Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 08. Dezember - Wichtige Durchsage: Ausrufezeichen! ^_~ - Eure Fragen

13

Kommentare

• Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    danke für das update, das spiel hängt nur noch.
    macht wirklich spaß
  • Leinwand ???
    meine Tochter spielt auch Big Farm sie hat die Leinwand, ich kann mich einlogen wo ich will, keine Leinwand in sich.

Schneebälle sollten auch beim produzieren kommen nach Beschreibung. Bei mir nicht:(
  • Mann kann sich über eine Partnerseite registriert haben und trotzdem über goodgamestudios spielen.

Bei den Videos ist es entscheidend, über welche Seite man sich seinerzeit REGISTRIERT hat, nicht über welche Seite man mittlerweile spielt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

da bekomme ich die Leinwand mal nie?
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Liebe Leute, 

noch mal, wir haben bereits genügend Diskussionen über die Videos, diese findet ihr hier: 

Diskussion bei technischen Probleme mit den Videos
    Update-Diskussion zur Einführung der Videos (inhaltliche Kommentare)

Bitte verteilt eure Kommentare dazu also nicht weiter im Forum. Es gibt genügend Spieler, die sich gerne über das aktuelle Update informieren und über dieses reden möchten. Stattdessen müssen sie sich Video-Kommentare durchlesen. 

Da unsere bisherigen Bitten, diese Kommentare bitte in den anderen Diskussionen zu hinterlassen leider keine Wirkung gezeigt haben, werden wir weitere Kommentare, die sich ausschließlich um Videos drehen kommentarlos verschieben oder entfernen. Bitte haltet euch entsprechend an die oben genannten Diskussionen. 

Liebe Grüße, 
    Steffi
  • Neo74 (DE1)Neo74 (DE1) Beiträge: 324
    ani558 (DE1) schrieb:
    was soll der Mist mit den Ausrufezeichen wieder ? dachte die erscheinen nichtmehr ,das getanze nervt einen und versperrt nur die Sicht
    klick einmal drauf und sie sind weg
    Najaaa. Ich hab jetzt 5 Mal klicken dürfen. Bei BF geht´s bei mir den ganzen Tag login/logout. Da kommen viele Klicks zusammen ...

Denke immer noch, dass man das besser lösen könnte.

lg Neo
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    @ Nafaru,  dann ändert doch mal die ganzen Überschriften der zahlreichen Thread`s. Einfache Schlagwörter würden reichen. Bei dem ganzen Ducheinander hier im Forum, könnte man die dann (auch mit dem Sucher) besser finden. Danke

lg

• Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

Hallo,

habe gerade den rasenden Farmer gelesen und dort steht das das neue Event bald kommt und das wir schon Sterne gesammelt haben aber ich habe bis jetzt nur einen oder habe ich etwas übersehen

Nee, is erst einer von 6 geflogen gekommen. :D

lg Neo
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928

Hallo,

habe gerade den rasenden Farmer gelesen und dort steht das das neue Event bald kommt und das wir schon Sterne gesammelt haben aber ich habe bis jetzt nur einen oder habe ich etwas übersehen

lach , das habe ich mich auch gefragt ;)
  • LaMam (DE1)LaMam (DE1) DE1 Beiträge: 130

Juhuuuuuu! Endlich sind die ollen Ausrufezeichen (fast) wech! Daaaanke

Quängeln lohnt sich also doch  ;-)

Entgangene Runen wären nicht schlecht zu erhalten. Hab die Weihnachtsfarm nur gemacht um endlich das Gewächshaus in Betrieb nehmen zu können. Leider fehlen oft Runen zum Saat-Kauf...

Egal. Ausrufezeichen weg. Gut. Und als nächstens gibt's endlich ein Vorratslager für die Blumenfarm, ja? Wär ja fast wie Weihnachten...

Bis denne.

LaMam

• NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    DANKE für die verschwundenen !!!

<3
  • ditik 19 (DE1)ditik 19 (DE1) Beiträge: 7
    Ich hab eine Anfrage von einem Mitspieler der nicht ins Forum kann.Wird das Bündnis bestraft,wenn einige Mitspieler beim -Santas Wunschzettel- nicht oder nicht mehr mitmachen Bestraft,oder hat es Auswirkungen auf das Spielergebnis des Bündnises. Danke für eine Antwort .     ditik19
  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    Und nach dem Aus- und wieder Einloggen sind alle "!" wieder da. Tolle Arbeit! Jetzt muss ich alle nach jedem Start nochmal anklicken, damit sie bis zum nächsten Start wieder weg sind. Manchmal bleibt mir hier nur noch ein Kopfschütteln.

