Startseite DE Community

Redefreiheit oder darf man hier eine eigene Meinung haben ??

PM1971 (DE1)PM1971 (DE1) DE1 Beiträge: 1,210
Halli Hallo an alle Farmis.
Also jetzt war ich ne ganze Weile still, weil ich ja schon ein paar Verwarnungen erarbeitet habe, aber es läßt mir irgendwie keine Ruhe. Ich will weder für`s Forum gesperrt werden, noch sonst jemandem zu nahe treten. Aber eine eigene Meinung müßte doch eigentlich gestattet sein.
Da ich ja nun nirgends so richtig reinschreiben kann, ohne irgendwelche AGB`s oder Forenregeln zu verletzen, gibts jetzt mal ne neue Duskussionsrunde.
Also es gibt so paar Dinge, die ich nicht so ganz verstehe und auch nicht nachvollziehen kann. Gut, ich hab nicht studiert, vielleicht liegts da dran.

1. Was ist denn mit den ganzen Diskussionen rund ums Thema Bigfarm ?
Viele haben hier einen Haufen Zeit, Geld in Form von Gold, Nerven und so reingesteckt. Eine Aufklärung, wie es hier mal weitergeht, könnte doch auch mal kommen von weiter oben. Was ist denn für die Zukunft geplant ? Hat das Spiel überhaupt eine Zukunft ?? Lohnt es sich überhaupt noch, für irgendwas kostbare Zeit zu opfern ??
Für die ganz schlauen Menschen, die es hier ja auch gibt.
Nein, ich möchte nicht aufhören, weil mir einiges nicht paßt. Viele Leute sind mir ans Herz gewachsen, das Spiel selber steht für mich nicht im Vordergrund.

2. Bündnismeisterschaft
Das is ein echt leidiges Thema und es wird eh nie eine Lösung geben, die alle zufrieden stellt.