Ich muß noch was dazu melden , BD baum läst sich nicht gießen , man kommt einfach nicht auf die andere farm , dann hängt sich das Spiel auf , ernten geht dann nur wenn man erst im Lager alles verkauft hat , erst dann lassen sich einige Dinge ernten , LG Klara
ich habe mich eben auf der Testfarm angemeldet Die Ansicht ist schöner als früher, aber ich habe erwartet, die Acker und das Lager bewegen zu können, wenn ich erweitere. Bis Level 5 geht es jedenfalls noch nicht. Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht
Irgendwie tue ich mich leider technisch auch sehr schwer, hier zu schreiben. Ich brauche zig Anläufe, bis ich in das Feld schreiben kann. Es kommt stets der Hinweis "Nachricht ist Pflicht" Ich schaffe es nur über Zitat kommentieren.
Aber eigentlich wollte ich noch anmerken, dass es in den ersten Leveln schwierig ist, das Säen der verschiedenen Sorten zu finden. Ich dachte erst, es geht nur Wildblumen bis mir das Saatsymbol auffiel.
Da wir das ja testen sollen und dann sagen sollen was verbessert werden soll oder wo Bugs sind. Ist hier meine Liste. Wenn die anderen auch was finden. Los her damit.
Meine Liste:
Einige Dekos werden nicht ordnungsmäßig angezeigt egal wie oft es aktualisert wird. Oder ein Tag vergeht.
Für mein Hund wurde die Fassade zugewiesen. Jedes mal wenn ich mich auslogge und wiederkehre muss ich es immer neu zuweisen. Es ist zwar bereits bezahlt und steht bereit zum platzieren, aber man muss es immer jedes mal neu platzieren.
Das Event "Festliche Stimmung". Nach dem Anmelden klicke ich drauf und kann ohne Probleme sehen wie viele bereits gesammelt wurden. Aber wenn ich nach paar Stunden oder einfach sofort wieder drauf klicke zeigt er mir nichts an. Wenn ich dann auf ein anderes Event klicke und es zum Schluss schließe wird mein Bildschirm dunkel so als ob er mir das Fenster zur "Festliche Stimmung" zeigen würde. Zeigt er natürlich nicht. Ich muss aktualisieren um weiterspielen zu können.
Obwohl ich fast den ganzen Tag online bin schaffe ich nur bei "Ein Held für Piggels" sowie " Drei Jahre Big Farm" das Material und die Kräuter zügig zu sammeln was ich hingegen bei "Festliche Stimmung" nicht sagen kann. Ich finde selten Baumschmuck.
Obwohl ich den Wasserturm hab muss ich trotzdem 10 Futter sowie Dünger zahlen statt 9.
Vor dem Biomarkt kommen Verkäufer. Bei manchen wird das Geld nicht angezeigt wenn ich drauf klicke. Selbst die Zufriedenheit nicht wo man sogar Boni bekommt. Meistens sieht man es nicht wenn ich den Verkäufer davor bedient habe und die danach sieht man dann nicht das sie bezahlt haben.
Wenn das Schiff da ist wird bei mir an der rechten Leiste nur angezeigt das es X:XX Stunden braucht um erst anzulegen. Geh ich zum Schiff liegt es am Hafen an und wartet drauf aufgeladen zu werden.
Sobald ich nicht bei der Hauptfarm bin sondern vllt gerade beim Schiff leuchtet die Weltkarte sofort mit einem roten Ausrufezeichen so als ob etwas geerntet werden muss. Natürlich muss man es nicht. Ich finds komisch.
Wenn man in die Rangliste geht gibt es Lücken wo die Namen nicht auftauchen. Und wenn man auf den Spieler drauf geht sieht man dennoch nicht wie er im Spiel heißt.
Ich finds nervig das die Events auf der Weltkarte blinken irgendwie. Es ist nicht wirklich ne Aufgabe.
Heer Latten bitte schauen sie oder andere von euch mal im Testserver Forum rein Da gibs große problehme mit der Ernte. Da geht nichts mehr mit der Ernte.