Man stelle sich vor in anderen Berufen würde pernanent halbe oder falsche Arbeit abgeliefert. Gerüstbauer, Kranfahrer und und und ..... Unvorstellbar ...
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    Und nach dem Aus- und wieder Einloggen sind alle "!" wieder da. Tolle Arbeit! Jetzt muss ich alle nach jedem Start nochmal anklicken, damit sie bis zum nächsten Start wieder weg sind. Manchmal bleibt mir hier nur noch ein Kopfschütteln.

Man stelle sich vor in anderen Berufen würde pernanent halbe oder falsche Arbeit abgeliefert. Gerüstbauer, Kranfahrer und und und ..... Unvorstellbar ...
    Genau mit dieser Funktion wurde der Update bezüglich der Ausrufezeichen aber von Nafaru auch hier angekündigt:

Zitat:
    • Ausrufezeichen als Benachrichtigung zu Events erscheinen nun, wenn ein neues Event gestartet ist, oder wenn während eines Events neu eingeloggt/das Spiel neu gestartet wird.
    Zitatende

Zitat:
    • Ausrufezeichen als Benachrichtigung zu Events erscheinen nun, wenn ein neues Event gestartet ist, oder wenn während eines Events neu eingeloggt/das Spiel neu gestartet wird.
    Zitatende
    Danke für den Hinweis, den hatte ich in der Tat überlesen.

Allerdings müßte ich jetzt die Sinnhaftigkeit anzweifeln. Ich logge mich täglich etliche male ein und aus - Das I-Net hat noch anderes als BigFarm zu bieten, da wäre es ja sinnvoll, diese "!" nur dann zu setzen, wenn sich was Neues ergeben hat.
    Mit dem Update muss ich alls nach jedem Einloggen im schlimmstenfalls 10 Sachen anklicken (Markt und Pferdegedöns) damit die alle verschwinden.

Tolle Wurst :-) - Darauf hat die Welt gewartet.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Sorry, aber ich finde es gut, ich logge mich nicht so oft ein und kann dann sehen, wenn etwas neu hinzugekommen ist. Ich würde ohne Ausrufezeichen sicher genau so wenig wieder hinsehen, wie zu der Zeit in der ich alle gleichzeitig hatte und die Events wieder übersehen. So muss ich aktiv wegklicken und sehe wie beabsichtigt die Neuigkeiten.
    Feenelfe schrieb:
    Sorry, aber ich finde es gut, ich logge mich nicht so oft ein und kann dann sehen, wenn etwas neu hinzugekommen ist. Ich würde ohne Ausrufezeichen sicher genau so wenig wieder hinsehen, wie zu der Zeit in der ich alle gleichzeitig hatte und die Events wieder übersehen. So muss ich aktiv wegklicken und sehe wie beabsichtigt die Neuigkeiten.
    Das meinte ich doch. Wenn ich mich neu einlogge und nur da ein "!" steht, wo eine neue Entwicklung statt gefunden hat, ist es doch sinnvoller, als wenn permanent alle da sind, wenn ich mich neu einlogge.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Also permanent sind sie auch nicht da. ^^

Ich hab zB mein Bienchenevent schon fertig. Und auch wenn ich mich neu einlogge bleibt das ! weg. Das find ich ne schöne Sache. ;)

• Blume65 (DE1)Blume65 (DE1) Beiträge: 50
    :) Der Parkplatz sieht sooo schön aus ohne Fragezeichen, dankeschön!
    Blume65 (DE1) schrieb:
    :) Der Parkplatz sieht sooo schön aus ohne Fragezeichen, dankeschön!
    Das wäre dasselbe, wenn man dir nen Besen in die Hand drückt, wo du jedesmal nen Parkplatz (am besten einen vor nem Einkaufszentrum) kehren musst und du dich dann bedankst, dass er schön sauber is. Weia. :D
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    is ja schön das das mit den runensteine behoben wurde....aber seit das update war...hängt sich das spiel auch wieder ständig auf beim farmwechsel und lädt sehr schlecht...wäre nett wenn dieser fehler auch wieder behoben wird
  • Big -C- (DE1) schrieb:
    Verstehe das ganze nicht :-)
    Entweder gibt es eine Entschädigung für die nicht erhaltenen Runensteine oder, was ich befürchte, es gibt keine Entschädigung.
    Diese Problem gibt es nicht erst seid gestern.
    Anklopfen, abwarten.....
    So schwerwiegend ist diese Entscheidung nicht das sie Tage brauch, ein ja oder nein genügt.
    Nafaru schrieb:
    Hallo zusammen, 

mit dem heutigen Update werden nun Runensteine bei Produktionen ausgezahlt und die Wikingerfarm-Bücher wirken sich auf einige der vielen Produktionen aus.

