jo - da gibt es hier halt die unterschiedlichsten ansichten und meinungen.....:
wäre da die ggs der ehrgeizige spieler der harmonie-bedürftige spieler der trottel,.....
und so viele mehr.
also auf jedenfall gaaanz unterschiedlichste ansichten des jeden einzelnen
n paar leutz treffen denn mal aufeinander, und bemerken dass sie die gleichen oder ähnliche einstellungen und ansichten haben - in einem bündnis zusammengeschlossen, würde ich sagen:
das ist ein bündnis, eine gemeinschaft von leuten, gleicher interessen ;-)
ein solches bündnis könnte, sollte und wird am ehesten funktionieren und harmonieren und bestehen bleiben, auf längere zeit !!!
tja - und nu zur diskussion:
die interessen der ggs:
hier geht es um knete - denke nicht dass da iwer etwas, was ja auch bissl was geld kostet anderen zu r verfügung stellt, nur dass diese leutz denn spass haben...
nej, dat isn unternehmen !!!
tjoa, ond wie det heutzutage so is,
es wird nurnoch kurzsichtig geschaut.
der geldbeutel in diesem falle zählt jetzt!!!
tja, und deshalb laufen die BM`s auch in den jetzigen intervallen.
es ist halt für viele der ehrgeiz, die sucht, keine ahnung sehr wichtig halt, dass sie gaaaaanz weit oben stehen.
also fliesst hier sehr viel zaster
kurzfristig gesehen ne tolle sache, als unternehmer.
ich war selbst unternehmer, lange jahre - nu bin ich im ruhestand, also darf ich auch so reden !!!
denn, anstubser and die ggs:
kurzfristig is imma kagge !!! der schuss geht über kurz oder lang nach hinten los!!!
unzufriedenheit bei den kunden is imma da schlimmste was es gibt !!!
tja, und hier, so wie das spiel aufgebaut ist, geht das nich lange gut.
naja, dann nimmt man halt paar talas inne hand, und macht n neues game - was nich so teua is, weil ja die games alle ziemlich ähnlich aufgebaut sind
jedenfalls:
der stubser geht weiter:
es gibt viele games.... und es ist auch mehr als in ordnung dass die spielebetreiber damit gewinne einstreichen - sollen sie ja auch, sonst hätt ma noch mehr arbeitslose
aber, n game, wo de nur mit money, mit vieel money vlt sogar etwas wirklich erreichen kannst - naja, das zerbricht euch !!!
fleiss, bissl mit dem spiel sich auseinander setzen, strategien zu entwickeln, das ist hier garnicht wichtig - nur n grosser geldbeutel
und laaangfristig:
unmut, streit, und einfach keine böcke mehr bei den usern !!!
die letzte BM hats auch wieder gezeigt, wieviele leutz sind aneinander geraten ? - auch innahalb von bündnissen?
euch werden die spieler über kurz oder lang hier weglaufen!
es ist so aufgebaut wie es ist, aber man könnte hier und da paar kleine änderungen vornehmen, wo jemand der nich viel zaster hat, und einfach nich gewillt ist, diesen in eine virtuelle welt zu stecken, auch eine chance hat - auch von gaaaaaaanz unten nach gaaaaanz oben zu kommen - REIN SPIELERISCH.
ihr habt hier n spiel, was naja, nicht gerade aufm neuesten und besten stand ist - aber: ihr habt kunden, interessen, die dieses spiel gerne spielen (ich stehe auch auf alte moppeds und autos), solange etwas funktioniert, gibt es immer leute die sich dafür begeistern
aber guckt, dass ihr det net weiter so zasterlastig macht.
is in ordnung, ist es wirklich, wenn n haufen leutz hier geld reinstecken, aber dennoch sollten auch andere die chance haben durch einsatz von anderen mitteln (z.b. hirn, spielverständnis, zusammenhalt, ...) bis nach ganz oben zu kommen.
zerbrechen ein bündnis nach dem anderen, denn isset n zeichen, ein für euch nich gerade positives !
handelt !!!
aber egol
ich daddel hier ja auch - aber mir isset allet wumpe - würd mich zwar freuen, wenn ich auch ohne einsatz von money die chance hätte hier was zu reissen - aber ich bin da nimma so euphorisch, betrachte das aus der ferne mehr.