Wens euch der der Testserver noch interessiert dann macht was dagegen
auf der Hauptfarm geht seit 00.00 Uhr garnichts mehr ;( spielen ist dort nicht mehr möglich. ernten werden nicht gezählt, Missionen laufen nicht ernten werden nicht gezählt. Events können nicht mehr bedient werden, nur mit Gold könnte man etwas machen!?!
Kaum haben wir Sprechen gelernt, erklärt uns jemand, was wir alles verschweigen müssen. Art van Rheyn
Auch ich kann auf dem Testserver (auf der Hauptfarm )nicht mehr ernten, da immer die Fehlermeldung erscheint. Logg ich mich neu ein, ist das Feld abgeerntet, aber es nervt, wenn man sich ständig neu einloggen muss und vor allem, alles, was geerntet wird, zählt nicht !!!!!!
Hallo zusammen ich kann leider auch nichts mehr ernten:-( aber es ist ja ein Testserver ..was passiert mit dem Server später? Ist der Server weg? Ich baue mich dort gerade so richtig auf doll auf habe sogar schon Gold gekauft ...wenn der Server später wech ist brauche ich dort ja nicht mehr richtig gas geben und kann besser auf dem Hauptserver spielen ... Gruß Kissi
Unser Test-Server ist zuallererst dazu da, um neue Features in echter Umgebung zuu testen, also erwartet Fehler, Crashes, Problemchen und Ärgerlichkeiten.
Um alles ordentlich testen zu können wird's ebenfalls Wipes geben, also
Serverlöschungen von Accounts, Gegenständen oder Spielwährung (Normal
und Premium).
hallo bei mir auf der Hauptfarm im Testserver geht seid heute auch nichts mehr . habe heute morgen alles umsonst abgeerntet und eingesammelt . ich hoffe das wir dafür wenigstens entschädigt werden :
Ich schreibe es gerne auch nochmal hier hinein, es muss doch irgendwann zu verstehen sein, da muss man ja nun nicht noch einen Thread eröffnen:
Wir befinden uns hier im Forum des Live-Servers, hier gehören nur Themen zum Live-Server rein. Da es aber die Diskussion zum "Update 16.08. - Testserver Go!" ist kamen hier auch solche Fragen hinein wie: "ich kann den Testserver nicht erreichen!"; "ich kann das Forum des Testservers nicht erreichen"; "Wenn ich den Testserver aufgerufen habe, komme ich nicht mehr zurück auf meine eigentliche Farm" usw. usw. Was ja völlig richtig ist. Diese Fragen wurden hier lang und breit geklärt.
Wir werden exklusiv für Testserver-Nutzer ein neues Forum aufsetzen, damit ihr einfach eure Erfahrungen, Bugs oder Feedback mit uns teilen könnt. Ihr könnt es wie gehabt über den Forenbutton erreichen während ihr auf dem Testserver eingeloggt seid, oder über diesen Link: http://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard (Weitere Details siehe unten) Bitte beachtet, dass das Testforum keine Plattform ist, um zu chatten, off-topic-Posts zu posten oder die Inhalte des Live-Servers zu diskutieren. All diese Themen sind im normalen Forum am Besten aufgehoben.
Das Forum des Testserver wurde in Englisch angelegt, um Allen die Möglichkeit zu geben sich zu verständigen und es dem Test-Team einfacher zu machen die Fehler zu erkennen und zu beseitigen.
As the forum for the test server is very specific, please, follow the rules! You can find them HERE.
Keep in Mind: The test server forum's language is English. Posts in other languages likely will be deleted without further comment. For discussing in your home language, please use a thread on your regular forums.
Da nun nicht jeder Englisch so beherrscht, dass er gerade technische Probleme schildern kann, entstandnen diverse Muttersprachliche Threads. Unter Anderem auch ein deutschsprachiger, diese Entwicklung wurde offiziell anerkannt. Fehler, Probleme, Erfahrungen gehören hier hinein.
Dieser Link funktioniert aber nur wenn ihr im Liveserver-Forum angemeldet seid.
