Startseite DE Forenwettbewerbe

Farmer können auch Fußball: Der Big Farm Kick-Tipp zur EM 2016!

124

Kommentare

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Warum soll das nicht gehen? Latten teilt ja sowieso alles von Hand aus.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    dann kann er's gerne machen
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    ja ja Frauen können nicht tippen lach stehe gut da lach....
    du Latten es müsste eigendlich zwischen Männer und Frauen eine Bestzeller liste geben grins... und am Ende auch die Preise so verteilt werden lach... 5 von oben bei den Männern und 10 von oben von den Frauen lach gröhl...
    lg
    pepotabsy
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 23.06.2016
    Da ich im Leben nicht damit gerechnet habe, immer noch einen Platz über 20 zu besetzen erhöhe ich meinen "Einsatz"!

    Natürlich erhalten alle, die jetzt über mir sind, am Ende des Spieles ihre Hängematte, ich habe die Tabelle bereits als Screenshot festgehalten.





    Da ich aber gern noch  mehr fröhliche Gesichter sehen will, verteile ich am Ende des Tippspiels an alle, die DANN noch über mir sind, eine Deutschland-Flagge (oder eine andere Landesflagge nach Wahl) für eure Farm als Erinnerung an die EM und wie ihr den großen Fußballgott Latten geschlagen habt :)

    Um es ganz klar in Regeln zu fassen: Jeder Tippspiel-Spieler, der nach dem Ende der EM in unserem Tippspiel auf einem höheren Platz ist als ich, bekommt eine Fahne ;)

    Und vergesst nicht, jetzt für die kommenden Spiele zu tippen - die Gruppenphase ist vorbei und die nächsten Matches stehen fest!
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 23.06.2016
    Wie ist das eigentlich mit den Bonuspunkten nach der Gruppenphase? Das scheint eine eigene Tabelle zu sein - und da sind 15 Leute vor Dir, die Du glücklich machen könntest ;)


  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    "Schaun 'mer mal" wäre hier die angebrachte Antwort :)
  • leppuenk (DE1)leppuenk (DE1) Beiträge: 94
    bearbeitet 23.06.2016
    Bitte auch beachten das bei Kickprophet auf das absolute Endergebnis getippt wird.
    Es gibt also keine Unentschieden mehr und Spiele können theoretisch auch 41:40 enden. B)
    Elfemeterschiessen zählt bei KP voll mit.
    Auszug aus der Hilfe:
    "Tippen nach Elfmeterschießen
    Bei Kickprophet wird ohne Ausnahme immer auf das Endergebnis getippt, inklusive der in der Nachspielzeit, der Verlängerung oder im Elfmeterschießen gefallenen Tore. Dies gilt insbesondere für K.O.-Spiele bei Turnieren."

    LG leppuenk
    Post edited by leppuenk (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 23.06.2016
    Ich hab heute heute im Radio gehört, dass lt. einer Studie der Uni Mainz, bei Tippspielen die am besten abschneiden, die keine Ahnung haben.
    Das müssen aber beim Fußball nicht die Frauen sein sondern können genauso gut Männer sein wie unser Latten B)

    Tante Edit sagt: Anilla, ein wenig Ahnung hast du doch !
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Scheinbar sind die bei Kickprophet nicht so schnell mit der Auswertung der Bonusfragen gewesen, natürlich verdient auch Kerke einen herzlichen Glückwunsch! :)

    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich würde die gewonnene Hängematte gerne zur Verfügung stellen, an den ersten nach Latten. Durch glückliche Umstände habe ich schon 2 gewonnen, dabei hab ich nie Drehchips gekauft.
    Zufälligerweise wäre das der liebe Wibens, der meine Vorliebe für einen bemerkenswerten, etwas anderen und trotzdem erfolgreichen Verein teilt.
    Das finde ich wirklich sehr lieb von dir, Anilla!

    Selbstverständlich bleibt es deine Entscheidung, ob du sie haben oder abtreten möchtest, und auch wenn es für mich nicht klappen sollte, ich sehe es sportlich, immerhin hast du sie dir verdient und ich hätte halt irgendwo mal 2 Pünktchen mehr holen müssen... ^^

    Daß es jetzt noch ein paar Preise drauf gibt, finde ich toll, mal sehen, ob der Latten uns eine Chance lässt, die Fahnen zu gewinnen :D
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Glückwunsch an die ersten feststehenden Gewinner_innen.

    Und auch wenn ich mich über jedes Geschenk freue, muss ich jetzt nicht nachverhandeln wann und wofür alles noch geschenke verteilt werden könnten.

