Startseite DE Diskussionen und Fragen

Testserver: Mal wieder keine Belohnung!

GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
bearbeitet 24.10.2016 in Diskussionen und Fragen
Ich habe gerade über Bündnismitglieder erfahren, dass es wieder Belohnungen gab, wenn man auch auf demTestserver spielt.
Ich habe wieder, wie auch zuletzt keine Mail bekommen. Damit hat sich der Testserver für mich erledigt, für lau spiele ich den nicht mehr mit den Bugs, die ich finden soll. Oder waren es nicht die Bugs, die man für den Liveserver sammeln möchte, sondern neue Features, die nicht funktionieren!

Falls irgendwelche Hinweise kommen: Nein, meine eMail-Adresse ist unverändert und nein, unter Spam ist eine Mail nicht gelandet.

Also: Belohnungen nur wieder für ein ausgewähltes Publikum, aber so kenne ich hier mittlerweile das Geschäftsgebaren von GGS! Was mir noch einfällt: Ich habe einen Bug im Portemonnaie, ich bekomme es nicht mehr auf, daher gibt es kein Geld mehr für GGS!

Kommentare

  • Ziribixi (DE1)Ziribixi (DE1) Beiträge: 3
    Hallo
    Ich kann mich am Test Server nicht anmelden, Es scheitert schon am Start, denn wenn ich den Test Server wähle springt das System auf DL1 zurück.
    Bitte um Info

    Danke
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
    Hey Leute,

    wieso hier einige die Belohnung erhalten und andere nicht, versuche ich für euch in Erfahrung zu bringen. Wo Belohnung dran steht, muss auch Belohnung drin sein, da habt ihr vollkommen Recht.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
    bearbeitet 26.10.2016
    Sooooooooooo,

    also die Bedingungen für die Belohnung sind erstmal folgendermaßen:

    1. Der Test Server Account muss die selbe Email haben, wie auf dem Live Server.
    2. Ihr musstet bis zum 20.10 Stufe 5 erreichen.

    Stand auch so in der Mail.

    Habt ihr diese beiden Bedingungen erfüllt, solltet ihr die Belohnung bekommen haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann euch der Support diese aber gutschreiben. Also hoppigaloppi ein Ticket schreiben, falls ihr die Belohnung vermisst. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 26.10.2016
    Alpinolo schrieb:
    Sooooooooooo,

    also die Bedingungen für die Belohnung sind erstmal folgendermaßen:

    1. Der Test Server Account muss die selbe Email haben, wie auf dem Live Server.
    2. Ihr musstet bis zum 20.10 Stufe 5 erreichen.

    Stand auch so in der Mail.

    Habt ihr diese beiden Bedingungen erfüllt, solltet ihr die Belohnung bekommen haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann euch der Support diese aber gutschreiben. Also hoppigaloppi ein Ticket schreiben, falls ihr die Belohnung vermisst. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Hallo, danke für die Info, aber worauf bezieht sich Stufe 5?
    Das stand in der Mail?! War das auch vorher bekannt? Vielleicht sollte man so etwas auch mal vorher bekannt geben.
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 26.10.2016
    Alpinolo schrieb:
    Sooooooooooo,

    also die Bedingungen für die Belohnung sind erstmal folgendermaßen:

    1. Der Test Server Account muss die selbe Email haben, wie auf dem Live Server.
    2. Ihr musstet bis zum 20.10 Stufe 5 erreichen.

    Stand auch so in der Mail.

    Habt ihr diese beiden Bedingungen erfüllt, solltet ihr die Belohnung bekommen haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann euch der Support diese aber gutschreiben. Also hoppigaloppi ein Ticket schreiben, falls ihr die Belohnung vermisst. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Hallo, danke für die Info, aber worauf bezieht sich Stufe 5?
    Das stand in der Mail?! War das auch vorher bekannt? Vielleicht sollte man so etwas auch mal vorher bekannt geben.

                 Da ich ja in den "Genuss" der Belohnung kam, kann ich folgendes dazu sagen:
                 a) meine Emailadresse auf Test und Live Server sind identisch
                 b) ich hatte zu diesem Zeitpunkt Stufe 5 = AXP= Angelpunkte
                 c) in der Mail wurde "meine" fleißige Mitarbeit an dem Test belohnt, das
                     die Stufe dabei eine Rolle spielte, wurde nicht erwähnt.



               * Und da ich ja ein "dummer, alter" Platzhirsch bin, habe ich mein Resthirn nicht eingesetzt und 
                 gewonnene Hühnerdeko auf der Testfarm plaziert .... ich Depp .... also geht auch diese genau so
                 wie 100 Gold und 25.000 FD an GGS zurück nach beenden des Testservers .....lol
          
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Danke Platzhirsch !
    Also motivierend geht anders, aber GGS braucht sicher niemanden zu motivieren.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 26.10.2016

    Ach Platzhirsch23 ärgere dich nicht, ich habe das auch genau wie du hinbekommen. Den Gutschein auf dem Testserver eingelöst und nun komme ich nicht mal auf die Testfarmen. Schön blöd von mir.

