Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.08. - Testserver Go! - Diskussion

1760

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 17.08.2016
    Komisch, ich bin problemlos drin ;)
    Unten den Testserver auswählen, allerdings habe ich die Sprache auf Englisch umgestellt, da er ja nur in Englischer Sprache läuft.Dann mit neuem Account und passender Email zum hiesigen Account neu registrieren.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 17.08.2016
    @madman: Kannst Du lesen? Ja? Dann versuch es mal.

    Ich WÄHLE den verfluchten Testserver aus und werde zu DE1 ZURÜCKGELEITET - sofort, ohne Umweg, ohne Gelegenheit, einen Account zu erstellen, OHNE JEDE MÖGLICHKEIT dazu.
    Der ganze Erste-Hilfe-Krempel ändert NICHTS daran!

    @Feenelfe: Ich hab auch versucht, erst auf Englisch umzustellen. Ich kann den internationen Server auswählen und dürfte dann auch einen Account dort erstellen. Aber die Auswahl des Testservers leitet mich immer wieder zurück zu DE1 :(
  • NICO42015 (DE1)NICO42015 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo,
    also bei mir klappt das mit der Anmeldung beim Testserver nicht!!
    Ich gebe zum Login meine aktuelle E-Mail Adresse und das Password ein......die selben Daten, die ich immer zum einloggen benutze.
    Es erscheint immer die Meldung: "Der eingegebene Name ist ungültig"
    Wie kann ich dieses Problem ändern?????

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 17.08.2016
    Hallo,
    also bei mir klappt das mit der Anmeldung beim Testserver nicht!!
    Ich gebe zum Login meine aktuelle E-Mail Adresse und das Password ein......die selben Daten, die ich immer zum einloggen benutze.
    Es erscheint immer die Meldung: "Der eingegebene Name ist ungültig"
    Wie kann ich dieses Problem ändern?????
    Erstmal in dem Formular in der Mitte registrieren? Der Testserver kennt Dich ja noch nicht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 17.08.2016
    @NICO42015 (DE1)

    indem du dich in der Mitte neu anmeldest auf dem Testserver:
    da hast du ja noch keinen Acc

    edit:
    die Sprache ist übrigens doch auf deutsch, da muss man nichts auf englisch stellen:

    deutsche Flagge und "Testserver"
  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41

    ich habe neu gestartet geht immer noch nicht. wenn ich auf testserver gehe läd er neu und ich bin wieder auf deutschland1


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 17.08.2016

    Bei mir klappt das jetzt. Also Geduld Leute.



    Edit: Denkt daran eure Standard-Farm während der neuen Registrierung mal runter zu fahren. Das könnte unter Umständen stören und vor Allem denkt an das "grüne Häkchen". B)
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Nö, immer noch nix.
    Wenn die Standardfarm stören würde, dann wäre das auch dann der Fall, wenn ich INT1 auswähle. Tut sie aber nicht - auf INT1 könnte ich ganz in Ruhe das Formular ausfüllen. Nur die beknackte Testserver-Auswahl hat die automatische Weiterleitung nach DE1.
  • Ente 100 (DE1)Ente 100 (DE1) Beiträge: 9
    Bei mir klappt das auch nicht mit dem anmelden will mich im Testserver anmelden und es steht da das das die email schon vergeben ist
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    Ja das Spiel läuft und sogar auf deutsch.
    Nur im Forum tummeln sich alle Sprachen und Leute aus aller Herren Länder. Englisch kann ich nicht, also muß ich es hier posten:

    der Dekoturm ist nicht erreichbar
    die anfängliche Hilfe (Tessa und Co.) nervt, wir sind ja alles keine Anfänger
    sonst ist das Spiel flüssig und - bislang - ohne Fehler
    da auch die Bündnisse sprachübergreifend sind, habe ich ein Problem und mußte erstmal wieder raus
    die farmumgebung sieht ganz anders aus, Mine, Garage, Bücherei etc. hab ich noch nicht gefunden

    Soweit der erste Eindruck
    LG Cersei (Testserver Cersay)

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 17.08.2016

    @Flederfalle

    War bei mir auch erst so. Ging dann aber irgendwann. Ich hatte jedenfalls meine Farm runtergefahren bei der Registrierung.
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    Latten schrieb:
    Wir warten und warten :o)
       Erhebliche Performanceeinbrüche  in unserem Bü.  Hoffe der Testserver  geht nicht zu Lasten von Deutschland1.  Hier ist dringnd Nachbesserung angesagt.

    Lord Frodo 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    der Dekoturm ist auf der Schlemmerfarm unten rechts, auch erreichbar
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Das neue Ringmenü gefällt mir und die Graphik sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    hab gerade nur kurz zeit:
    also jetzt schon sind auf dem Testserver die Neuerungen der nächsten Zeit:
    die Karte, ein anderes Ringmenü, zumindest bei den Feldern, hab ja erst den Hühnerstall, da sieht man noch nicht so viel
    kein Flughafen direkt "vorm Haus" sondern vor der Schlemmerfarm, dafür anscheinend ein doppelt so grosser Eventplatz





    die Karte rechts zur Navigation finde ich toll
    die Pferderanch ebenso:


    da scheint man auch noch was grösseres bauen zu können!

    die Schlemmerfarm sieht "normal" aus mit Flughafen:




    aber grosse Gedanken mache ich mir bei der Blumenfarm:



    die rechteckige Form macht mir Gedanken!
    wird die vom Live-Server zukünftig neu strukturiert und muss neu aufgebaut werden? ? ?

    was meint ihr? 

