Ich habe die 11.00 zusammen und die Belohnung ist der Blühende Kirschbaum und die gleiche Osterflage wie letztes Jahr
Ich leider auch. Dachte, es wär nur ein Anzeigefehler....aber es gab wirklich nur den Kirschbaum vom Vorjahr Hoffentlich wird das noch nachträglich geändert. Ich lass das Teil mal lieber im Inventar.
Eierfangspiel sollte der Gewinn sein, beim Klicken auf die Info zeigt es den Kirschbaum und die alte Flagge an. _____________ Sorry, habe aus Versehen einen Doppelpost produziert. War keine Absicht, wollte nur nachträglich die 2 Bilder einfügen. (echt seltsames Forum)
Also ich kann es echt nicht fassen das Jemand eine Karte möchte wo die Suchobjekte - in diesem Falle die Ostereier - versteckt sind. Wo ist denn da der Reiz?
Vielleicht sollten die Spielemacher die Dinger neonorange aufblitzen lassen, das auch alle die Eier finden (was heißt finden - präsentiert bekommen) - dann wäre auch das letzte bissel Spaß dahin.... ne Karte ...nee weeßte nee.....
Ich bin Bündnisleiterin und habe auch kleine Level dabei, die immer wieder fragen, wo könnten die Eier...etc. liegen, deshalb ist es für mich sinnvoll, mal so eine Karte anzubieten. Einen schönen Palmsonntag euch allen und glg
Also ich kann es echt nicht fassen das Jemand eine Karte möchte wo die Suchobjekte - in diesem Falle die Ostereier - versteckt sind. Wo ist denn da der Reiz?
Vielleicht sollten die Spielemacher die Dinger neonorange aufblitzen lassen, das auch alle die Eier finden (was heißt finden - präsentiert bekommen) - dann wäre auch das letzte bissel Spaß dahin.... ne Karte ...nee weeßte nee.....
Ich bin Bündnisleiterin und habe auch kleine Level dabei, die immer wieder fragen, wo könnten die Eier...etc. liegen, deshalb ist es für mich sinnvoll, mal so eine Karte anzubieten. Einen schönen Palmsonntag euch allen und glg
Vor allem hab ich das Gefühl das die Eier dieses Jahr etwas kleiner geraten sind, und somit schwieriger zu finden sind. Da die höhren Level ja schon die ganzen Verstecke kennen ist das definitiv für kleinere Level ein guter Schritt alle zu finden.
Laut Latten soll ja das Osterspiel nach Ostern starten. Ich vermute mal, daß das Eierfangen eben nicht das Eiersuchen ist. So könnt ihr noch darauf hoffen, daß es die neuen Dekos doch noch bei einem anderem Event gibt.
Ich dreh hier fast am Rad, die Eier sind so klein, dass ich die letzten 2 einfach nicht finden kann. Hat überhaupt schon einmal einer darüber nachgedacht, das es auch Menschen mit Sehschwäche gibt.
Laut Latten soll ja das Osterspiel nach Ostern starten. Ich vermute mal, daß das Eierfangen eben nicht das Eiersuchen ist. So könnt ihr noch darauf hoffen, daß es die neuen Dekos doch noch bei einem anderem Event gibt.
Ja, das könnte natürlich sein. Ist ja auch ganz logisch, dass ein Osterspiel NACH Ostern beginnt
@ Regenbogen: Versuchs doch mal mit der Bildschirm-Lupe.
Ich habe die 11.00 zusammen und die Belohnung ist der Blühende Kirschbaum und die gleiche Osterflage wie letztes Jahr
och nöö echt jetzt. was soll denn das bin sehr enttäuscht und gelinde gesagt fühl ich mich schon wider veräppelt. sagt mal ggs kriegt ihr überhaupt nix mehr auf die reihe?
och nöö echt jetzt. was soll denn das bin sehr enttäuscht und gelinde gesagt fühl ich mich schon wider veräppelt. sagt mal ggs kriegt ihr überhaupt nix mehr auf die reihe?
Ich dreh hier fast am Rad, die Eier sind so klein, dass ich die letzten 2 einfach nicht finden kann. Hat überhaupt schon einmal einer darüber nachgedacht, das es auch Menschen mit Sehschwäche gibt.
hi regenbogen,
wie wir jetzt schon mehrfach festgestellt haben wird von den machern nicht unbedingt nachgedacht
so hab auch nur die kirsche und die fahne vom letzten jahr bekommen
Wie macht ihr das bloß, ich hab erst 4900 Schokohasen
Eigentlich nur ganz normal geerntet. Allerdings hatte ich einige Runden Rosen, Veilchen und Hibiskus gemacht, weil ich neugierig war, wie sich das mit dieser Deko verhält. Evtl. bist du ja sogar besser dran, denn am Montag wird das sicher geändert. Ob meine Deko im Inventar geändert wird, da bin ich mir nicht sicher. Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm, sondern scheint diesmal der Angemeierte zu sein.
so hab auch nur die kirsche und die fahne vom letzten jahr bekommen
Wie macht ihr das bloß, ich hab erst 4900 Schokohasen
Eigentlich nur ganz normal geerntet. Allerdings hatte ich einige Runden Rosen, Veilchen und Hibiskus gemacht, weil ich neugierig war, wie sich das mit dieser Deko verhält. Evtl. bist du ja sogar besser dran, denn am Montag wird das sicher geändert. Ob meine Deko im Inventar geändert wird, da bin ich mir nicht sicher. Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm, sondern scheint diesmal der Angemeierte zu sein.
Ich denke mal, wenn es geändert wird, dann für alle. Oder sie lassen es so, denn es gibt ja viele Spieler, die im vorigen Jahr noch gar nicht da waren. Na, lassen wir uns überraschen. Schaffen werde ich es auf jeden Fall, ist ja noch Zeit.
