Startseite DE Technik

Blumenfarm

Baerchen3826 (DE1)Baerchen3826 (DE1) DE1 Beiträge: 4
hallo 

nah dem update kann ich auf der blumenfarm nicht mehr machen.
der zeigt mir mein lager an und das ich verschieben kann 
ernten oder dergleichen geht leider nicht 
«13

Kommentare

  • genau so gehts bei mir......nichts geht mehr.....komme sogar nicht mehr runter von der Blumen Farm und muß mich ausloggen
  • friedel48 (DE1)friedel48 (DE1) Beiträge: 10
    hallo
    ich habe das gleiche Problem.Kann die Blumenfarm nicht mehr nutzen
  • pumpky (DE1)pumpky (DE1) Beiträge: 7

    Habe das gleiche Problem. Kann nur alles hin und her schieben, oder aus dem unten angezeigten Zwischenlager etwas einfügen. Das Schiff kann ich auch nicht beladen und um von der Blumenfarm wieder raus zu kommen, muss ich das Spiel abstürzen lassen. Auf der Insel sind mein Pfauenfutter, meine Dünger und mein Laub weg.


  • Versucht mal die Deko, die noch auf der BF steht, ins Zwischenlager zu bringen. Dann erstmal alle Produktionsstätten wieder hinstellen. Denn meistens liegt es daran das noch nicht alle Prod.-Stätten wieder auf der BF stehen.
    Danach könnt ihr noch Deko stellen. Aber es paßt nicht mehr alles!!!!
  • frau4 (DE1)frau4 (DE1) Beiträge: 1
    Ich habe leider das gleiche problem.
  • Bei mir geht da leider auch nichts.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Und es kommt heute auch noch ein Hotfix um Fehler auf der Insel und der Blumenfarm zu beheben
  • susele7 (DE1)susele7 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Meine gesamte Deko auf der Blumenfarm fehlt immer noch....
  • Rapid1140 (DE1)Rapid1140 (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Auf der Blumenfarm geht gar nichts mehr und das betrifft etliche Spieler bei uns im Bündnis Hat sich nichts geändert seit gestern LG
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Bei mir funktioniert die Blumenfarm soweit.
    Nur ..... die Dekos sind nicht wieder erschienen. Sie fehlen mir  :'(   Waren aber gestern nach dem Umräumen  im Lager sichtbar, heute nicht mehr.
    Hab Liste der verschwundenen  Dekos Dekos. Machte ich, bevor ich auf Fertig klickte ;-) 
    LG Sanu
  • apots (DE1)apots (DE1) Beiträge: 28
    ich kann vo der Blumenfarm nicht auf eine andere Farm wechseln - geht nur mit neustart - rechts das menü fehlt - hoffe das das bald gefixt wird - macht sonst keinen spass
  • Lhasa (DE1)Lhasa (DE1) Beiträge: 9
    Hallo,
    meine Blumenfarm sieht aus, als hätte jemand sie umgenaut! Die Fläche ist anders(neu), div. Deko und Prod.stehen draußen und ich bin im "Planungsmodus", den ich nicht beenden kann. Also immer Spiel abbrechen.
    Hat wer ne Lösung????
    Danke
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    ich hab wohl meine deko wieder aufstellen könen aber anscheinend zählt sie nicht.
    war vorher gut im Plus jetzt im dunkelroten Bereich.
    grüßle
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Habe das gleiche Problem mit der Blumenfarm. Schiff beladen geht genauso wenig. Komme nur mit Neustart wieder raus Das habe ich nun schon seit dem neuen Update.Macht keinen Sinn so zu spielen.
    Weis jemand, ob und wie es weitergehen soll ?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Bitte mal LESEN!
    Alpinolo schrieb:
    ...
    Leider konnte das Problem mit den Dekorationen auf der Blumenfarm noch nicht gefixt werden, aber das Team arbeitet auf Hochtouren daran, es schnellstmöglich zu beheben. Wir werden euch hierzu natürlich auf dem Laufenden halten.
    ...

    der Link dazu:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/133795/hotfix-21-09-2016-zwischen-16-00-und-17-00-uhr-minuten

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Herzlichen Dank Crazybauer.
    Sehr nett von Dir.
  • Spatzerl49 (DE1)Spatzerl49 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Zur Information:
    Auf der Blumenfarm setzt sich die Deko wieder zurück, wenn ich sie platziert habe und neu einlogge.
  • Auch ich kann nichts auf der Blumenfarm machen - geschweige auf eine andere z.b. Hauptfarm wechseln - dann muss ich das Spiel komplett neu laden.
    Ich habe alles auf die Blumenfarm ausgerichtet - das ist meine Haupteinnahme-Quelle zwei Millionen am Tag. Dieses fehlt mir jetzt natürlich. 
    1. überlegen
    2. dann umsetzen!!   und nicht umsetzen und dann überlegen

