Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Spiele Big Farm wo immer Du bist!

JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
Hallo Big Farmer,

hier könnt Ihr über die Ankündigung "Spiele Big Farm wo immer Du bist!" diskutieren.

Die Ankündigung findet Ihr hier:

>>> KLICK <<<

Viel Spaß beim diskutieren und mobilen spielen

Euer Big Farm-Team

Kommentare

  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Endlich ! :blush:

    Hab´s grad auf dem IPad ausprobiert, funktioniert ganz gut.
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ich bin der Meinung, dass ihr erstmal die seit Monaten bestehenden Baustellen zufriedenstellend bearbeitet hättet, anstatt noch eine zu beginnen...  :/
    Kann es sein, dass ihr euch total verzettelt??? Ständig wird Neues angekündigt, was dann doch nicht richtig funktioniert und über Monate liegenbleibt... Da vergeht mir so langsam der Spaß :(
    Wie wäre es, jetzt mal eine Ankündigung der letzten Monate nach der andern befriedigend FERTIG zu stellen????
  • Ich spiele schon seit Anfang an zwischendurch immer auf dem Tablet mit dem Puffin. (Habe allerdings die kostenpflichtige Version auf dem Tablett - ist aber sehr günstig) Ich habe die Erfahrung gemacht am besten in Einstellungen auf "Theater" Ansicht zu spielen. Ansonsten hat man schon mal Probleme bestimmte Sachen anzuklicken. Dann muss man links unten die Maus heraus holen.
    Kleiner Tipp am Rande: Wenn man Sachen in Aufträge verschieben will, aus der Theater-Ansicht raus gehen, Markt öffnen, Auftrag öffnen und wieder auf Theater-Ansicht. Dann kann man den Schieberegler auch benutzen ;-)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 09.02.2017

    Da die Links in der OA nicht so richtig funktionieren (jedenfalls bei mir) hier noch mal für alle Varianten:

    https://www.puffinbrowser.com/download/ 

    (ACHTUNG es sind auch die beiden kostenpflichtigen Varianten dabei!)

    Hier Free for Android 4.0 (besser höher):

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cloudmosa.puffinFree

    Hier Free for iOS ( iOS 8.0 oder höher):

    https://itunes.apple.com/us/app/puffin-web-browser-free/id472937654?mt=8#
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    hört sich gut an aber braucht man dann nicht trotzdem internet zugang oder funktioniert es auch ohne.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ja, Du wirst trotzdem Internet-Zugang brauchen.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Der Link in der Ankündigung wurde repariert, und führt nun zur kostenlosen Version des Puffin Webbrowser.

    Entschuldigt bitte die Probleme.

    Liebe Grüße
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich kenne mich mit diesen Sachen nicht aus, wollte es aber trotzdem mal auf meinem Tablett versuchen.
    Aber so richtig klar komme ich damit nicht.
    Hab alles so gemacht wie ihr beschrieben habt, aber ich kann nur schlecht ernten und auch wieder bepflanzen oder füttern nur mit Geduld.
    Wenn ich die Farm verschiebe um an anderes Dinge zu kommen verschwimmt erst mal alles.
    Auch beim  Farm wechsel habe ich Probleme.Denke mal die Ballon suche morgen früh wird noch länger dauern wie eh schon.Also nichts für mich. Geschweige denn Missionen dafür dauert alles zu lange.
    Oder mache ich etwas falsch???? So wie es jetzt auf dem Tablett läuft würde es mir keinen Spaß machen.( Auf meinem Handy brauche ich es so auch nicht )
    Aber ich lasse mich gern belehren. Nur dann bitte Schritt für Schritt denn Technisch habe ich keine Ahnung.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich habe für mich eine andere App als Spielezugang gewählt, mit der ich ganz gut spielen kann. Ist auch Flash basierend. Es ist also nichts neues das man BigFarm unterwegs spielen kann.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 09.02.2017
    Ich bin der Meinung, dass ihr erstmal die seit Monaten bestehenden Baustellen zufriedenstellend bearbeitet hättet, anstatt noch eine zu beginnen...  :/
    Kann es sein, dass ihr euch total verzettelt??? Ständig wird Neues angekündigt, was dann doch nicht richtig funktioniert und über Monate liegenbleibt... Da vergeht mir so langsam der Spaß :(
    Wie wäre es, jetzt mal eine Ankündigung der letzten Monate nach der andern befriedigend FERTIG zu stellen????
    Das ist ja jetzt nichts neues was GGS irgendwo einbaut. Im Grunde kann man das ja schon ewig so spielen s so lange man einen flashfähigen Browser auf dem Handy/Tablett heruntergeladen hatte. Das ist im Grunde genau das selbe wie wenn du ganz normal am PC rein gehst und keine extra Anwendung die speziell darauf konzipiert wurde um es auf dem Handy/Tablet zu spielen. Soweit ich das richtig verstehe. 
    Und deshalb beginnt GGS damit auch im Grunde auch keine neue Baustelle. 