Also ich habe die ganze Umgebung der Farm schon x-mal abgesucht, sogar die Farm auf ganz gross gescrollt, und bin mit dem Mauspfeil über jeden Baum, Strauch, usw. langsam drüber gefahren, aber die jeweils letzten 3 Eier vermag ich nicht zu finden!
Und jedes mal 3x 290 Gold dafür zu bezahlen, so wie gestern an Tag 1, will ich nicht, und vermag ich auch nicht!!!
Hat nicht evtl. doch jemand einen Tip für mich?
Oder es gab doch tatsächlich mal einen Link zu so einer Karte, welche anzeigt, wo solche Suchobjekte im allgemeinen versteckt sind.
Also ich habe die ganze Umgebung der Farm schon x-mal abgesucht, sogar die Farm auf ganz gross gescrollt, und bin mit dem Mauspfeil über jeden Baum, Strauch, usw. langsam drüber gefahren, aber die jeweils letzten 3 Eier vermag ich nicht zu finden!
Und jedes mal 3x 290 Gold dafür zu bezahlen, so wie gestern an Tag 1, will ich nicht, und vermag ich auch nicht!!!
Oder es gab doch tatsächlich mal einen Link zu so einer Karte, welche anzeigt, wo solche Suchobjekte im allgemeinen versteckt sind.
Please Help!!!
Thx!!!
Grüssle, Lady
Links neben dem Pferdestall ist ein Stein mit Strauch dahinter. Da habe ich gerade das letzte verdammt gut versteckte Ei gefunden. Ansonsten weiß ich noch unten am Weg zur Garage ist rechts ein Stein und oben rechts in der Baumgruppe vor dem Hafen war auch eines. Die übrigen habe ich leider schon wieder vergessen.
bin auch ganz frustriert kann das letzte Ei auch nicht finden, gebe es auf, behaltet es halt. Gold möchte ich keines dafür ausgeben, aber ärgern tue ich mich schon .Ich werde dieses Spiel nicht weiter empfehlen, spielen sollte Spass machen, big Farm stresst eher.
Schaut mal in die OA´s......ganz unten steht die Antwort
Bugfixes und sonstige Änderungen:
- Oster-Event: Beim Oster-Event wurde ein falscher Schatten für die Belohnung angezeigt. Nun ist dort ordnungsgemäß die Silhouette des Blühenden Kirschbaums zu sehen. - Wie üblich werden wir so viele Bugfixes wie möglich zum Update "mitnehmen"
Aha! Und für was gibt es das Eier-Fangspiel? Und die Hasenflagge ist auch vom Vorjahr. Seltsam. Mir scheint, ihr passt euch das so an, wie es am wenigsten Arbeit und Ärger gibt. Na, egal.
Ich werde ab morgen ebenfalls die Suche einstellen, warum sich abmühen die teilweise echt zu kleinen und sehr gut versteckten (Sarkasmus, denn teilweise haben die Eier fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund, da fragt man sich ob das Absicht ist) suchen wenn es doch nur 4 mal eine Belohnung gibt anstatt wie sonst 5. Und die Dekos vom Vorjahr hätte man ruhig im Shop anbieten können, und dafür neue als Belohnung.
Please Help!!!
Thx!!!
Grüssle, Lady
versuchs doch mal mit der bildschirmlupe. ganz hilfreich ;-)
Antworten
Hoffentlich wird das noch nachträglich geändert. Ich lass das Teil mal lieber im Inventar.
Hat denn schon jemand die richtige Deko erhalten?
Einen schönen Palmsonntag euch allen und
glg
Hat überhaupt schon einmal einer darüber nachgedacht, das es auch Menschen mit Sehschwäche gibt.
Ist ja auch ganz logisch, dass ein Osterspiel NACH Ostern beginnt
@ Regenbogen: Versuchs doch mal mit der Bildschirm-Lupe.
bin aber entzückt das es diesmal damit geklappt hat, das keine schoko mehr fliegt wenn man mit den 11.000 fertig ist
wie wir jetzt schon mehrfach festgestellt haben wird von den machern nicht unbedingt nachgedacht
Evtl. bist du ja sogar besser dran, denn am Montag wird das sicher geändert.
Ob meine Deko im Inventar geändert wird, da bin ich mir nicht sicher.
Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm, sondern scheint diesmal der Angemeierte zu sein.
falls das Montag geändert wird: bis dahin schaff ich das Event aber nicht...
bin jetzt bei 5800
aber klar, es ist falsch abgebildet und ich kann alle verstehen, die auf diesen eierwerfenden Hasen hingearbeitet haben
Hallo zusammen.
Please Help!!!
Thx!!!
Grüssle, Lady
Ansonsten weiß ich noch unten am Weg zur Garage ist rechts ein Stein und oben rechts in der Baumgruppe vor dem Hafen war auch eines.
Die übrigen habe ich leider schon wieder vergessen.
Bekommen wir die alte oder wird es noch geändert?
Wäre nett wenn sich mal jemand dazu meldet. DANKE!
hab auch schon drum gebeten
Bugfixes und sonstige Änderungen:
- Oster-Event: Beim Oster-Event wurde ein falscher Schatten für die Belohnung angezeigt. Nun ist dort ordnungsgemäß die Silhouette des Blühenden Kirschbaums zu sehen.
- Wie üblich werden wir so viele Bugfixes wie möglich zum Update "mitnehmen"
Und die Hasenflagge ist auch vom Vorjahr.
Seltsam. Mir scheint, ihr passt euch das so an, wie es am wenigsten Arbeit und Ärger gibt.
Na, egal.
versuchs doch mal mit der bildschirmlupe. ganz hilfreich ;-)