Startseite DE Technik

Probleme mit den Videos/Werbefilmen/Kino

13446

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Als die Leinwand noch stand, ging bis auf " 1 mal" auch nichts.

    Da kam dann laufend nur die Nachricht, man soll es später versuchen. Jedenfalls bei mir war es so. Und das über die gesamten Feiertage.

    Wie lange nun keines zur Verfügung steht, werden wir warten müssen. Ich kann ja ab und an mal drauf klicken :D

  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Herr Latten was ist meiner Frage...habe das Kino nicht einmal..
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    niente, nix, nada

    es geht nicht mehr und es werden auch keine filme angeboten

    keiner im Bündnis hat filme, es wird auch nichts angeboten.

    aber wir haben ein Kino

    langsam verkommt dieses Thema zu lachnummer


  • NICO42015 (DE1)NICO42015 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo,
    also ich muss leider ich sagen, dass ich seit etwa 3 Wochen keine Videos mehr sehen kann. Es ist immer der selbe Fehler. Ich gehe auf "starten", danach scheint es so, als würde das Video geladen, aber nach wenigen Sekunden erscheint die Erklärung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Ich solle es deshalb später nochmals versuchen. Um es dann nochmals zu versuchen, muss ich jedes mal neu starten. Aber auch dann erscheint IMMER dasselbe Problem. Fazit: egal wie ich es anstelle.....keine Videos!!  
  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 05.01.2016

    Wie ich schon vor gefühlten 100 Seiten erwähnte, spiele ich seit Februar 2015 direkt bei GGS. Hatte keine Leinwand und jetzt auch kein Kino.

    Könnte mir mal jemand erklären, warum das so ist?

  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 05.01.2016
    Hallo Herr Latten,

    ich spiele direkt bei GGS ohne über einen anderen Anbieter.
    Habe mich damals direkt bei GGS angemeldet. Bestätigungsmail habe ich immer noch.

    Wochenlang, vor dem Update, immer dieser Fehler:
    Sorry, something went wrong with this video.
    Please try again.

    Jetzt nach dem Update sieht man nur die Meldung: Kein Video verfügbar.

    Für mich wird das ganze mit dem Video immer lächerlicher.
    Wenn die Programmierer es nicht auf die Reihe bekommen, dann überlegt am besten einen Abriß, damit ist allen Spielern geholfen.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Ich spiele auch bei GGS und hab keine Videos. Leider hab ich das selbst vermasselt, da ich mich damals bei einem anderen Anbieter registriert habe. Ich wusste ja nicht, dass das mal von Bedeutung ist und ich nun um den "Genuss" der Filme komme. Wie ich allerdings immer wieder lese, ist es kein so großer Verlust.

    Also, jeder, der kein Video sehen kann, sollte eben mal überlegen, wo genau er sich für dieses Spiel registriert hat.

     
  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50
    Ich habe mich direkt bei GS registriert.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Blume65 (DE1) schrieb:
    Ich habe mich direkt bei GS registriert.
    In dem Fall versteh ich es nicht, warum du keine Filme sehen kannst. Hilft nur, Support oder Latten anschreiben.
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Hallo Herr Latten,

    ich spiele direkt bei GGS ohne über einen anderen Anbieter.
    Habe mich damals direkt bei GGS angemeldet. Bestätigungsmail habe ich immer noch.

    Wochenlang, vor dem Update, immer dieser Fehler:
    Sorry, something went wrong with this video.
    Please try again.

    Jetzt nach dem Update sieht man nur die Meldung: Kein Video verfügbar.

    Für mich wird das ganze mit dem Video immer lächerlicher.
    Wenn die Programmierer es nicht auf die Reihe bekommen, dann überlegt am besten einen Abriß, damit ist allen Spielern geholfen.


    Genau so ist es bei mir auch. Ich würde mal die KIA Werbung unter die Lupe nehmen. Vor Weihnachten hatte ich diese Werbung wieder über Tage als einzige Werbung in der Endlosschleife und ohne Belohnung. dann war diese weg und bis zum 03.01.2016 hieß es permanent, "versuch es später noch einmal". Seit gestern nun stehen keine Videos mehr zur Verfügung.

    Muss aber auch definitiv sagen, dass es, bevor die KIA Werbung wieder kam, ordentlich funktionierte. Da kamen über den Tag verteilt die 5 Filmchen zusammen.