Um die Frage zu beantworten: "Warum ist es hier so ein durcheinander?" --- weil unser einziger Modi Feenelfe nicht die Zeit und wohl auch nicht mehr die Nerven hat, hier Ordnung zu schaffen. UND weil offensichtlich kaum jemand Willens ist, im Forum auch mal etwas zu lesen. Dabei ist das der eigentliche Sinn eines Forums --- man kann Fragestellungen nachlesen und muss nicht immer wieder von vorne anfangen.
Für den Testserver gibt es keinen Support, kein Ersatz, keine Erstattung.
Es ist Wochenende, es ist ein Testserver, immer schön ruhig.
Fahrt an den See, ins Freibad, haut euch auf die Wiese. Geniest den Tag. Ich muss leider noch bis morgen früh arbeiten. Aber ihr könnt doch was aus dem schönen Wochenende machen.
Natürlich ist es nur ein Testserver und logisch das es nicht fehlerfrei läuf.Es ist nur ärgerlich das man die Events nicht beenden kann , denn leider müssen die meißten ja wieder arbeiten morgen...Naja dann halt beim nächsten mal
Hallo alle, Habt Ihr auch solche Probleme beim Ernten auf der Test Farm? Wenn ich ernte erscheint das Error Symbol auf dem Bildschirm und nichts geht mehr. Nach dem Neustart ist die Ware weg und das Geld auch. Bei der nächsten Ernte passiert dann das gleiche wieder.
Kommentare
Fehler zum Testserver bitte auf dem entsprechenden Forum posten:
Link dorthin:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/130577/fehlermeldung-auf-deutsch#latest
Zurück kommst du mit:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/
Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
Die Ansicht ist schöner als früher, aber ich habe erwartet, die Acker und das Lager bewegen zu können, wenn ich erweitere. Bis Level 5 geht es jedenfalls noch nicht.
Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht
Irgendwie tue ich mich leider technisch auch sehr schwer, hier zu schreiben.
Ich brauche zig Anläufe, bis ich in das Feld schreiben kann. Es kommt stets der Hinweis "Nachricht ist Pflicht"
Ich schaffe es nur über Zitat kommentieren.
Aber eigentlich wollte ich noch anmerken, dass es in den ersten Leveln schwierig ist, das Säen der verschiedenen Sorten zu finden. Ich dachte erst, es geht nur Wildblumen bis mir das Saatsymbol auffiel.
-CLOSED-
Meine Liste:
Hallo Narthana17,
Fehlermeldungen zum Testserver bitte hier hin:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/130577/fehlermeldung-auf-deutsch#latest
sonst wird das immer unübersichtlicher.
-CLOSED-
Fehler zum Testserver bitte im Forum für den Testserver posten. Dafür ist das Testserverforum speziell eingerichtet worden.
Links dazu findest du hier (Klick mich!)
-CLOSED-
Heer Latten bitte schauen sie oder andere von euch mal im Testserver Forum rein
Da gibs große problehme mit der Ernte. Da geht nichts mehr mit der Ernte.
Wens euch der der Testserver noch interessiert dann macht was dagegen
LG
Raumschiff
Der Sauer ist !!!!!!!!
Habe zum glück noch nicht geerntet da eine Mitspielerin uns vor gewarnt hat!
Nur so als anhalt, will nicht drängeln
Art van Rheyn
Art van Rheyn
Schon gefühlt 1000Mal im Forum genannt
Auch ich kann auf dem Testserver (auf der Hauptfarm )nicht mehr ernten, da immer die Fehlermeldung erscheint. Logg ich mich neu ein, ist das Feld abgeerntet, aber es nervt, wenn man sich ständig neu einloggen muss und vor allem, alles, was geerntet wird, zählt nicht !!!!!!
Gruß Kissi
...
