Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 16.02. - Video Show Verbesserungen - Diskussion

17

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058

    ja ist denn heut schon Weihnachten? 5 funktionierende Videos (3 verschiedene) und gute Belohnungen, 1 gw-humus und 4 (in worten vier) x Gold = 85 Gold

    danke, schönes we

  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    auch will -.-
    meine Stand immer noch: 1 Video seit 2 Wochen
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106

    Seit den "Verbesserungen" ist beim Kino alles schlechter geworden. Konnte ich vorher wenigstens einen Film pro Tag mit anschließender Belohnung sehen, darf ich mir jetzt zwei Filme nacheinander ansehen. Dies natürlich ohne Belohnung und mit anschließender Fehlermeldung. Wann kommt endlich die Abrissbirne oder das Sprengkommando für das Kino?


  • MoniFarmer (DE1)MoniFarmer (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 27.02.2016

    Seit den "Verbesserungen" ist beim Kino alles schlechter geworden. Konnte ich vorher wenigstens einen Film pro Tag mit anschließender Belohnung sehen, darf ich mir jetzt zwei Filme nacheinander ansehen. Dies natürlich ohne Belohnung und mit anschließender Fehlermeldung. Wann kommt endlich die Abrissbirne oder das Sprengkommando für das Kino?


    ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich dies alles nicht mehr tolerieren will. Schluss, Aus und Ende. Werde meine Farm jetzt Brach liegen lassen und mich einem anderen Spiel zuwenden. Am liebsten würde ich meinen Account löschen lassen, was mich darin hindert sind einzig und allein meine Goldreserven. die möchte ich nicht einfach so verfallen lassen. 
    Vielleicht hab ich ja in einigen Monaten wieder Lust bei GGS zu spielen. momentan jedenfalls nicht.
    Trauriges Fazit nach 3 Jahren - schade, schade und nochmals schade.
    Und noch eins, es interessiert mich nicht im geringsten, ob ich hier richtig bin oder nicht.
    So, Ende der Durchsage! Modi's oder/Cm's macht mit meinem Kommentar was ihr wollt!!!!!!!! Es geht mir ein Stück unterhalb des Rückgrads vorbei.
    Post edited by MoniFarmer (DE1) on
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Videos (Nissan) anschauen ohne Belohnung geht gar nicht !
  • freesie (DE1)freesie (DE1) DE1 Beiträge: 5
    habe heute 4 Videos geschaut und nur 2 Belohnungen bekommen. Seit dem Update ist es schlimmer geworden.
    Und noch ein Tipp an die Programmierer: Das Belohnungskästchen sollte grau sein und erst grün werden, wenn tatsächlich eine Belohnung erreicht wird. Sonst macht das ganze doch keinen Sinn.
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Also Video gucken, dann auf Belohnung abholen klicken, das wäre ne logische Reihenfolge. Leider funktioniert das bei mir nicht. Nach dem Angucken eines Videos kommt eben leider kein Belohnungs-Button, ich kann nur den Wiederholungsbutton für das Video drücken, so dass ich immer wieder das Spiel neu laden muss, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Und dann kommt leider auch nicht immer ne Belohnung bei mir an, egal wie viele Videos ich angucken kann.

    Schade - Reparatur erforderlich.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    @NelliB: der Belohnungsbutton kommt nicht NACH dem Video, der ist die ganze Zeit unten im Fenster unterhalb des Videos...

    leider funktionieren bei mir alle Filme, die kürzer als 20 sec nicht bei den Belohnungen: die hab ich angeblich alle zu kurz geguckt um eine Belohnung zu erhalten


    allerdings nimmt deren Anzahl deutlich ab: hab davon jetzt nur noch 1-2

    alle anderen Videos funktionieren bei mir
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich machs ganz einfach, spiele einfach als wäre das Kino nie da gewesen. Ohne Ärger weil die Belohnung oder das Videos gar nicht erst funktioniert. Und mir geht es gut damit^^.
    Warum noch mit dem ollen Kino rum ärgern.
  • LSDBig (DE1)LSDBig (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 01.03.2016

    Ich hab eine wahnsinnige Idee ! Reist den Sch... endlich ab !!!  Das man fürs rausfliegen auch noch mit der Aufgaben " 10 Humus anwenden " auf der Hauptfarm belohnt wird , hat anscheinen auch noch keiner bedacht .

    Schönen Gruß . LSDBig .


