Ich bin pleite! Was tun?

Hallo,
ich bin vivian4 und bin Level 30. Ich bin sowas von pleite geworden, ich habe nur noch 40 Dollar. Ich weiß was ich machen müsste wenn ich pleite bin, aber verkaufen, Aufgaben erledigen usw. das nüchzt nichts.
Ich kann einfach nichts mehr machen. Es gibt nichts zu verkaufen, keine Aufgaben die ich schaffen könnte. Einfach Nichts! Was soll ich jetzt machen? Wie verdiene ich jetzt Dollar? Könnt ihr mir helfen?
Danke, im Vorraus!
LG
vivian4
ich bin vivian4 und bin Level 30. Ich bin sowas von pleite geworden, ich habe nur noch 40 Dollar. Ich weiß was ich machen müsste wenn ich pleite bin, aber verkaufen, Aufgaben erledigen usw. das nüchzt nichts.

Danke, im Vorraus!
LG
vivian4
0
Beste Antworten
-
wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
bündnisbäume regelmässig giessen ..gibt dollars und nützt dem bündnis5 -
bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, außerdem nichts mehr ausbauen im Moment.
Du solltest keine Apfelplantage ausbauen, wenn dein Dollarkonto nicht ensprechend gedeckt ist.
lg und viel Glück
5
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Antworten
2) Sammel die Geschenke mit der Maus ein - gibt auch u.a. gratis Dollar.
Welche Geschenke?
http://prntscr.com/9zaqd2
Und bei 40 Dollar am ANfang bei Dir, da lohnt es sich.
Klar ist es umständlich ...
EDIT: Zudem ist es natürlich (gerade zu ANfang) wichtig, daß Du bei Zufriedenheit in den grünen Bereich kommst (durch Dekos u.s.w.).
er meint von den arbeitern, dropblasen sammeln
vom bü baum giessen bekommste auch Dollars,
ausserdem die naschfarm links liegen lassen , das ein dollargrab , enpfehlenswert zu spielen ab Level 100 ,
zur not könnte man auch wieder was abreissen
Vivian, hast du noch Drehchips um am Glücksrad zu drehen? Wenn du Glück hast gewinnst du Dollar oder
Waren.
Wenn du Premiumfutter irgendwann gewonnen hast, dann fütter damit deine Tiere, das kostet nix
Auch Sondersaaten pflanzen Kostet nix und bringt einiges an Dollar.
Aber wie gesagt das Wichtigste im Spiel ist im Grünen Smiliebereich zubleiben - zumindest bis du auf der Blumenfarm dann den Laden ausgebaut hast
Du solltest keine Apfelplantage ausbauen, wenn dein Dollarkonto nicht ensprechend gedeckt ist.
lg und viel Glück
du kannst jetzt ein paar Veilchen und Hibiskus ernten. Die bringen ein paar Dollar ein, wenn du die verkaufst.
Wenn du gleich erntest und nochmal Wildblumen säst, tu ich dir noch mal Wechselsaat drauf.
Hau alles an Deko auf deine Farm, was du hast!
Und laß erst mal die Finger von der Zuckerfarm!
Kopf hoch, es wird schon werden.
ich bin Level 32 und habe 2,2 Millionen zusammengebracht,das meiste habe ich am Biomarkt durch die Leute die was kaufen wollten verdient.
Wenn die kommen gleich das geben was sie wollen dann kriegst noch % dazu. Dem Biomarkt selber habe ich nicht soviel geben können, wäre aber auch eine Möglichkeit.
LG Lucie
habe den Ertrag der Mühle um 25 % gesteigert. Ist keine große Hilfe, aber wenn du all das machst, was dir die anderen Spieler geraten haben, dann wird es schon. Nur nicht aufgeben.
LG Maela
Vivian hat sich bereits im Voraus bedankt, reicht dir das nicht?
Und noch eine Bitte: Reagiert hier nicht immer gleich mit so großem Unmut, wenn ihr es mit unerfahrenen Spielern und Forenusern zu tun habt.
da sind anscheinend alle (die meisten) Tipps, die hier gegeben wurden umgesetzt worden
und es ist heut einen Tag später: man kommt aus der Pleite normalerweise auch recht schnell wieder raus...
allerdings hat da jemand geguckt, wie man an Farmdollar kommt und einen Uralt-Thread ausgegraben und beantwortet ;-')