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 05.01.2016
    Blume65 (DE1) schrieb:
    Ich habe mich direkt bei GS registriert.
    Alle, die auf DE1 spielen, sind direkt bei GGS registriert, das ist nicht der Knackpunkt. Über welchen Link du damals zu BigFarm gefunden hast, macht den Unterschied aus. War es beispielsweise ein Werbelink zu BigFarm auf einer anderen Seite, wurde das bei der Registrierung in deinen Account-Daten vermerkt, und du bekommst deswegen kein Kino.
  • Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50
    Ich werde Latten mal anschreiben, Support dauert mir zu lange :-(
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 06.01.2016
    1. Versuch: Rail Nation, veraltetes/fehlerhaftes Flash mit der Meldung "error occurred" nach 2 Sekunden, keine Belohnung.
    2. Versuch: Weißer Bildschirm im Kino, und die Anzeige "Film verfügbar" verschwindet aus dem Baufenster.

    Heutige Ausbeute: Null.
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795

    bei mir gibt es auch keine Filme.... und das jetzt schon sehr lange nicht mehr

    dazwischen immer mal wieder eine Werbung die nicht abgespielt hat und bei der ich hätte bestätigen sollen, dass ich weiter machen will, mit einer Warnung, dass etwas sind stimmt mit dem Namen und der Zugehörigkeit,

    was ich natürlich nicht getan habe.

  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    also erstmal vorweg, die neue verteilung ist mist. die mine hättet ihr da ruhig stehen lassen können.
    den das teil funktioniert ja seit ca 2 monaten nicht mehr, da nützt auch das umplatzieren nix. seit irgendeinem update gingen bei mir die videos nicht mehr. 
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    den "Try again"-Fehler über Weihnachten bis zum Update
    seither "kein Video verfügbar", zu keiner Zeit

    LG Cersei
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Seit Weihnachten "kein Video verfügbar".
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Falls kein Kino vorhanden ist trotz GGS-Server: Mein neuester Stand ist, dass aktuell immer noch nach einer Möglichkeit geschaut wird, auch Spieler die sich über andere Seiten oder Weiterleitungen auf GGS angemeldet haben die Werbung anzuzeigen. Hier gibt's ein oder zwei technische Probleme, die noch etwas mit hereinspielen, darum ist das leider nicht so einfach.

    Falls ein Kino vorhanden ist, aber keine Filme auftauchen: Habe ich nochmals an den Mann und die Frau gebracht. Liegt zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aber an unseren Video-Angebotspartnern, die nur eine bestimmte Menge an Videos "ausliefern", nicht an einem Bug im Kino. Wir halten aber ein Auge drauf, um ganz sicher zu sein.

  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Latten schrieb:
    Falls kein Kino vorhanden ist trotz GGS-Server: Mein neuester Stand ist, dass aktuell immer noch nach einer Möglichkeit geschaut wird, auch Spieler die sich über andere Seiten oder Weiterleitungen auf GGS angemeldet haben die Werbung anzuzeigen. Hier gibt's ein oder zwei technische Probleme, die noch etwas mit hereinspielen, darum ist das leider nicht so einfach.

    Falls ein Kino vorhanden ist, aber keine Filme auftauchen: Habe ich nochmals an den Mann und die Frau gebracht. Liegt zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aber an unseren Video-Angebotspartnern, die nur eine bestimmte Menge an Videos "ausliefern", nicht an einem Bug im Kino. Wir halten aber ein Auge drauf, um ganz sicher zu sein.

    Da könnt ihr ruhig beide Augen drauf halten ;)
    Bis kurz vor Weihnachten hab ich immer meine 5 Kisten pro Tag zusammen bekommen (teilweise mit mehr als 5 Versuchen)
    Danach nur noch das "Sorry, something..."
    Und seit dem Update hab ich nur noch "Kein Video verfügbar"

    Ich hab zwar keine Ahnung ob ich als direkt bei GGS angemeldet gelte, aber da es vorher lange Zeit (irgendwie) funktioniert hat und jetzt nix mehr geht, find ich das schon seltsam und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es "nur" an den Angebotspartnern und anderen Seiten liegen soll.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 06.01.2016
    Nochmal, "Kein Video verfügbar" ist kein Bug, es bedeutet lediglich, dass dir der Werbepartner im Moment kein Video zur Verfügung stellt. Das Kino zu haben, heißt nicht zu jeder beliebigen Zeit können auch Videos geschaut werden.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Feenelfe,

    ob mit oder ohne Kino seit Tagen kommt da Garnichts mehr.

    Schnanki.

  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich finde dieses Winden der Mod`s, um uns was zu erklären langsam unpassend.