    [Editiert: Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Danke. | Feenelfe]

    Post edited by Feenelfe on
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 03.03.2016

    Na prima! jetzt heisst es plätzlich, Video verfügbat! zu sehen ist aber, nach einschalten desselben nur ein weisser Bildschirm, etc. etc. etc.  Dafür ist  jetzt das Baumenü besetzt!!!!!!
    Hört doch endlich auf mit dem Quatsch der eh nie funktioniert!!!!!!!
    Im übrigen ist mir eben aufgefalen, dass jene Forumbeiträge irgeneinen Merkwürdigen Kasten enthalten- von wegen Bild und Browser!
    Wieder mal was schief gelaufen beim "aufpeppen???????
    Dabei war doch als ich angefangen habe, ohne Kino, ohne Flughafen, ohne Turm alles bestens!!!!! warum verschandelt Ihr die Gegend blos immer mehr!
    Wenigstens beim TUrm habt ihr  eine gute Lösung gefunden! Das wär eine gute Sache- nicht immer noch mehr was nicht zu einem Bauernhof gehört!!!!!
    Würdet Ihr einen Bauernhof wollen, bzw dessen Erzeugnisse, wenn direkt nebenan ein riesiger Flughafen wär. Und ein Kino...........ein nutzloses noch dazu!



    und ich hätte gerne den Belohnungsbutton und den "X"-Button zum wieder Schließen so positioniert, dass man den auch bedienen kann und nicht versteckt hinter einem Filmchen, das man theoretisch als Dauerschleife anklicken muss, das dann aber beim 2. Mal meldet "Sorry, something went wrong.."
    Belohnung Fehlanzeige....

    Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit, hier einen Screenshot einzufügen, ohne die Datei vorher irgendwo abspeichern zu müssen und damit meine Festplatte voll zu müllen. Danke.

    Vielleicht habe ich die Frage nicht verstanden was die Screenshots anbetrifft.
    Ich mache sehr oft screenshots, mit Befehl-shift-4. es erscheint dann ein Kreuz, welches ich über den Bildausschnitt ziehen kann den ich will. Sobald ich loslasse wird das Bild  automatisch(!)  auf den Schreibtisch  gespeichert, Und von da kann ich es jederzeit wieder abrufen, bzw. einfügen .




    [Edit: Doppel-/Mehrfachpost. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion beim Zahnrad, wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Welches Betriebssystem verwendest Du denn?
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    Mac, aber früher hatte ich Windows, und da ging das meiner Ansicht nach auch- vermutlich mit anderen Tasten. Schau nach im Internet, EInfach schlicht die Frage eingeben "wie macht man einen Screenshot mit Windows" 
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ich bin seit den frühen 90ern Windows-Nutzerin (damals war's Win 3.10) und ich bin ziemlich sicher, dass das, was Du da oben beschriebst, so nicht geht. Mit der [Druck]-Taste (bzw. mit [Alt-GR]+[Druck] für nur das aktuelle Fenster) wird ein Bildschirm-Abbild (Screenshot) in die Zwischenablage verfrachtet, von wo aus Du es ins Grafikprogramm Deiner Wahl einfügen und speichern kannst. Vielleicht gibt's das eine oder andere Programm, das man irgendwo downloaden und installieren kann, was dann in etwa das tut, was Du beschreibst, aber im Endeffekt kommt dabei genau das gleiche heraus: eine Datei, die auf Deinem Rechner gespeichert ist, von wo aus Du sie hochladen kannst.
  • Eddy Farmer (DE1)Eddy Farmer (DE1) DE1 Beiträge: 4

    1. ich schaue ein Video bis zum Schluss und klicke dann auf Belohnung

    2. mir wird die durchgestrichene Kiste angezeigt, mit der Nachricht, dass ich das Video nicht zu Ende geschaut habe

    3. ich klicke dann auf den Button "Nächstes" und der IE hängt sich auf, und zwar reproduzierbar, weil es jedes mal passiert