und is mir auch wumpe wenn die server eines tages denn mal für imma runtergefahren werden
wie gesagt, das eure sache - bzw, mods, reicht das gerne mal nach oben weiter
ich klicke hier, damit ich spass mit leuten habe!!! ein miteinander - und anfürsich sollte inna bündnismeisterschaft auch dieses gewertet werden
odere was soll eurer meinung nach ein bündnis (siehe duden, etc.) ausmachen
ajo, heut ja wikipedia
hmmm - iwie hab ich der faden jetzt verloren - abba is auch egol -
also stellt euch drauf ein, liebe mitspielas:
bündnismeisterschaften wird es regelmässig geben, in nicht allzu grossen zeitabständen.
ist in ordnung für mich, weil wie gesagt, et is n game, und wennet det nimma gibt, denn starte ich das nächste
abba vielleicht woandas, mal schauen... RL wäre ja auch mal ganz nett
ajo, ond noch ne bitte an die spielas:
imma fair bleiben, zumindest schreiberisch, im forum wie auch ingame
lg, cabs, und ma wieda gaaanz in eigenregie.
btw:
wir haben einen unserer liebsten bündnismitgliedern auf grund dieses konzepts verloren!
DANKE !!!
und wenn man n richtiges bündnis ist, denn is man sowas wie ne family... also es schmerzt !!!
[Edit. Doppel-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button oben rechts neben deinem Beitrag. Danke. Desweiteren möchte ich dich bitten dich nicht selbst zu zititieren, da dies als Spam gewertet wird. Bitte beachte die Community-Richtlinine. | Feenelfe]
Also..... dann muß ich echt mal sagen, scheint unser Bündnis etwas ganz Besonderes zu sein. Unsere Vorgabe ist: jeder so, wie er kann und will. Es gehört zwar als Pflicht dazu, Forscher einzubringen, aber bei den Meisterschaften..... da haben wir auch welche, die überhaupt keine Missionen spielen. Wir weißen immer zu Beginn darauf hin, daß es wieder losgeht und jeder doch nach Möglichkeit Missionen spielen sollte. Aber wer das nicht will, der wird nicht rausgeworfen und gegangen ist auch noch keiner, weil wir ihn unter Druck gesetzt hätten oder so. Zugegeben, ein Aufstieg ist in weiter Ferne, aus der Einsteiger-Liga kommen wir wohl nicht hoch; aber die Belohnungen haben wir bisher immer alle geschafft.
Also..... dann muß ich echt mal sagen, scheint unser Bündnis etwas ganz Besonderes zu sein. Unsere Vorgabe ist: jeder so, wie er kann und will.
Das ist auch eine gute Einstellung, wir halten es genauso. Jeder spielt wie er mag aber dennoch ist es ein Stress -Faktor auf Dauer, wenn die Abstände zu kurz sind. Würde mir auch wünschen, die Abstände wären grösser, man kann die Meischas nicht komplett ausblenden, es müsste einen Abstimmbutton geben oben, wenn die Mehrheit den anklickt dann nimmt das Bündnis nicht teil und sieht auch das Zelt nicht. Von mir aus startet es dann bei der nächsten aktiven Meischa in der Liga darunter oder in der selben nochmal, wie auch immer. Wäre mir beides recht.
Wie wäre es damit: BüMei einfach mal aussetzen, bis das Spiel mal wieder stabil läuft So wie es aktuell läuft, macht das doch keinen Sinn mehr und nervt sowohl die Leute, die die BüMei befürworten, sie aber nicht vernünftig spielen können, da es nicht rund läuft, als auch die Gegner, die sich noch mehr ärgern weil sie noch nicht mal mehr normal farmen können.
ich würde die BM nur 1x im Monat starten denn 2x im Monat ist doch ein bissel viel grad wenn man auch Arbeiten geht und man sollte die Missionen auch nach den Leveln der Spieler nach Staffeln, finde es unfair wenn Kleine Level (z.b 16) mit hohen (z.b.122) Leveln zusammen kommen denn da haben ja die kleinen nie die Chance und die kleinen erreichen immer nur Platz 6.
ich würde die BM nur 1x im Monat starten denn 2x im Monat ist doch ein bissel viel grad wenn man auch Arbeiten geht und man sollte die Missionen auch nach den Leveln der Spieler nach Staffeln, finde es unfair wenn Kleine Level (z.b 16) mit hohen (z.b.122) Leveln zusammen kommen denn da haben ja die kleinen nie die Chance und die kleinen erreichen immer nur Platz 6.
ich war auch schonmal auf platz 5 !!!! jaAAA !!
nej, abba recht hassu...