    Sonst wäre ja auch ein trostpreis für den schlechtesten tipper zu vergeben..also, denjenigen, der so gut wie alles mitgetippt hat und trotzdem hinten liegt..

    Danke für den Hinweis mit den Elfmeter Ergebnissen. Im anderen tippspiel wird nur das Spielergebnis nach 90 minuten gezählt..das hätte ich glatt hier falsch gemacht..

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Queereve,

    schau mal hier:

    Latten  schrieb:

    - Der Spieler, der nach der EM die wenigsten Punkte hat, aber für alle Spiele zumindest einen Tipp abgegeben hat, gewinnt eine Deko nach Wahl!

    also alles wird gut.

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    danke schön.
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Habe eben erst gelesen,dass ich eine Hängematte gewonnen habe,darüber freue ich mich sehr :-) :)

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Und auch wenn ich mich über jedes Geschenk freue, muss ich jetzt nicht nachverhandeln wann und wofür alles noch geschenke verteilt werden könnten.
    Falls das ein Seitenhieb gegen mich war: Du wirst feststellen, dass ich in der Bonusfragen-Liste auch nicht zu finden bin. Ich habe lediglich Latten einen Ausweg aus seinem Luxusproblem aufzeigen wollen.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046

    Und auch wenn ich mich über jedes Geschenk freue, muss ich jetzt nicht nachverhandeln wann und wofür alles noch geschenke verteilt werden könnten.
    Falls das ein Seitenhieb gegen mich war: Du wirst feststellen, dass ich in der Bonusfragen-Liste auch nicht zu finden bin. Ich habe lediglich Latten einen Ausweg aus seinem Luxusproblem aufzeigen wollen.
    Nein, das war nicht gegen einen im Besonderen..mein Eindruck hier und im Nachrichtensystem beim tippen war nur, dass insgesamt nachverhandelt wird und das wird mir hier generell im Forum manchmal zu viel.
     Sorry, wollte niemanden persönlich aufs füßchen treten.

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293

    Glückwunsch @Anilla (DE1) zum Sieg
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362

    Glückwunsch Anilla zum Sieg supi gemacht.... :)

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Glückwunsch Anilla  :)

    @Latten was machst denn wenn sich wer ne Ösiflagge wünscht, die gibts ja noch nicht im Sortiment   :D
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Die gibt's dann leider nicht :)

    So! Alles vorbei und beendet, Anilla fährt mit dem Titel heim und ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich mich so weit oben halten konnte! Ich erhöhe den Fahnenpreis als kleine Entschädigung auf die Plätze 1-15, also postet der Einfachheit halber eure Wunschfahne hier rein ^^ Ansonsten gibt's zum Ende der Woche einfach eine Deutschland-Fahne :blush:

    Alle anderen Preise werde ich innerhalb der nächsten Tage ebenfalls gutschreiben, aber bitte habt Geduld mit mir!

    Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer für ein spannendes und lustiges Spiel, ich bin super-glücklich, dass trotz einiger Ausfälle der von mir spontan ausgewählten Tipp-Seite alle Spaß und Freude hatten, und vor allem dass so viele Leute mitgemacht haben. Zum nächsten Mal werde ich hoffentlich besser vorbereitet sein.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ich frag mich immer noch, wo ich den letzten Joker hätte setzen sollen (auch wenn der sowieso nix gebracht hätte). Da war kein Stern mehr zum Anklicken ...
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Ich frag mich immer noch, wo ich den letzten Joker hätte setzen sollen (auch wenn der sowieso nix gebracht hätte). Da war kein Stern mehr zum Anklicken ...
    Der letzte Joker galt für Halbfinale UND Finale. Vielleicht hast du ihn schon im HF gesetzt?
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an Anilla -- starke Leistung.

    Dafür, dass ich nun wirklich keine Ahnung von Fußball habe, fand ich die Aktion ganz gelungen und es hat mir einigen Spaß bereitet.

    Ach so, ich würde gerne die "Deutschland-Fahne" nehmen.
  • ZwiebelFarmer (DE1)ZwiebelFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern,hat richtig Spaß gemacht!

    Ich möchte gern die Deutschlandflagge.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246

    Die Preisverteilung:


    - Jeder Spieler, der nach der Gruppenphase, also zum 23. Juni, eine bessere Punktzahl hat als ich, gewinnt eine Hängematten-Deko für die Farm, die aktuell nicht mehr im Spiel erhältlich ist!