Nachtrag: Vergesst bitte nicht:
Unser Test-Server ist zuallererst dazu da, um neue Features in echter Umgebung zuu testen, also erwartet Fehler, Crashes, Problemchen und Ärgerlichkeiten. Um alles ordentlich testen zu können wird's ebenfalls Wipes geben, also Serverlöschungen von Accounts, Gegenständen oder Spielwährung (Normal und Premium).
bei mir auf der Hauptfarm im Testserver geht seid heute auch nichts mehr . habe heute morgen alles umsonst abgeerntet und eingesammelt . ich hoffe das wir dafür wenigstens entschädigt werden :
geht in unseren Bündnis auf dem Testserver genau so.
Es wäre schön wenn alle eine Entschädigung bekommen würden.
Ich schreibe es gerne auch nochmal hier hinein, es muss doch irgendwann zu verstehen sein, da muss man ja nun nicht noch einen Thread eröffnen:
Wir befinden uns hier im Forum des Live-Servers, hier gehören nur Themen zum Live-Server rein. Da es aber die Diskussion zum "Update 16.08. - Testserver Go!" ist kamen hier auch solche Fragen hinein wie: "ich kann den Testserver nicht erreichen!"; "ich kann das Forum des Testservers nicht erreichen"; "Wenn ich den Testserver aufgerufen habe, komme ich nicht mehr zurück auf meine eigentliche Farm" usw. usw. Was ja völlig richtig ist. Diese Fragen wurden hier lang und breit geklärt.
Für die Problematik des Testservers wurde ein eigenes Forum geschaffen und in der OA wurde gebeten dieses zu nutzen
Wir werden exklusiv für Testserver-Nutzer ein neues Forum aufsetzen, damit ihr einfach eure Erfahrungen, Bugs oder Feedback mit uns teilen könnt. Ihr könnt es wie gehabt über den Forenbutton erreichen während ihr auf dem Testserver eingeloggt seid, oder über diesen Link: http://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard (Weitere Details siehe unten)
Bitte beachtet, dass das Testforum keine Plattform ist, um zu chatten, off-topic-Posts zu posten oder die Inhalte des Live-Servers zu diskutieren. All diese Themen sind im normalen Forum am Besten aufgehoben.
Das Forum des Testserver wurde in Englisch angelegt, um Allen die Möglichkeit zu geben sich zu verständigen und es dem Test-Team einfacher zu machen die Fehler zu erkennen und zu beseitigen.
Keep in Mind: The test server forum's language is English. Posts in other languages likely will be deleted without further comment. For discussing in your home language, please use a thread on your regular forums.
Da nun nicht jeder Englisch so beherrscht, dass er gerade technische Probleme schildern kann, entstandnen diverse Muttersprachliche Threads. Unter Anderem auch ein deutschsprachiger, diese Entwicklung wurde offiziell anerkannt. Fehler, Probleme, Erfahrungen gehören hier hinein.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/testboard/discussion/130577/fehlermeldung-auf-deutsch
Dieser Link funktioniert aber nur wenn ihr im Liveserver-Forum angemeldet seid.
Um die Frage zu beantworten: "Warum ist es hier so ein durcheinander?" --- weil unser einziger Modi Feenelfe nicht die Zeit und wohl auch nicht mehr die Nerven hat, hier Ordnung zu schaffen. UND weil offensichtlich kaum jemand Willens ist, im Forum auch mal etwas zu lesen. Dabei ist das der eigentliche Sinn eines Forums --- man kann Fragestellungen nachlesen und muss nicht immer wieder von vorne anfangen.
Für den Testserver gibt es keinen Support, kein Ersatz, keine Erstattung.
Haltet es doch mit Bauer_Jupp:
Es ist Wochenende, es ist ein Testserver, immer schön ruhig.
Fahrt an den See, ins Freibad, haut euch auf die Wiese. Geniest den Tag. Ich muss leider noch bis morgen früh arbeiten. Aber ihr könnt doch was aus dem schönen Wochenende machen.
Habt Ihr auch solche Probleme beim Ernten auf der Test Farm?
Wenn ich ernte erscheint das Error Symbol auf dem Bildschirm und nichts geht mehr.
Nach dem Neustart ist die Ware weg und das Geld auch. Bei der nächsten Ernte passiert dann
das gleiche wieder.
Und
-CLOSED-