die chancen als kleinstfarmer sind ausrechnungsbar klein, wenn de allnz mit lvl 200er- leutz zusammen gemached wirst
Eine 100% Chancengleichheit kann es bei einer BM natürlich nicht geben, Melde ich mich zu einer Mission werden mir maximal fünf weitere Spieler "zugelost". Das soll natürlich so schnell als möglich passieren. Habe ich also ein relativ kleinen Level und es finden sich keine fünf weitere kleine Level müßte ich ewig warten. Für Warten bekommt man aber noch weniger Punkte als für einen 6, Platz. Zudem kann durch taktisches Spielen einiges ausgleichen. Nicht gleich alles zu Anfang ernten, gucken was die Mitspieler machen und danach reagieren. Nicht nur die aktuelle Mission im Auge haben, sondern schon ein Blick für die Nächsten haben. Wenn man in einer Mission absehbar Letzter wird, die Ernte für spätere Missionen aufsparen etc. So kann man auch gegen viel höhere Level gewinnen.
gibts die super belohnung für alle, oder nur für auserwählte??
Hallo zusammen,
als Entschädigung habt Ihr folgendes erhalten:
24 Std. 100% XP-Booster 16 x Drehchips 10 x Werkzeugkisten 5.000 x Hufeisen 100.000 Farmdollar
Liebe Grüße, viel Spaß beim Spielen,
euer Big Farm Team
an meinem gesamten bü scheint es gossteils vorüber geschlichen zu sein, teilweise ist es nicht nachvollziehbar, ob man kisten, hufeisen etc. erhalten hat, aber ein booster, drehchips wären aufgefallen.
ein mitglied meinte, chips wären ihr aufgefallen, nach relog waren die weg. soll nu jeder supp anschreiben???
Hallo liebe Leute gehts noch alle 14 tage Bündnis Meisterschaften,man hat noch reale Leben auch , wie soll das gehen , man spielt weil es spass macht ,wir wollen keine stress sonst hören wir auf zu spielen ,es reicht alle 3 oder 6 monate auch
Also wirklich...spielen euch die Leute im Sommer am Wochenende zu wenig oder warum ist das zwingend immer übers WE?? Mir ist relativ egal, wie oft die stattfindet, aber kann man die nicht immer einen Tag später starten. Mal montags, dann dienstags, usw.??
Also wirklich...spielen euch die Leute im Sommer am Wochenende zu wenig oder warum ist das zwingend immer übers WE?? Mir ist relativ egal, wie oft die stattfindet, aber kann man die nicht immer einen Tag später starten. Mal montags, dann dienstags, usw.??
Lach, ne am Wochenende ist keiner da bei Störungen.... Fand die andere Regelung auch besser
gehört zu der Änderung jetzt auch das der Timer länger als 24 Std, läuft ? Viele kleine Serverleistungen bremsen auch das Spiel aus und außerdem ist der obere Bildschirm schon oft genug zugemüllt.
was soll der Boost , will GG. die Leute Locken ?
ich bin alle 14 Tage am überlegen das Game in die Tonne zu hauen, macht BM. alle 3 - 4 Monate dann ist es wenigsten auch was besonders und nicht eine Leidliche Flichtaufgabe. Denn Spaß haben mit Sicherheit die Wenigsten Gamer daran.
Aufgrund der Log-In Probleme (Serverausfall), die in den letzten 4 Stunden der letzen Bündnismeisterschaft aufgetreten sind (während der Booster aktiv war), werden wir einen 8 Stunden Booster beim Start der nächsten Bündnismeisterschaft für alle Spieler, die den 4 Stunden Booster aktiv hatten, starten. Die nächste Bündnismeisterschaft startet am Freitag.
Moin zusammen... mal abgesehen davon das es zu viele BM´s sind, heute um 14 Uhr (laut Anzeige) sollte eine BM starten??? und nu?? es ist nix... was ist das Problem? Lg Merle:/
Kommentare
bündnismeisterschaften, was ist das?
jo - da gibt es hier halt die unterschiedlichsten ansichten und meinungen.....:
wäre da die ggs
der ehrgeizige spieler
der harmonie-bedürftige spieler
der trottel,.....
und so viele mehr.
also auf jedenfall gaaanz unterschiedlichste ansichten des jeden einzelnen
n paar leutz treffen denn mal aufeinander, und bemerken dass sie die gleichen oder ähnliche einstellungen und ansichten haben - in einem bündnis zusammengeschlossen, würde ich sagen:
das ist ein bündnis, eine gemeinschaft von leuten, gleicher interessen ;-)
ein solches bündnis könnte, sollte und wird am ehesten funktionieren und harmonieren und bestehen bleiben, auf längere zeit !!!
