Komisch, ich bin problemlos drin Unten den Testserver auswählen, allerdings habe ich die Sprache auf Englisch umgestellt, da er ja nur in Englischer Sprache läuft.Dann mit neuem Account und passender Email zum hiesigen Account neu registrieren.
LG Feenelfe
Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
@madman: Kannst Du lesen? Ja? Dann versuch es mal.
Ich WÄHLE den verfluchten Testserver aus und werde zu DE1 ZURÜCKGELEITET - sofort, ohne Umweg, ohne Gelegenheit, einen Account zu erstellen, OHNE JEDE MÖGLICHKEIT dazu. Der ganze Erste-Hilfe-Krempel ändert NICHTS daran!
@Feenelfe: Ich hab auch versucht, erst auf Englisch umzustellen. Ich kann den internationen Server auswählen und dürfte dann auch einen Account dort erstellen. Aber die Auswahl des Testservers leitet mich immer wieder zurück zu DE1
Hallo, also bei mir klappt das mit der Anmeldung beim Testserver nicht!! Ich gebe zum Login meine aktuelle E-Mail Adresse und das Password ein......die selben Daten, die ich immer zum einloggen benutze. Es erscheint immer die Meldung: "Der eingegebene Name ist ungültig" Wie kann ich dieses Problem ändern?????
Hallo, also bei mir klappt das mit der Anmeldung beim Testserver nicht!! Ich gebe zum Login meine aktuelle E-Mail Adresse und das Password ein......die selben Daten, die ich immer zum einloggen benutze. Es erscheint immer die Meldung: "Der eingegebene Name ist ungültig" Wie kann ich dieses Problem ändern?????
Erstmal in dem Formular in der Mitte registrieren? Der Testserver kennt Dich ja noch nicht.
Edit: Denkt daran eure Standard-Farm während der neuen Registrierung mal runter zu fahren. Das könnte unter Umständen stören und vor Allem denkt an das "grüne Häkchen".
Nö, immer noch nix. Wenn die Standardfarm stören würde, dann wäre das auch dann der Fall, wenn ich INT1 auswähle. Tut sie aber nicht - auf INT1 könnte ich ganz in Ruhe das Formular ausfüllen. Nur die beknackte Testserver-Auswahl hat die automatische Weiterleitung nach DE1.
Ja das Spiel läuft und sogar auf deutsch. Nur im Forum tummeln sich alle Sprachen und Leute aus aller Herren Länder. Englisch kann ich nicht, also muß ich es hier posten:
der Dekoturm ist nicht erreichbar die anfängliche Hilfe (Tessa und Co.) nervt, wir sind ja alles keine Anfänger sonst ist das Spiel flüssig und - bislang - ohne Fehler da auch die Bündnisse sprachübergreifend sind, habe ich ein Problem und mußte erstmal wieder raus die farmumgebung sieht ganz anders aus, Mine, Garage, Bücherei etc. hab ich noch nicht gefunden
Soweit der erste Eindruck LG Cersei (Testserver Cersay)
hab gerade nur kurz zeit: also jetzt schon sind auf dem Testserver die Neuerungen der nächsten Zeit: die Karte, ein anderes Ringmenü, zumindest bei den Feldern, hab ja erst den Hühnerstall, da sieht man noch nicht so viel kein Flughafen direkt "vorm Haus" sondern vor der Schlemmerfarm, dafür anscheinend ein doppelt so grosser Eventplatz
die Karte rechts zur Navigation finde ich toll die Pferderanch ebenso:
da scheint man auch noch was grösseres bauen zu können!
die Schlemmerfarm sieht "normal" aus mit Flughafen:
aber grosse Gedanken mache ich mir bei der Blumenfarm:
die rechteckige Form macht mir Gedanken! wird die vom Live-Server zukünftig neu strukturiert und muss neu aufgebaut werden? ? ?
was meint ihr?
Wenn ich hier richtig zähle, werden die Hauptfarm und Schlemmerfarm auch vergrößert auf 6x6 Felder. Wie man bei der Blumenfarm von 5x5 auf 4x9 kommt, bin ich auch mal gespannt. Ich nehme mal an, daß alle Gebäude, etc. in das neue Gebäudelager geschoben werden, dann kann man im neuen Format die Gebäude neu anordnen.
Was habe ich hier schon gesagt, es gibt immer welch die müssen einfach Erste sein und da spielt Gold keine Rolle. Die erste Gold-Farm auf dem Test-Server. Also GGS, alles richtig gemacht.
Vielleicht bekommt die BF ja auch ein komplett neues Gewand. Dann würde die neue Form Sinn machen. Wer genug Geld hat kann es ja in einen Testserver stecken, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Interessant ist auch, das der Markt wo die Events stehen, nun doppelt so groß sein wird. Dann können noch mehr Dinge gleichzeitig laufen.
der Dekoturm ist nicht erreichbar die anfängliche Hilfe (Tessa und Co.) nervt, wir sind ja alles keine Anfänger sonst ist das Spiel flüssig und - bislang - ohne Fehler da auch die Bündnisse sprachübergreifend sind, habe ich ein Problem und mußte erstmal wieder raus die farmumgebung sieht ganz anders aus, Mine, Garage, Bücherei etc. hab ich noch nicht gefunden
Soweit der erste Eindruck LG Cersei (Testserver Cersay)
Dekoturm: Schlemmerfarm unten rechts Mine: bei der Pferdefarm Gewächshaus: bei der Blumenfarm unten rechts Bücherei: Hauptfarm rechts Garage: Hauptfarm links
habe da mal ne Frage zwecks Registrierung soweit habe ich alles verstanden nur gibt es bei mir ein Problem wenn ich den Testserver auswähle Aktualisiert sich die Seite Neu und springt wiedr auf den Deutschland 1 Server? Was kann ich da tun?
und wie und wo soll ich bitte diesen Testserver finden????? Würde gerne die Testfarm ausprobieren, aber wenn ich das Spiel öffne, geht automatische mein Spiel auf und da ist nirgendwo eine Flagge oder sowas um den Server umzustellen!!! Muss ich mich neu registrieren?? aber dann wird es heissen diese emailadresse gäbe es schon.......