    Wenn ich hier richtig zähle, werden die Hauptfarm und Schlemmerfarm auch vergrößert auf 6x6 Felder. Wie man bei der Blumenfarm von 5x5 auf 4x9 kommt, bin ich auch mal gespannt. Ich nehme mal an, daß alle Gebäude, etc. in das neue Gebäudelager geschoben werden, dann kann man im neuen Format die Gebäude neu anordnen.

     

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Was habe ich hier schon gesagt, es gibt immer welch die müssen einfach Erste sein und da spielt Gold keine Rolle. Die erste Gold-Farm auf dem Test-Server. Also GGS, alles richtig gemacht.
     

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Vielleicht bekommt die BF ja auch ein komplett neues Gewand. Dann würde die neue Form Sinn machen. Wer genug Geld hat kann es ja in einen Testserver stecken, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil B)
    Interessant ist auch, das der Markt wo die Events stehen, nun doppelt so groß sein wird. Dann können noch mehr Dinge gleichzeitig laufen.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Cersei (DE1) schrieb:
    der Dekoturm ist nicht erreichbar
    die anfängliche Hilfe (Tessa und Co.) nervt, wir sind ja alles keine Anfänger
    sonst ist das Spiel flüssig und - bislang - ohne Fehler
    da auch die Bündnisse sprachübergreifend sind, habe ich ein Problem und mußte erstmal wieder raus
    die farmumgebung sieht ganz anders aus, Mine, Garage, Bücherei etc. hab ich noch nicht gefunden

    Soweit der erste Eindruck
    LG Cersei (Testserver Cersay)

    Dekoturm: Schlemmerfarm unten rechts
    Mine: bei der Pferdefarm
    Gewächshaus: bei der Blumenfarm unten rechts
    Bücherei: Hauptfarm rechts
    Garage: Hauptfarm links

    Jo, endlich bin ich auch drin. Menno!
  • Kleeneela (DE1)Kleeneela (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Huhu

    habe da mal ne Frage zwecks Registrierung soweit habe ich alles verstanden nur gibt es bei mir ein Problem wenn ich den Testserver auswähle Aktualisiert sich die Seite Neu und springt wiedr auf den Deutschland 1 Server? Was kann ich da tun?
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    wie lange soll das Ganze eigentlich gehen? Wochen? Monate? Oder auf Dauer?

    und was sind Dorf-Dollar?
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    War am Haupthaus eigentlich schon immer ein Klohäuschen? (anscheinend bis einschließlich Stufe 4)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Wenn ich Flederfalle richtig verstanden habe, immer weiter versuchen ;)
  • ~Hera~ (DE1)~Hera~ (DE1) Beiträge: 28
    Ich musste zum Anmelden einen anderen Browser nehmen. Vielleicht klappt es ja bei euch auch so.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Das Ringmenue finde ich besser aufgebaut. man kommt besser an das Futter ran

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 17.08.2016
    Ich bin jetzt auch drin. Haben die bekannten Nasen hier schon ein Bündnis? Ich suche eines. :smiley:

    Edit: hat sich erledigt. Bin jetzt in einem Bündnis.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 17.08.2016
    Big Farm De bin ich untergekommen :-)
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    und wie und wo soll ich bitte diesen Testserver finden????? Würde gerne die Testfarm ausprobieren, aber wenn ich das Spiel öffne, geht automatische mein Spiel auf und da ist nirgendwo eine Flagge oder sowas um den Server umzustellen!!!
    Muss ich mich neu registrieren?? aber dann wird es heissen diese emailadresse gäbe es schon.......
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Sobald ich auf Testserver klicke, werde ich sofort wieder auf Deutschland 1 zurück geleitet.
    Ich habe sogar den PC runtergefahren und es dann probiert, es klappt nicht.

  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    und wie und wo soll ich bitte diesen Testserver finden????? Würde gerne die Testfarm ausprobieren, aber wenn ich das Spiel öffne, geht automatische mein Spiel auf und da ist nirgendwo eine Flagge oder sowas um den Server umzustellen!!!
    Muss ich mich neu registrieren?? aber dann wird es heissen diese emailadresse gäbe es schon.......

  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    und wie und wo soll ich bitte diesen Testserver finden????? Würde gerne die Testfarm ausprobieren, aber wenn ich das Spiel öffne, geht automatische mein Spiel auf und da ist nirgendwo eine Flagge oder sowas um den Server umzustellen!!!
    Muss ich mich neu registrieren?? aber dann wird es heissen diese emailadresse gäbe es schon.......

    Du musst deine Cronik löschen
Anmelden, um zu kommentieren.