    Von einer "Stufe 5", welcher auch immer, stand da nix. Von einlösen auf dem "normalen Big-Farm-Account" schon, was soll's Lehrgeld!



    Edit: Ich erinnere mich jetzt (das Alter eben), ich konnte den Gutschein auf dem "normalen Big-Farm-Account" gar nicht eingeben, weil die Seite nicht funktionierte. Na, egal.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    na wunderbar wenn das lese mit der mail nur bekomme ich die nicht, wer weis warum

    spiele die testfarm seit gibt und bekomme nix

    prima nur sage, toll hinbekommen applaus

    1. Der Test Server Account muss die selbe Email haben, wie auf dem Live Server.
    hat die selbe mailadresse
    2. Ihr musstet bis zum 20.10 Stufe 5 erreichen.
    bin sogar schon bei level 53, etwas weniger hatte vor testserver pause aber stufe 5 auf jeden fall
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.10.2016
    ich habe am 14.10. eine umfangreiche bebilderte Mail bekommen in der auch u.a. kurz das Angeln erklärt wird

    dort steht: "Neues auf dem Testserver"

    Du kannst ab jetzt wieder auf dem Testserver spielen! Erkunde dort jetzt unser feuchtfröhliches Update.
    Das Hafengelände bei Deiner Blumenfarm füllt sich mit mehr Leben. Nach Captain Barnacle hat jetzt ein weiterer Seemann den Weg zu Deiner Farm gefunden. 
    Fischer Oleg ist mit allen Wassern gewaschen und führt Dich in die Geheimnisse des Fischenfangs ein.
    Wenn du bis zum 17.10.2016 mindestens Level 5 auf dem Testserver erreicht hast, kannst Du Dich auf eine tolle Belohnung freuen!



    an dem Tag hab ich mich dann auch wieder eingeloggt auf dem Testserver (war ein Freitag)

    am 21. 10. kam dann die Belohnungsmail mit der Hühnerdeko und dem Gold:

    Als engagierter Big-Farm-Spieler hast Du die neusten Updates auf unserem Testserver ausprobiert.
    Diesen Einsatz möchten wir mit einem Geschenk belohnen.
    Löse den folgenden Gutschein-Code auf Deinem „normalen“ Big-Farm-Account ein und erhalte:
     100 Gold, 25.000 Dollar und eine Hühnerbusch-Dekoration
     
    Dein Gutschein-Code: xxxxxx


    bei mir ist das alles nach "Plan" gelaufen, irgendetwas scheint an der Mail-Übermittlung nicht zu stimmen...
    ich hab übrigens ein gmx-Konto an das die Mails gehen und bisher keine Probleme
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 26.10.2016

    Ach Platzhirsch23 ärgere dich nicht, ich habe das auch genau wie du hinbekommen. Den Gutschein auf dem Testserver eingelöst und nun komme ich nicht mal auf die Testfarmen. Schön blöd von mir.

    Von einer "Stufe 5", welcher auch immer, stand da nix. Von einlösen auf dem "normalen Big-Farm-Account" schon, was soll's Lehrgeld!



    Edit: Ich erinnere mich jetzt (das Alter eben), ich konnte den Gutschein auf dem "normalen Big-Farm-Account" gar nicht eingeben, weil die Seite nicht funktionierte. Na, egal.

              Crazybauer, genauso sieht, sah meine Gutscheinmail auch aus.... ich ärgere mich nicht,
              war, ist doch nur ein Pixelgewinn :(:( grins, aber das Gold und die FD habe ich eh ins "Fischen"
              gebuttert..... lol.... bei mir läuft der Testserver nach wie vor...hmmmmm.... verry curiosum .
              Wie war das noch es ist ein Testserver ;) ....duckundwech ....

              und mein Mail-Konto befindet sich bei web.de


            

            
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    die mail vom 14.10. hatte auch bekommenund hab mich auf testserver auch wieder eingeloggt, nur konnte ich da nicht angeln am anfang
    bis 17.10. war level 5 bereits gehe mal davon aus der es sich dabei nicht um angel level handelt

    die andere vom 21.10. bekam nie zu gesicht, ich hoffe das noch auftaucht, da ja tester bin
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Wenn nicht, wende dich bitte an den Support, wie @Alpinolo schon sagte, sie steht dir zu.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 27.10.2016
    die mail vom 14.10. hatte auch bekommenund hab mich auf testserver auch wieder eingeloggt, nur konnte ich da nicht angeln am anfang
    bis 17.10. war level 5 bereits gehe mal davon aus der es sich dabei nicht um angel level handelt

    die andere vom 21.10. bekam nie zu gesicht, ich hoffe das noch auftaucht, da ja tester bin

     Ich denke schon, dass damit der Angellevel gemeint ist.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    die mail vom 14.10. hatte auch bekommenund hab mich auf testserver auch wieder eingeloggt, nur konnte ich da nicht angeln am anfang
    bis 17.10. war level 5 bereits gehe mal davon aus der es sich dabei nicht um angel level handelt

    die andere vom 21.10. bekam nie zu gesicht, ich hoffe das noch auftaucht, da ja tester bin