Sobald ich auf Testserver klicke, werde ich sofort wieder auf Deutschland 1 zurück geleitet. Ich habe sogar den PC runtergefahren und es dann probiert, es klappt nicht.
und wie und wo soll ich bitte diesen Testserver finden????? Würde gerne die Testfarm ausprobieren, aber wenn ich das Spiel öffne, geht automatische mein Spiel auf und da ist nirgendwo eine Flagge oder sowas um den Server umzustellen!!! Muss ich mich neu registrieren?? aber dann wird es heissen diese emailadresse gäbe es schon.......
Kommentare
Unten den Testserver auswählen, allerdings habe ich die Sprache auf Englisch umgestellt, da er ja nur in Englischer Sprache läuft.Dann mit neuem Account und passender Email zum hiesigen Account neu registrieren.
Ich WÄHLE den verfluchten Testserver aus und werde zu DE1 ZURÜCKGELEITET - sofort, ohne Umweg, ohne Gelegenheit, einen Account zu erstellen, OHNE JEDE MÖGLICHKEIT dazu.
Der ganze Erste-Hilfe-Krempel ändert NICHTS daran!
@Feenelfe: Ich hab auch versucht, erst auf Englisch umzustellen. Ich kann den internationen Server auswählen und dürfte dann auch einen Account dort erstellen. Aber die Auswahl des Testservers leitet mich immer wieder zurück zu DE1
Wunsch: Turm-Markierung im Zwischenlager
also bei mir klappt das mit der Anmeldung beim Testserver nicht!!
Ich gebe zum Login meine aktuelle E-Mail Adresse und das Password ein......die selben Daten, die ich immer zum einloggen benutze.
Es erscheint immer die Meldung: "Der eingegebene Name ist ungültig"
Wie kann ich dieses Problem ändern?????
indem du dich in der Mitte neu anmeldest auf dem Testserver:
da hast du ja noch keinen Acc
edit:
die Sprache ist übrigens doch auf deutsch, da muss man nichts auf englisch stellen:
deutsche Flagge und "Testserver"
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
ich habe neu gestartet geht immer noch nicht. wenn ich auf testserver gehe läd er neu und ich bin wieder auf deutschland1
Bei mir klappt das jetzt. Also Geduld Leute.
Edit: Denkt daran eure Standard-Farm während der neuen Registrierung mal runter zu fahren. Das könnte unter Umständen stören und vor Allem denkt an das "grüne Häkchen".
Wenn die Standardfarm stören würde, dann wäre das auch dann der Fall, wenn ich INT1 auswähle. Tut sie aber nicht - auf INT1 könnte ich ganz in Ruhe das Formular ausfüllen. Nur die beknackte Testserver-Auswahl hat die automatische Weiterleitung nach DE1.
Nur im Forum tummeln sich alle Sprachen und Leute aus aller Herren Länder. Englisch kann ich nicht, also muß ich es hier posten:
der Dekoturm ist nicht erreichbar
die anfängliche Hilfe (Tessa und Co.) nervt, wir sind ja alles keine Anfänger
sonst ist das Spiel flüssig und - bislang - ohne Fehler
da auch die Bündnisse sprachübergreifend sind, habe ich ein Problem und mußte erstmal wieder raus
die farmumgebung sieht ganz anders aus, Mine, Garage, Bücherei etc. hab ich noch nicht gefunden
Soweit der erste Eindruck
LG Cersei (Testserver Cersay)
@Flederfalle
War bei mir auch erst so. Ging dann aber irgendwann. Ich hatte jedenfalls meine Farm runtergefahren bei der Registrierung.
Lord Frodo
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Wenn ich hier richtig zähle, werden die Hauptfarm und Schlemmerfarm auch vergrößert auf 6x6 Felder. Wie man bei der Blumenfarm von 5x5 auf 4x9 kommt, bin ich auch mal gespannt. Ich nehme mal an, daß alle Gebäude, etc. in das neue Gebäudelager geschoben werden, dann kann man im neuen Format die Gebäude neu anordnen.
Was habe ich hier schon gesagt, es gibt immer welch die müssen einfach Erste sein und da spielt Gold keine Rolle. Die erste Gold-Farm auf dem Test-Server. Also GGS, alles richtig gemacht.
Interessant ist auch, das der Markt wo die Events stehen, nun doppelt so groß sein wird. Dann können noch mehr Dinge gleichzeitig laufen.
No Honey - No Money
Mine: bei der Pferdefarm
Gewächshaus: bei der Blumenfarm unten rechts
Bücherei: Hauptfarm rechts
Garage: Hauptfarm links
Jo, endlich bin ich auch drin. Menno!
habe da mal ne Frage zwecks Registrierung soweit habe ich alles verstanden nur gibt es bei mir ein Problem wenn ich den Testserver auswähle Aktualisiert sich die Seite Neu und springt wiedr auf den Deutschland 1 Server? Was kann ich da tun?
und was sind Dorf-Dollar?
Edit: hat sich erledigt. Bin jetzt in einem Bündnis.
Mitgliedersuche aktiv
Muss ich mich neu registrieren?? aber dann wird es heissen diese emailadresse gäbe es schon.......
Ich habe sogar den PC runtergefahren und es dann probiert, es klappt nicht.