    Ich hoffe das Ihr alles so schnell wie möglich behebt.
    Man verliert die Lust an Big Farm :-( und das geht nicht nur mir so

    Gruß Shannilein

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Spatzerl49,

    wenn du deine Deko platziert hast, öffne mal kurz den Planungsmodus und klicke gleich auf "Fertig". Dann wird im Normalfall sofort die Platzierung in der Datenbank gespeichert.
  • Josie476 (DE1)Josie476 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    hallo das was die wieder gemacht haben finde ich große scheiße meine ganzen Dekos auf der Blumenfarm sind weg was sehr ärgerlich ist auf der Insel fehlt mir auch so einiges nicht zu letzt fehlt mir auch noch Gold und viele Dollars ich hoffe ja auf eine entschädigung sonst macht alles kein spass mehr
  • Herobobo (DE1)Herobobo (DE1) Beiträge: 1

    Moin,

    auch bei mir geht auf der Blumenfarm nichts.

    Verlassen nur per Neustart.

    Bei den meisten meiner Bündnismitglieder geht es wieder.

    Das macht mich so stutzig.

    LG Herobobo

  • Nachtrag:

    warum überhaupt wurden die Gegenstände aus der Farm herausgenommen - das war eine riesige Fummelei. Hat doch alles gepasst und war Spitze. 

    Ich habe für die neue Fummelei keine Nerven mehr. 
    Ich möchte bitte meine alte Blumenfarm so zurück wie die war.
    Ich bin richtig sauer! Wird hier gar nichts geachtet was man sich aufgebaut hat?

    zzzzzzzzzzz

    Shannilein
  • Josie476 (DE1)Josie476 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    ich finde es langsam zum kotzen es passiert nix ich will meine Dekos wieder haben und eine angemessene entschädigung für alles was ich verloren habe da kauft mann Gold und dann ist fast alles weg
  • saje89 (DE1)saje89 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Sanuye (DE1) schrieb:
    Bei mir funktioniert die Blumenfarm soweit.
    Nur ..... die Dekos sind nicht wieder erschienen. Sie fehlen mir  :'(   Waren aber gestern nach dem Umräumen  im Lager sichtbar, heute nicht mehr.
    Hab Liste der verschwundenen  Dekos Dekos. Machte ich, bevor ich auf Fertig klickte ;-) 
    LG Sanu

  • saje89 (DE1)saje89 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    auch ich kann meine Deko der Blumenfarm nur noch im Dekoturm betrachten, ärgerlich, vorallem auch die hohen Produktionskosten die dadurch entstehen, Ich hoffe da kommt mal ne angemessene Wiedergutmachung von GGS....
  • BibbiH (DE1)BibbiH (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 22.09.2016
    Auch ich hab fast meine gesamte Deko auf der Blumenfarm verloren. 2 Jahre Arbeit für die Katz! Die Farm liegt brach. Bei den hohen Produktionskosten, die ich jetzt habe, brauche ich da gar nix mehr machen. Ich hoffe ihr bekommt das hin, dass wir alle unsere Deko wieder bekommen. Es steckten Dollars, Gold (und damit ein Teil reales Geld) und ein Haufen Arbeit darin. Durch bisher noch nicht genutze Deko konnte ich die Produktionskosten zwar auf +392% statt fast +500% senken, aber das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Und ja, eine angemessene Entschädigung wäre wirklich angebracht!
  • Baerchen3826 (DE1)Baerchen3826 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich habe immer noch keinen zugriff auf meiner Blumenfarm.

  • Josie999 (DE1)Josie999 (DE1) Beiträge: 119
    BibbiH (DE1) schrieb:
    Auch ich hab fast meine gesamte Deko auf der Blumenfarm verloren. 2 Jahre Arbeit für die Katz! Die Farm liegt brach. Bei den hohen Produktionskosten, die ich jetzt habe, brauche ich da gar nix mehr machen. Ich hoffe ihr bekommt das hin, dass wir alle unsere Deko wieder bekommen. Es steckten Dollars, Gold (und damit ein Teil reales Geld) und ein Haufen Arbeit darin. Durch bisher noch nicht genutze Deko konnte ich die Produktionskosten zwar auf +392% statt fast +500% senken, aber das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Und ja, eine angemessene Entschädigung wäre wirklich angebracht!
    mir geht es genauso, nutze die Blumenfarm im Moment nicht
  • snowfee1 (DE1)snowfee1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo zusammen,

    tatsächlich beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin die auf der Blumenfarm nichts machen kann...
    ist bei mir auch im "Baumodus" der nicht abgestellt werden kann, Wechsel auf die anderen Farmen nur mit Neu laden oder ausloggen möglich. Schiff beladen - Fehlanzeige..

    Also bei mir hat der gestrige Hotfix nix gebracht...
    warten wir ab was heute, oder die Tage kommt.
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    Hat der Bugfix jetzt gestern noch stattgefunden oder nicht - bei mir hat sich nämlich benfalls nicht getan in Sachen Blumenfarm.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.