Lieben,

Aufgrund der Log-In Probleme (Serverausfall), die in den letzten 4 Stunden der letzen Bündnismeisterschaft aufgetreten sind (während der Booster aktiv war), werden wir einen 8 Stunden Booster beim Start der nächsten Bündnismeisterschaft für alle Spieler, die den 4 Stunden Booster aktiv hatten, starten. Die nächste Bündnismeisterschaft startet am Freitag.

Liebe Grüße

Euer Big Farm Team
  • Walpurga (DE1)Walpurga (DE1) Beiträge: 1
    Sollten nicht vor ein paar Minuten die Bündnismeisterschaften starten? Was ist denn nun schon wieder los?
  • Merle412 (DE1)Merle412 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Moin zusammen...
    mal abgesehen davon das es zu viele BM´s sind, heute um 14 Uhr (laut Anzeige) sollte eine BM starten??? und nu?? es ist nix... was ist das Problem?
    Lg Merle:/
  • Maria1961 (DE1)Maria1961 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Mein Bündnis wartet auch auf den Start. Was soll das GGS? Aufwachen!! :/
Anmelden, um zu kommentieren.