     Ich denke schon, dass damit der Angellevel gemeint ist.


    dann wäre ich ja bestraft worden, weil erst angeln konnte als ein kleines update auf test war
    andere dafür können jetzt nicht mehr auf testfarm sich einloggen, ich ja und hab erst ab 24. richtig mit angeln anfangen können
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo zusammen, auch ich spiele seid Beginn die Testfarm .Leider habe ich das gleiche Problem ,wie viele andere anscheinend auch .Obwohl die Mailadeesse von Tesrfarm und normaler Farm identisch sind und ich bis zum 20.10.2016 auf der Testfarm Level 40 erreicht hatte, habe ich keine Mail erhalten aus der hervorging, das ich mir die Deko, sowie die anderen Belohnungen in Form von Dollar und Gold abholen konnte. Habe dann den Support darüber informiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.

    Ich hoffe jedoch, dass für alle diejenigen, die keine diesbezügliche Mail erhalten haben, eine gerechte und faire Lösung gefunden wird.


    Liebe Grüße, Zwiebelfarmer
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 27.10.2016
    Hallo zusammen, auch ich spiele seid Beginn die Testfarm .Leider habe ich das gleiche Problem ,wie viele andere anscheinend auch .Obwohl die Mailadeesse von Tesrfarm und normaler Farm identisch sind und ich bis zum 20.10.2016 auf der Testfarm Level 40 erreicht hatte, habe ich keine Mail erhalten aus der hervorging, das ich mir die Deko, sowie die anderen Belohnungen in Form von Dollar und Gold abholen konnte. Habe dann den Support darüber informiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.

    Ich hoffe jedoch, dass für alle diejenigen, die keine diesbezügliche Mail erhalten haben, eine gerechte und faire Lösung gefunden wird.


    Liebe Grüße, Zwiebelfarmer

           Hallo Zwiebelfarmer,
           du meintest sicherlich ---- Spiellevel 40----- gemeint war, ist ANGELLEVEL 5 !!!!!!!!!!!
          
           Fischer Oleg ist mit allen Wassern gewaschen und führt Dich in die Geheimnisse des Fischenfangs ein.
           Wenn du bis zum 17.10.2016 mindestens Level 5 auf dem Testserver erreicht hast, kannst Du Dich auf eine             tolleBelohnung freuen!

           
           LG Peter
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 27.10.2016
    Danke Peter für den Hinweis, aber auch beim Angeln, hatte ich die 5 schon erreicht, bin mittlerweile schon Level 9
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    sorry, meinte Level 5
  • Danke Peter für den Hinweis, aber auch beim Angeln, hatte ich die 5 schon erreicht, bin mittlerweile schon Level 9

         ja dann verfahre  doch so wie Feenelfe es um 9.59 (etwas hochscrollen ;) ) schon beschrieb,
         wende dich an den SUPPORT
  • madman360, wir schmeißen nicht mit Lebensmitteln !!!!!!
    nimm dafür feuchte Wattebäuschchen :)
    und jetzt kannst du ja hier ......üben, üben, üben...
    ach und vergiss deine Fischerhose und Anglerstiefelchen nicht ...
    duckundwech
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.10.2016
    ich hab jetzt folgendes "Problem":

    so weit ich weiß, gibt es für die Live-Server-Farm eine neue Mail:



    wie man allerdings unschwer erkennt ist Hof Landluft NICHT mein Live-Server-Account

    ich hätte diese Geschenke gern auf meinem Live-Server, denn die komplexen Köder kosten alle Gold...
    abgeholt ist das Geschenk, nur ist es zur Testfarm gegangen und auch angekommen -.-
    hör aber von anderen aus dem Bündnis, dass sie es für ihren Live-Acc bekommen haben

     jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr alles so wie es sollte mit den Mails!

    edit:
    hab rausgefunden, dass nur die, die keine Testfarm haben dieses Geschenk auf den Live-Server bekommen:
    da ist wohl wieder was schief gegangen mit den Accountbezügen beim Versenden der Mails?


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @Gut Landluft,

    bei mir ist es genauso, die Mail bezieht sich auf die Testfarm,


    was in meinem Fall natürlich völlig sinnfrei ist, da ich auf dem Testserver seit über einer Woche die Farmen gar nicht betreten kann. Aussicht auf Änderung gibt es nicht. Aus diesem Grunde werde ich auch auf dem Live-Account auch nicht angeln, wer weiß denn schon ob nicht der gleiche Fehler auch hier zum Tragen kommt.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.10.2016
    wie oben editiert:
    wer keine Testfarm hat, bekommt das Geschenk auf seinen Live-Account:

    da ist doch mal wieder ziemlich was schief gelaufen beim Versenden der Mails?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Auf dem Live-Account könnte ich ja vielleicht auch irgendwann etwas damit anfangen, aber so?

    Ich glaube so langsam geht bei den Machern von GGS jeglicher Überblick verloren. Mit "Übersetzungsfehlern" kann man das Ganze wohl kaum noch begründen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.