Eine rückwirkende Gutschrift für Runen, die nun zusätzlich erwirtschaftet werden können, war leider nicht möglich.
    Als kleiner Trost sind dafür die Fleißbelohnungen dieses Mal etwas anders aufgestellt, sodass ihr bereits für 700.000 Runen die begehrte 4x3 Deko bekommt, die bei allen anderen temporären Farmen erst ab 5.000.000 erwirtschafteten Runen vergeben wird.

Liebe Grüße, 
    Steffi

aber die Deko zu 700 000 Runen stand schon vorher für den "Preis" fest, weil ich dauernd guckte und dachte "ich erreiche nicht mal 700 000
    Aber die Ausrede selbst ist klasse, weil es keinem aufgefallen ist

@Nafaru kann man uns mal erklären, warum in dem aktuellen Fall keine Nachvergütung möglich ist, aber bei den Filmchen eine Rückvergütung zugunsten GoodGame möglich war? Immerhin konntet ihr ja "angeblich" zuviel gezahltes Gold dort wieder abziehen - Warum funktioniert es nun im umgekehrten Fall wieder nicht, wo es zugunsten GG wäre? 
  • Affenkind2 (DE1)Affenkind2 (DE1) Beiträge: 374
    Ich bin froh, das diese Rufzeichensache geklappt hat. Danke schön.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Guten Morgen,

eine frage zu den Updates gestern, bin ich die einzige, die seitdem in völliger Zeitlupe spielen kann?
    Mein gesamtes Internet läuft normal, nur hier kann ich seit den Updates gestern keine Mission mehr vernünftig machen, ernten dauert ewig, geschweigedenn pflanen :(

Liebe Grüße
    Kleine Kruemel
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    In diesem Fall bitte mal die technische Hilfe durchführen. Den Link dazu findest du unten in meiner Signatur..
  • Es ist immernoch da Feenelfe

und nein, ich werde nicht den Support anschreiben

ich bin es leid Monate zu warten und nichts passiert!!!
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Big -C- (DE1) schrieb:
    Verstehe das ganze nicht :-)
    Entweder gibt es eine Entschädigung für die nicht erhaltenen Runensteine oder, was ich befürchte, es gibt keine Entschädigung.
    Diese Problem gibt es nicht erst seid gestern.
    Anklopfen, abwarten.....
    So schwerwiegend ist diese Entscheidung nicht das sie Tage brauch, ein ja oder nein genügt.
    Nafaru schrieb:
    Hallo zusammen, 

mit dem heutigen Update werden nun Runensteine bei Produktionen ausgezahlt und die Wikingerfarm-Bücher wirken sich auf einige der vielen Produktionen aus.

Eine rückwirkende Gutschrift für Runen, die nun zusätzlich erwirtschaftet werden können, war leider nicht möglich.
    Als kleiner Trost sind dafür die Fleißbelohnungen dieses Mal etwas anders aufgestellt, sodass ihr bereits für 700.000 Runen die begehrte 4x3 Deko bekommt, die bei allen anderen temporären Farmen erst ab 5.000.000 erwirtschafteten Runen vergeben wird.

Liebe Grüße, 
    Steffi

aber die Deko zu 700 000 Runen stand schon vorher für den "Preis" fest, weil ich dauernd guckte und dachte "ich erreiche nicht mal 700 000
    Aber die Ausrede selbst ist klasse, weil es keinem aufgefallen ist

Genau so ist es ....die Deko für 700 000 Runen haben für mich absolut nichts mit einer Entschädigung zu tun DA DIESE JA BEREITS AB START DER INSEL so zu erspielen war.!   Mir fehlen wirklich die Worte wie das einfach so abgetan wird da fühle ich mich wirklich ver...... !  

• KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Dass man die Ausrufezeichen jetzt "verschwinden" lassen kann, ist doch schon mal gut. Ich find es allerdings noch etwas nervig, dass man jedesmal die "Büdchen" anklicken muss. 

Das Spiel läuft, sobald 2 x die Farm gewechselt wurde, ÄUSSERST lahm. Ernten, säen... alles nur in Zeitlupe. So langsam vergeht auch mir die "Lust", das Game überhaupt zu öffnen. Dem Bnd zuliebe (was für mich mittlerweile der Hauptgrund ist) ..... den Rest denke ich mir ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.