    Es gab Zeiten vor Weihnachten, da hat das alles gut funktioniert und es stenden auch TÄGLICH die Filme zur Verfügung. Dann kam wieder diese KIA werbung in der Endlosschleife, dann bis Neujahr "versuche es später noch einmal" und seitdem NICHTS mehr.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 06.01.2016

    5axSlvapngWerbe-Videos

    Dieses komplett neue Feature feiert sein Debüt in GGS-Spielen, und wird ab sofort für einen Teil unserer Spielerschaft verfügbar sein. Wenn ihr eine Nachricht erhaltet, dass ein neues Video für euch verfügbar ist, könnt ihr es (wenn ihr möchtet) ansehen und eine Belohnung dafür erhalten. Aber seid nicht enttäuscht, wenn ihr kein Video bekommt - auch wenn die Videos aktuell nur für einen Teil unserer Spieler verfügbar sind, werden wir natürlich das Publikum mehr und mehr erweitern, nachdem wir ganz sicher sind, dass alles so funktioniert wie es soll.
    • Videoeinblendungen werden ab Level 12 verfügbar sein
    • Videos können über den TV im Hauptmenü gestartet werden, wenn eine entsprechende Meldung erscheint
    • Ihr werdet nur dann Videos schauen können, wenn sie im Spiel verfügbar sind
    • Ein Text wird ankündigen, wenn ein neues Video verfügbar ist.
    • Es ist nur eine bestimmte Anzahl an Videos pro Tag anschaubar.
    • Videos, die nicht komplett geschaut werden, werden nicht auf das Videolimit angerechnet und keine Belohnungen geben.
    • Wenn der TV derzeit eine Produktion anzeigt, hat das Videofeld eine höhere Priorität
    • Alle Produktionen, die normalerweise auf dem TV sichtbar wären, sind nun auch im Nächste-Ernte-Display zu sehen, damit keine Info verpasst wird
    • Videowerbung wird nicht für Spieler unserer Partnerseiten (Naszaklasa, Spielaffe etc) verfügbar sein.
    Für das Anschauen eines kompletten Videos werdet ihr Belohnungen erhalten. Diese können in verschiedenen Formen auftauchen, zum Beispiel:
    - Gold
    - Dollar
    - Hufeisen
    - Gebrauchsgüter und Premium-Gebrauchsgüter
    - Mögliche andere Währungen, zB. Karmapunkte usw.

    Weil wir verschiedene Methoden ausprobieren möchten, wird das Videofeature auf verschiedene Arten gestartet. Generell werdet ihr aber immer in der Lage sein, Videos über den TV-Bildschirm zu starten, sobald eine "Video jetzt anschauen"-Nachricht erscheint.
    Es kann auch sein, dass George mit seiner neuen Videocouch euch besuchen kommt, aber beide Varianten führen zum exakt gleichen Feature, mit den gleichen Belohnungen und Regeln.

    Nochmal: Dieses Feature ist etwas ganz neues für Goodgame Studios und unsere Spiele Bitte habt Geduld, falls nicht alles sofort klappt wie gewollt. Wir sind genauso gespannt, wie ihr es seid!


    Dies ist ein Auszug aus den alleresrten Ankündigungen zu diesem Feature.
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409
    @Feenelfe Diesen Beitrag hättest du dir eigentlich sparen können.

    Das was du geschrieben hast, ist ja allgemein bekannt. Was uns nervt ist, dass es vor Weihnachten teilweise ging, Kia-Werbung hat dann alles zerschlagen und nach dem Update geht garnichts mehr.

    Deswegen nochmals meine Aufforderung. Reisst das Kino ab, dann haben wir endlich ALLE Ruhe vor dem verbugten Kino.

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Lach, wir sind nicht mehr gespannt.......und Geduld haben wir alle genug bewiesen.
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    auch ich kann seit Weihnachten keine Videos schauen, schon der erste Film hängt sich auf. Nach Update habe ich nun zwar seit gestern das neue Kino, hier werden aber keine Videos angeboten....
  • KNULLE (DE1)KNULLE (DE1) Beiträge: 32
    nach Update neues Kino ,aber keine Videos,was soll das?
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    hallöchen sagt mal , eine Spielerin sieht ihr Kino nicht , wir sehen aber ihr Kino , sie hat auch schon Browser gewechelt und den alten alle gelöscht , was kann da sein , , LG Klara
    Bitte schreibt sie mal an und helft ihr Trixi-2
  • avonfee (DE1)avonfee (DE1) Beiträge: 268


    mal artig antworte :), halt einfach noch geschlossen.....


    genau so ist es bei mir :-)
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212


    mal artig antworte :), halt einfach noch geschlossen.....


    bei mir sieht es nicht anders aus....hatte mich gefreut, als ich Anfang Dezember endlich ein paar Werbefilme sehen konnte, seit ca. 2 Wochen kann ich nun wieder keine schauen :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.