    @Anilla (DE1)
    @Rumpelwicht (DE1)
    @ZwiebelFarmer (DE1)
    @Kerke1 (DE1)
    @Kaito14121 (DE1)




    - Die 10 Spieler mit den meisten Punkten am Ende der EM gewinnen eine Deko "Steffi, die Schweinelady"

    @Anilla (DE1)
    @Rumpelwicht (DE1)
    @Kaito14121 (DE1)
    @Wibens
    @ZwiebelFarmer (DE1)

    @Kerke1 (DE1)
    @bauer 22 (?)
    @napolina (DE1)
    @Crazybauer (DE1)
    @Asasine626 (DE1)


    https15254b2dcaab7f5478ab-24461f391e20b7336331d5789078af53sslcf1rackcdncomgoodgame-bigfarmvanillaforumscomeditornox698fmri1qs3png


    - Der Spieler, der nach der EM die wenigsten Punkte hat, aber für alle Spiele zumindest einen Tipp abgegeben hat, gewinnt eine Deko nach Wahl!




    Wenn ich mich nicht vertan habe: Fragliche Glückwünsche an @Flederfalle (DE1) mit 68 Punkten und keinem verpassten Spiel :)

    Sollte hier jemand übersehen worden sein, bitte einmal melden - ich bin aber relativ sicher, dass ich gründlich durchgeschaut habe.

    - NEU: Jeder Spieler, der nach dem Finalspiel eine bessere Punktzahl hat als ich, gewinnt eine Deutschland-Fahne (oder eine Länderfahne nach Wahl)


    @Anilla (DE1)
    @Rumpelwicht (DE1)
    @Kaito14121 (DE1)
    @Wibens
    @ZwiebelFarmer (DE1)

    @Kerke1 (DE1)
    @bauer 22 (?)

    Erhöht auf "Die besten 15", da ich unerwartet hoch gelandet bin:

    @napolina (DE1)
    @Crazybauer (DE1)
    @Asasine626 (DE1)
    @die mutti (DE1)
    @rote socke (DE1)
    @Liuna (DE1)
    @Joschi 10

    Hier bitte ebenfalls eben im Thread Bescheid geben, welche Fahne ihr möchtet :) Sollte bis nach dem Wochenende nichts eingetroffen sein, verteile ich Deutschlandfahnen.
    - Der dritte Platz des gesamten Tippsiels gewinnt die Bronze-Badge und 5.000 Gold

    Herzlichen Glückwunsch an @Zwiebelfarmer und @Wibens, die sich den 3/4. Platz teilen :)

    - Der zweite Platz des gesamten Tippspiels gewinnt die Silber-Badge, 7.500 Gold und eine "Quelle der Wohltätigkeit"

    Und ein Hurra an @Kaito14121 (DE1) und @Rumpelwicht (DE1) als gemeinsame Besetzer von Platz 2!
    - Der erste Platz des gesamten Tippspiels gewinnt die Gold-Badge, 10.000 Gold und eine "Quelle der Wohltätigkeit"

    Gehörig gefeiert gehört @Anilla (DE1) , die von Anfang an fleißig und erfolgreich war und zu Recht den Pokal an sich reißen konnte :)




    So, und die Preise kommen im Laufe der nächsten Tage :) Das war spaßig!











  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Achso und zu guter letzt: Bauer 22 und Joschi 10 bitte kurz melden, damit ich keine Verwirrungen wegen der Usernamen habe ;) Im Forum wurden sie nicht sofort erkannt.
  • bauer 22 (DE1)bauer 22 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 11.07.2016
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern  :D
    Spitze Anilla super Leistung !!!

    Danke für die Aktion hat Spaß gemacht .


    Ich hätte gern die Deutschlandfahne . Danke 

    Im Tippspiel war ich unter bauer22 angemeldt.

    °freu° die Gewinne  sind bereits eingetroffen ;-))

    Post edited by bauer 22 (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche.

    Über die erreichte Platzierung bin ich mndestens so erstaunt, wie Timo über seine  :)
    Glück gehabt!
    Das Ganze hat mir viel Spaß gemacht und sollte bei nächster Gelegenheit wiederholt werden.
    Heute Abend feiern wir in meinem Bündnis, ich gebe eine Runde Feinis aus.

    @Latten
    Ich hätte gerne eine Deutschland-Fahne.
    Und wie nach der Vorrunde besprochen, die Hängematte soll an Wibens gehen.

  • Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und was gewinnen konnten.

    Ich freue mich über meine Preise, hätte nie gedacht, daß ich so weit oben lande :-)

    Danke für diese tolle Aktion.

    lg

    Christine

    PS: ich freue mich über die Deutschlandfahne, danke :-)

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 11.07.2016
    Ich hätte auch gerne die Deutschland-Fahne :)

    Danke :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.