tja - und nu zur diskussion:
die interessen der ggs:
hier geht es um knete - denke nicht dass da iwer etwas, was ja auch bissl was geld kostet anderen zu r verfügung stellt, nur dass diese leutz denn spass haben...
nej, dat isn unternehmen !!!
tjoa, ond wie det heutzutage so is,
es wird nurnoch kurzsichtig geschaut.
der geldbeutel in diesem falle zählt jetzt!!!
tja, und deshalb laufen die BM`s auch in den jetzigen intervallen.
es ist halt für viele der ehrgeiz, die sucht, keine ahnung sehr wichtig halt, dass sie gaaaaanz weit oben stehen.
also fliesst hier sehr viel zaster
kurzfristig gesehen ne tolle sache, als unternehmer.
ich war selbst unternehmer, lange jahre - nu bin ich im ruhestand, also darf ich auch so reden !!!
denn, anstubser and die ggs:
kurzfristig is imma kagge !!!
der schuss geht über kurz oder lang nach hinten los!!!
unzufriedenheit bei den kunden is imma da schlimmste was es gibt !!!
tja, und hier, so wie das spiel aufgebaut ist, geht das nich lange gut.
naja, dann nimmt man halt paar talas inne hand, und macht n neues game - was nich so teua is, weil ja die games alle ziemlich ähnlich aufgebaut sind
jedenfalls:
der stubser geht weiter:
es gibt viele games.... und es ist auch mehr als in ordnung dass die spielebetreiber damit gewinne einstreichen - sollen sie ja auch, sonst hätt ma noch mehr arbeitslose
aber, n game, wo de nur mit money, mit vieel money vlt sogar etwas wirklich erreichen kannst - naja, das zerbricht euch !!!
fleiss, bissl mit dem spiel sich auseinander setzen, strategien zu entwickeln, das ist hier garnicht wichtig - nur n grosser geldbeutel
und laaangfristig:
unmut, streit, und einfach keine böcke mehr bei den usern !!!
die letzte BM hats auch wieder gezeigt, wieviele leutz sind aneinander geraten ? - auch innahalb von bündnissen?
euch werden die spieler über kurz oder lang hier weglaufen!
es ist so aufgebaut wie es ist, aber man könnte hier und da paar kleine änderungen vornehmen, wo jemand der nich viel zaster hat, und einfach nich gewillt ist, diesen in eine virtuelle welt zu stecken, auch eine chance hat - auch von gaaaaaaanz unten nach gaaaaanz oben zu kommen - REIN SPIELERISCH.
ihr habt hier n spiel, was naja, nicht gerade aufm neuesten und besten stand ist - aber: ihr habt kunden, interessen, die dieses spiel gerne spielen (ich stehe auch auf alte moppeds und autos),
solange etwas funktioniert, gibt es immer leute die sich dafür begeistern
aber guckt, dass ihr det net weiter so zasterlastig macht.
is in ordnung, ist es wirklich, wenn n haufen leutz hier geld reinstecken, aber dennoch sollten auch andere die chance haben durch einsatz von anderen mitteln (z.b. hirn, spielverständnis, zusammenhalt, ...) bis nach ganz oben zu kommen.
zerbrechen ein bündnis nach dem anderen, denn isset n zeichen, ein für euch nich gerade positives !
handelt !!!
aber egol
ich daddel hier ja auch - aber mir isset allet wumpe - würd mich zwar freuen, wenn ich auch ohne einsatz von money die chance hätte hier was zu reissen - aber ich bin da nimma so euphorisch, betrachte das aus der ferne mehr.
und is mir auch wumpe wenn die server eines tages denn mal für imma runtergefahren werden
wie gesagt, das eure sache - bzw, mods, reicht das gerne mal nach oben weiter
ich klicke hier, damit ich spass mit leuten habe!!! ein miteinander - und anfürsich sollte inna bündnismeisterschaft auch dieses gewertet werden
odere was soll eurer meinung nach ein bündnis (siehe duden, etc.) ausmachen
ajo, heut ja wikipedia
hmmm - iwie hab ich der faden jetzt verloren - abba is auch egol -
also stellt euch drauf ein, liebe mitspielas:
bündnismeisterschaften wird es regelmässig geben, in nicht allzu grossen zeitabständen.
ist in ordnung für mich, weil wie gesagt, et is n game, und wennet det nimma gibt, denn starte ich das nächste
abba vielleicht woandas, mal schauen... RL wäre ja auch mal ganz nett
ajo, ond noch ne bitte an die spielas:
imma fair bleiben, zumindest schreiberisch, im forum wie auch ingame
lg, cabs, und ma wieda gaaanz in eigenregie.
btw:
wir haben einen unserer liebsten bündnismitgliedern auf grund dieses konzepts verloren!
