Startseite DE Diskussionen und Fragen

lester ist da

seit heute morgen ist Lester bei mir auf der Farm
Ich habe das Problem das seit 2 Std. kein Kunde mehr kommt damit ich seine Wünsche erfüllen kann .
Habe das Spiel auch schon neu gesartet

Kommentare

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Lester da - aber keine Kunden. Nach einigen Stunden Kundenflaute kamen dann wieder welche.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 21.10.2016
    Hallo.. der besagte war bei mir noch nie :open_mouth:
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    savira (DE1) schrieb:
    seit heute morgen ist Lester bei mir auf der Farm
    Ich habe das Problem das seit 2 Std. kein Kunde mehr kommt damit ich seine Wünsche erfüllen kann .
    Habe das Spiel auch schon neu gesartet
    Leider hilft da kein Neustart. An deinem PC liegt das nicht. Viele kennen das Problem, dass keine oder kaum Kunden kommen wenn Lester da ist. Du kannst auch Biomarktaufträge erfüllen, das zählt auch für Lester.
    Wenn du Glück hast, dann kommt abends eine Kundenkarawane (Dauerzulauf immer zu dritt), ist zumindest bei mir meist so.

Liebe Grüße

coltivatore
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    jetzt habe ich alle Kunden befriedigt nur um dann festzustellen das Lester UTOPISCH viel Gold von mir will . Das werde ich nicht erfüllen , habe doch keinen Goldesel zu Hause :-(((
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Bei mir könnte Lester auch mal vorbei schauen, hätte da noch etwas was ich kaufen wollte.

• vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Wo steht Lester denn, wenn er da ist?
    Mir ist er noch nie bei mir aufgefallen. :/
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Vonschi. :)

Wenn Lester auftaucht, dann kommt er zum Biomarkt (er steht dann nordwestlich auf dem Weg der Richtung Meer/Hafen führt). Er hat auch eine Sprechblase mit Ausrufezeichen über sich, so wie die Events auf dem Event-Parkplatz. Liebe Grüße, Noddy.
    Wiedermal vielen lieben Dank Noddy für deine kompetente Antwort!
    Wenn es so ist, kann man ihn ja fast gar nicht übersehen. Dann macht er wohl um meine Farm immer einen weiten Bogen.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 21.10.2016
    Wollte bei der Gelegenheit bekannt geben, dass Lester noch immer nicht bei mir war - KEIN EINZIGES MAL.

Ich bin auch nicht die Einzige bei uns im Bü, bei der Lester noch nie war. Soweit ich mich erinnern kann, hat es damals bei der Ankündigung von Lester geheißen, dass er ZU JEDEM  kommen wird. 

Ach sooo, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht JEDER bin.

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir kommt Lester nur, wenn ich 2-3 Wochen kein Gold gekauft habe und er will er immer ein Mehrfaches von der Goldmenge, die man gerade auf dem Konto hat (also besser man hat da eher wenig)

und ich glaub, man muss überhaupt mal eine kleine Summe Gold gekauft haben, damit Lester überhaupt die Farm besucht (aber ganz sicher bin ich mir da nicht)
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Hmm - könnte man annehmen, dass man Gold gekauft haben muss, aber daran kann es nicht liegen. Ein Spieler in meinem Bü hat mehr als einmal Gold gekauft und da war Lester auch  noch nicht. 
    Übrigens auf dem Testserver hab ich auch noch kein Gold gekauft und da kam Lester drei Mal während der ersten Testphase und nach dem ersten Einloggen nach der Pause kannst jetzt raten, wer da als Erster händewedelnd auf die Farm stürmte?
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Hmm - könnte man annehmen, dass man Gold gekauft haben muss, aber daran kann es nicht liegen. Ein Spieler in meinem Bü hat mehr als einmal Gold gekauft und da war Lester auch  noch nicht. 
    Übrigens auf dem Testserver hab ich auch noch kein Gold gekauft und da kam Lester drei Mal während der ersten Testphase und nach dem ersten Einloggen nach der Pause kannst jetzt raten, wer da als Erster händewedelnd auf die Farm stürmte?
    Ich kann dem nur zustimmen, bei mir war er auf der DE1 Farm auch noch nie, aber auf dem Testserver hab ich ihn ständig zu Gast (inzwischen schon mindestens 6 Mal.
    Okay, dann liegts also am fehlenden Goldkauf.  :/
  • JarJarbinks (DE1)JarJarbinks (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Also Lester schön und gut aber was ihr da momentan verlangt ist ein Witz nur noch raffen.Habe 10 kunden bedient dann will er das ich 220.000 Gold ausgebe,finde das ne frechheit welche unsummen ihr da verlangt .Braucht wohl Geld um eure Mitarbeiter ein Weihnachtsgeld zu geben.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Also Lester schön und gut aber was ihr da momentan verlangt ist ein Witz nur noch raffen.Habe 10 kunden bedient dann will er das ich 220.000 Gold ausgebe,finde das ne frechheit welche unsummen ihr da verlangt .Braucht wohl Geld um eure Mitarbeiter ein Weihnachtsgeld zu geben.
    lass mich raten.... dein aktuelles Gold-Guthaben liegt bei etwa 130.000?
  • JarJarbinks (DE1)JarJarbinks (DE1) DE1 Beiträge: 30
    nein 59.000
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    dann ist das wirklich hoch. Ich schwanke im Moment immer zwischen 98.000 und 105.000 (durch Goldlizenzen) und Lester (kommt öfter mal) will immer 180-190.000
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    bearbeitet 01.12.2016
    Hallo,

so ist Lester eben programmiert ;) Er will immer deutlich mehr als man gerade hat und zum Kauf animieren.
    Kommt während der Laufzeit von Lester ein 2:1 Angebot oder ein guter Deal und ich habe gerade das Budget dafür, dann o.k.. Aber ich lasse den eigentlich immer da herumhüpfen, lohnt sich für mich nicht. Zeitdruck zum Goldausgeben finde ich bei den Summen auch nicht so pralle.
    Ich habe Lester auch schon mehrfach einfach weggeschickt, weil ich wusste, dass ich eh kein Gold kaufen werde, zu diesem Zeitpunkt-

Da warte ich lieber auf 2:1 und kann das Gold ausgeben wann ich will. Fühle ich mich irgendwie wohler bei.

Alles eine persönliche Wahl, mich zwingt ja niemand etwas zu kaufen, das entscheide ich ganz alleine und nehme nur die Angebote wahr die für mich rentabel sind. Wie im realen Leben halt auch ;)
    Nicht jedes sogenannte Schnäppchen lohnt sich wirklich.

Liebe Grüße

coltivatore
    Post edited by coltivatore (DE1) on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    :D den Herren kenne ich bis heute nicht.. der war vom ersten Tag bei mir noch nie ;)

• 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    ceni (DE1) schrieb:
    :D den Herren kenne ich bis heute nicht.. der war vom ersten Tag bei mir noch nie ;)

Willkommen im Club. Ich kenne Ihn auch nur vom Testserver, da kommt er aber mit schöner Regelmäßigkeit. Hier auf meiner DE Farm hat er sich noch niiiiiiiiiiiiiee blicken lassen :'(
Diese Diskussion wurde geschlossen.