  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    Ich bin seit den frühen 90ern Windows-Nutzerin (damals war's Win 3.10) und ich bin ziemlich sicher, dass das, was Du da oben beschriebst, so nicht geht. Mit der [Druck]-Taste (bzw. mit [Alt-GR]+[Druck] für nur das aktuelle Fenster) wird ein Bildschirm-Abbild (Screenshot) in die Zwischenablage verfrachtet, von wo aus Du es ins Grafikprogramm Deiner Wahl einfügen und speichern kannst. Vielleicht gibt's das eine oder andere Programm, das man irgendwo downloaden und installieren kann, was dann in etwa das tut, was Du beschreibst, aber im Endeffekt kommt dabei genau das gleiche heraus: eine Datei, die auf Deinem Rechner gespeichert ist, von wo aus Du sie hochladen kannst.
    Ok, dann bin ich still! Ich hatte früher auch Windows, macht da auch öfter mal screenshots, kann mich aber nicht mehr erinnern. Eigentlich müsste man das aber auch mit Word öffnen können, oder??? Kanns leider nicht mehr ausprobieren!  
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Ich hab's schon ein paarmal geschrieben. >:)
    Reisst diesen unnützen, niemals funktionierenden Platzhalter ab oder sprengt ihn in die Luft.
    Es nervt, dass man, auch wenn nicht gewünscht, dieses verdameleite Teil trotzdem anklicken muss wenn ein Bauauftrag läuft. Anders hat man keine Chance den Fortschritt zu beobachten. Ausserdem nervt es wenn einem andauernd dieses "Video ansehen" angrinst.
    Weg damit und zwar für alle Zeiten!!! >:)
  • aannnnaa (DE1)aannnnaa (DE1) DE1 Beiträge: 177
    Die Meinung ist glaub ich, ziemlich einhellig- nur wird das GG keinen EIndruck machen. Die Firmen die hier werben- kontrollieren die den das gar nicht?????????? den dafür wie es jetzt läuft, bezahlen die sicher nicht!!!
  • Bei mir hat sich auch nichts positives getan...
    sehe mal ein Video.. aber Belohnung.. sehr selten.. nach mal 2 dann wieder drei Werbungen...
    Immerhin ist die Länge jetzt erträglich und ich sehe keine Monster Werbung mehr von 2,30 Min.. auf holz klopf

    Mir egal ob 12 Stunden wieder neue Videos laufen könnten.. wenn sie wenigstens mal 5 am Stück wären mit Belohnung.. 
    so viel dazu..
    aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
    Sophie
  • Bordeaux (DE1)Bordeaux (DE1) DE1 Beiträge: 46
    es funktioniert entweder gleich gar nicht, oder aber es gibt keine Belohnung fürs anschauen
    kann mich hier nur anschliessen
    man könnte es gut ignorieren, wenn es nicht das bauslotfenster  missbrauchen würde
  • Hallo,
    Bin zwar sehr spät dran --was das Video schauen betrifft, aber ich habe mich gefragt ..wo um alles in der Welt kann man die sehen, wenn es dann mal funktioniert.. ich habe kein Kinogebäude auf meiner Farm.
    Aber wahrscheinlich muß man da auch erst wieder bestimmte Bedienungen erfüllen. Die möchte ich aber nirgends nachlesen..weil...ersten findet man sowas über die Suche nicht wirklich und wenn es nicht funktioniert..dann braucht man es doch auch nicht oder ?  könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen. War längere Zeit krank und bin nicht mehr so auf dem laufenden.
    Danke schon mal. 
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Hallo,
    Bin zwar sehr spät dran --was das Video schauen betrifft, aber ich habe mich gefragt ..wo um alles in der Welt kann man die sehen, wenn es dann mal funktioniert.. ich habe kein Kinogebäude auf meiner Farm.
    Aber wahrscheinlich muß man da auch erst wieder bestimmte Bedienungen erfüllen. Die möchte ich aber nirgends nachlesen..weil...ersten findet man sowas über die Suche nicht wirklich und wenn es nicht funktioniert..dann braucht man es doch auch nicht oder ?  könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen. War längere Zeit krank und bin nicht mehr so auf dem laufenden.
    Danke schon mal. 
    Hallo darknessk, du musst dich bei Goodgame registriert haben. Ich bin damals über einen anderen Anbieter auf die Farm aufmerksam geworden, habe mich dort registriert und nun ist mir das Kino versperrt. Es nützt auch nichts, dass ich mich nun bei Goodgame einlogge, es zählt nur die Registratur. Wenn du dir sicher bist, dass du dich bei Goodgame direkt registriert hast und noch kein Kino besitzt, kann dir vermutlich nur der Support weiterhelfen.


  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 18.03.2016
    Arec (DE1) schrieb:
    auch will -.-
    meine Stand immer noch: 1 Video seit 2 Wochen
    seither (27.02.) kein weiteres Video, das verfügbar gewesen wäre
  • zottel2 (DE1)zottel2 (DE1) Beiträge: 16
    Habe schon 3 Werbungen geschaut und keine Belohnung bekommen. Langsam kommt es mir als Betrug vor.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Tagelang überhaupt keine Videos und wenn dann doch mal wieder eines auftaucht, kommt der blöde Spruch du hast das Video nicht zu ende geschaut.Wie wäre es wenn ihr zu Ostern anstatt Eier mal Videos die funktionieren versteckt (aber bitte so, dass man sie dann auch finden kann)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich hasse dieses thema, da ja eh keine gleichberechtigung hier gibt

    1. manche sehen und bekommen belohnung
    2. andere sehen und dann der spruch *du hast das video nicht zuende geschaut*
    3. zu der gruppe zähle ich die gar kein kino haben

    stampft es lieber ein, da würdet mehr freunde euch machen als feinde finde ich

    lg und frohes farmen weiterhin und gespannt bin ob noch Osterevent kommt und nicht  erst wenn Ostern vorbei ist ;)