DANKE !!!
und wenn man n richtiges bündnis ist, denn is man sowas wie ne family... also es schmerzt !!!
[Edit. Doppel-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button oben rechts neben deinem Beitrag. Danke. Desweiteren möchte ich dich bitten dich nicht selbst zu zititieren, da dies als Spam gewertet wird. Bitte beachte die Community-Richtlinine. | Feenelfe]
Aber wer das nicht will, der wird nicht rausgeworfen und gegangen ist auch noch keiner, weil wir ihn unter Druck gesetzt hätten oder so.
Zugegeben, ein Aufstieg ist in weiter Ferne, aus der Einsteiger-Liga kommen wir wohl nicht hoch; aber die Belohnungen haben wir bisher immer alle geschafft.
Das ist auch eine gute Einstellung, wir halten es genauso. Jeder spielt wie er mag aber dennoch ist es ein Stress -Faktor auf Dauer, wenn die Abstände zu kurz sind. Würde mir auch wünschen, die Abstände wären grösser, man kann die Meischas nicht komplett ausblenden, es müsste einen Abstimmbutton geben oben, wenn die Mehrheit den anklickt dann nimmt das Bündnis nicht teil und sieht auch das Zelt nicht. Von mir aus startet es dann bei der nächsten aktiven Meischa in der Liga darunter oder in der selben nochmal, wie auch immer. Wäre mir beides recht.
So wie es aktuell läuft, macht das doch keinen Sinn mehr und nervt sowohl die Leute, die die BüMei befürworten, sie aber nicht vernünftig spielen können, da es nicht rund läuft, als auch die Gegner, die sich noch mehr ärgern weil sie noch nicht mal mehr normal farmen können.
nej, abba recht hassu...
die chancen als kleinstfarmer sind ausrechnungsbar klein, wenn de allnz mit lvl 200er- leutz zusammen gemached wirst
Nicht alle 2 Wochen, sondern sie dauert 2 Wochen...dann 1 Tag Pause..und weiter gehts...
Iss ja nun schon fast so...
Hallo zusammen,
als Entschädigung habt Ihr folgendes erhalten:
24 Std. 100% XP-Booster
16 x Drehchips
10 x Werkzeugkisten
5.000 x Hufeisen
100.000 Farmdollar
Liebe Grüße, viel Spaß beim Spielen,
euer Big Farm Team
an meinem gesamten bü scheint es gossteils vorüber geschlichen zu sein, teilweise ist es nicht nachvollziehbar, ob man kisten, hufeisen etc. erhalten hat, aber ein booster, drehchips wären aufgefallen.
ein mitglied meinte, chips wären ihr aufgefallen, nach relog waren die weg. soll nu jeder supp anschreiben???
leider müssen sich die Spieler die die Entschädigung nicht erhalten haben an den Support wenden.
Liebe Grüße
Bailey
& wie ich daraus lese wenn man die Entschädigung bekommt hat und dies vielleicht 2 mal anzeigt wird das ist eine Anzeigefehler oder ????
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/149143/kann-mich-nicht-einloggen#latest
die Techniker arbeiten bereits an dem Problem.
Liebe Grüße
Bailey
Hallo nochmal,
das Spiel geht wieder !
Liebe Grüße
Bailey
Fand die andere Regelung auch besser
Viele kleine Serverleistungen bremsen auch das Spiel aus und außerdem ist der obere Bildschirm schon oft genug zugemüllt.
hab ich heute morgen gelesen:
Hallo Ihr Lieben,
Aufgrund der Log-In Probleme (Serverausfall), die in den letzten 4 Stunden der letzen Bündnismeisterschaft aufgetreten sind (während der Booster aktiv war), werden wir einen 8 Stunden Booster beim Start der nächsten Bündnismeisterschaft für alle Spieler, die den 4 Stunden Booster aktiv hatten, starten. Die nächste Bündnismeisterschaft startet am Freitag.
Liebe Grüße
Euer Big Farm Team
mal abgesehen davon das es zu viele BM´s sind, heute um 14 Uhr (laut Anzeige) sollte eine BM starten??? und nu?? es ist nix... was ist das Problem?
Lg Merle:/