    Ich hab das ganze mal im Urlaub über das Hotelwlan versucht. Das war so lala. Also entweder braucht man dazu gutes Internet oder sehr sehr gute Nerven ;)
    Wie es hier in Deutschland ist weiß ich bis jetzt aber noch nicht
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich habe für mich eine andere App als Spielezugang gewählt, mit der ich ganz gut spielen kann. Ist auch Flash basierend. Es ist also nichts neues das man BigFarm unterwegs spielen kann.
    Welche App benutzt du ?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich schicke dir heute abend ne PN, bin zur Zeit unterwegs. 
  • shiharo (DE1)shiharo (DE1) Beiträge: 3
    Hallo, würde auch gerne auf dem Handy spielen, wenn ich unterwegs bin.
    Habe ein Windows-Phone.
    Kann mir bitte jemand erklären, wie es da funktioniert ?
  • MBF (DE1)MBF (DE1) Beiträge: 3
    mir zeigt er immer an, dass das passwort ungültig ist.

    hab alles gemacht wie beschrieben. server DE sparche DE und besitze ein Taplet samsung A6

    und alles über Puffin Browser.

    kann mir jemand helfen?

    gruß
    matthias
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874

    du musst darauf achten wegen Großschreibung oder Kleinschreibung das war bei mir genauso

     

     

  • lempman (DE1)lempman (DE1) Beiträge: 1
    was mache ich falsch? habe den browser puffin heruntergeladen, das spiel lädt aber sobald ich mich anmelden möchte, öffnet sich die Tastatur nicht und ich komme somit nicht weiter. samsung tablett mit android 4.1.2 
    danke für eure unterstützung
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hi lempman,

    was genau passiert wenn Du unten rechts auf das Keyboard-Symbol klickst? 
    Öffnet sich die Tastatur erst gar nicht?

    Liebe Grüße
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 13.02.2017

    Eigentlich sollte es so funktionieren:

    https://youtu.be/QriBnSf3Y28?t=26

    Ich habe aber schon von Einigen gehört, dass es erst ab Version KitKat (4.4) richtig laufen soll. Das kann ich aber leider nicht bestätigen, da ich die Version Nougat (7.1.1) für mein Tablet nutze.

    PS: Hast du die Settings richtig eingestellt?



    Dann sollte es so zu sehen sein:



    Post edited by Crazybauer (DE1): Bild eingefügt

    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Tolle Sache!
    Fürs zwischendurch mal abernten: wunderbar.
  • dinat (DE1)dinat (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 24.02.2017
    Hilfe
    Hab heute versucht das Spiel auf s handy zu bekommen ....hab den puffin runtergeladen,aber ich kann nicht sein schreiben keinen Buchstaben.
    Kann mir wer helfen?Bitte danke


    Sorry falsche seite


    Edit Jackyl: Beiträge zusammengeführt (Doppelpost)
    Post edited by Jackyl on
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo dinat,

    was für ein System nutzt Du? 
    Hast Du in den Einstellungen die Maus und die Tastatur aktiviert?

    Liebe Grüße
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Hat er vielleicht den Vollbildmodus an?

  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 01.03.2017
    nur mal sehen, ob ich es geschafft habe

    Yeah !

    [Edit: Doppel.-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion rechts oben neben deinem Beitrag. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • shiharo (DE1) schrieb:
    Hallo, würde auch gerne auf dem Handy spielen, wenn ich unterwegs bin.
    Habe ein Windows-Phone.
    Kann mir bitte jemand erklären, wie es da funktioniert ?
    ich habe auch windows Phone gib es dieses puffin auch für mein handy?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    bearbeitet 01.03.2017
    Hallo Roswitha.Messer,

    leider unterstützt das Windows Phone den Flashplayer nicht.
    Es gibt derzeit leider keinerlei Möglichkeit Big Farm auf einem Windows Phone zu spielen.

    Tut mir leid.


    Liebe Grüße

    Jackyl
Anmelden, um zu kommentieren.