  • Zigeunerlein (DE1)Zigeunerlein (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 18.03.2016
    Ich würde das bescheuerte Kino schon lange nicht mehr schauen. Aber um Ausbauzeiten zu sehen wird man ja gezwungen es anzuschauen. Nur um dann Mitteilung zu bekommen man hat es nicht angeschaut. Sagt mal die Sch.... läuft jetzt seit einen Jahr und ihr seit nicht fähig das in den Griff zu bekommen. Ich investiere Real Geld dann erwarte ich einfach auch das es hier Leute gibt die ein Problem nach einem Jahr lösen können. Oder soll das Kinoproblem einfach ausgesessen werden und wir blöden Server irgendwann die Schnauze voll haben und dann eh unsere Klappe halten und dann sich so alles erledigt. Einer der kein Gold mehr in BF investiert bevor es kein Kino mehr gibt oder eines wo funktioniert.

    Würde mich echt freuen wenn einer der Bosse vom Spiel hier endlich mal eine klare Aussage macht aber denke ich träume lieber von Sachen wo es eine kleine chance gibt das es was passiert. Spiele wohl wieder Lotto da ist die Chance grösser einen Sechser zu haben als hier endlich eine klare Antwort zu bekommen

    Ich bin wohl zu alt. Will nur eine Antwort und weiss mal wieder nicht was.
     
    Wer ist Ceni. Habe wohl was falsch gemacht da reagiert man sofort. Aber antworten scheint schwerer zu sein als Fehler zu finden

    Hmmmm bin kein Computerfreak. Aber kann es sein das mein Beitrag gelöscht wurde. Was habe ich falsch gemacht oder finde ich was nicht mehr

    Jetzt ist Beitrag wieder da.
    Doppelt/Mehrfachpost zusammengefügt.. 
    Bitte gehe im Beitrag oben rechts auf das Zahnrad wenn du deinem 
    Beitrag noch was hinzufügen möchtest.. Danke | ceni 
    
    Post edited by [Deleted User] on
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hmmmm bin kein Computerfreak. Aber kann es sein das mein Beitrag gelöscht wurde. Was habe ich falsch gemacht oder finde ich was nicht mehr

    Jetzt ist Beitrag wieder da.
    in deinem Post (der dritte von unten gezählt, hat ceni 2 Postings von dir schon zu einem zusammen gefügt. Und in dem weißen Erklärungskästchen steht, was du tun kannst um Doppelpostings zu vermeiden.

  • Ah danke jetzt verstehe ich es.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Ich wollte ja zu diesem Thema nichts mehr sagen,aber wenn man Sieht wie sich GGS hier ne goldene Nase mit den Videos verdient und wir ständig um unsere Belohnungen Betrogen werden;reich es aber auch mal.
    Denn ich unterstelle Euch,das wir mit Absicht betrogen werden und der Belohnungsbutten als Fehler eingebaut wurde.Ihr schiebt die Verantwortung immer von Euch ab.Das kann aber nicht sein.
    Denn diese Werbevideos kann ich ohne Ende anschauen immer ca 20-25 sec.
    habe freitag immer in der Mitte zum Start vom Video angeklickt ca. 50 mal ohne den belohnungsbutten zwischendurch zu klicken.Wie gesagt die Werbevideos funktionieren: nach 50 mal belohnung geklickt und als ergebnis wie zu erwarten
    SO KNAPP BITTE SIE DIR DIE VIDEOS BIS ZUM ENDE AN;UM DIR DEINE BELOHNUNG ZU HOLEN
    WIE LANGE WOLLT iHR UNS NOCH HIER FÜR DUMM VERKAUFEN?????????
    Gestern am Sammstag hatte ich ein Video...Sponsored by Unitymedia...länge sage und schreibe 7 Minuten und 34 sec. als Belohnung eine Veilchensaat eigentlich lächerlich
    danach 5mal videos hintereinander --keine Belohnung....
    Heute wieder 30 mal hintereinander geschaut und war wieder mal zu knapp??????? Kine Belohnung
    Ich Erwarte jetz enlich mal eine Stellungsnahme von den Verantwortlichen zu diesem Thema.
    GGS VERDIENT MIT JEDEM KLICK auf diese Videos von uns unmengen an Werbeeinnahmen und wir schauen dabei in die Röhre.
    Ich würde ja diesen mist von Videos gar nicht mehr anklicken,aber jeder der einen freien Bauslot haben möchte muss es ja leider machen und schon klimpert es wieder in der Kasse
Diese Diskussion wurde geschlossen.