Startseite DE Technik

Probleme mit den Videos/Werbefilmen/Kino

11546

Kommentare

• Es ist echt fies mit den Videos. Da wird man gelockt mit Belohnungen und dann funktioniert es nicht.
    Vomkastenteufel @ de 1
  • NICO42015 (DE1)NICO42015 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich kann mich nur anschließen. Auch ich konnte heute keine Videos sehen, da keine angeboten wurden. Es ist wirklich schade, dass es ständig Probleme damit gibt. Und auch die Belohnunhen sind recht dürftig!!!
  • Cersei (DE1)Cersei (DE1) Beiträge: 171
    mal ein Feedback in die andere Richtung:
    seit Sonnabend läuft alles super

viele Grüße, Cersei
    Cersei @ de 1
  • Reilomed (DE1)Reilomed (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 11.11.2015
    Cersei (DE1) schrieb:
    mal ein Feedback in die andere Richtung:
    seit Sonnabend läuft alles super

viele Grüße, Cersei

Richtungswechsel: Die Meldung erscheint bei mir, wenn ich Filmchen gucken will:

Es tut uns leid, aber aufgrund eines vorübergehenden technischen Problems können wir dieses Angebot derzeit nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Referrence code: 7fa1ba4fde03bac3

Zur Verfügung stehen aber Filmchen, das sieht man an der Leinwand.

[Edit: Bitte im Forum nicht so groß schreiben, da dies allgemein als schreinen gewertet wird. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
    Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.

• FarmerBea79 (DE1)FarmerBea79 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Bei mir kommt seid Tagen kein Video mehr. Seid dem die Video-Sitzgruppe verschoben wurde gibt es nur noch eine weiße Leinwand :(
    FarmerBea79 @ de 1
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ich spiele mit dem Browser Firefox,  am Anfang klappten alle Videos, später keine mehr. Nachdem ich nun den Werbeblocker ausgeschaltet habe, klappen etwa 50% der Videos. bei den anderen 50% kommt beim Starten entweder  nur ein schwarzer oder ein weißer Bildschirm.
    Gut klappen die Videos von Red Bull.
    Ralle-Farm @ de 1
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bereits der 2. Tag in Folge komplett ohne Videos. Wenn keine Videos mehr zur Verfügung gestellt werden, könnt ihr auch die blöde Leinwand abbauen >:)

Freie Plätze in der Farmer Union: 32 also gaaanz viele   1Baerchen @ de 1

• Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 11.11.2015
    bereits der 2. Tag in Folge komplett ohne Videos. Wenn keine Videos mehr zur Verfügung gestellt werden, könnt ihr auch die blöde Leinwand abbauen >:)
    gäääähn . . . wann ist endlich ein Ende in Sicht? Heute ein V von LG - ca. 2 Sekunden, das zweite angebotene V lief dann wieder garnicht, die Leinwand blieb "weiß". Die Leinwand braucht wegen sowas nicht dort zu stehen, die kann aufgebaut werden, wenn es funktioniert mit den V. Oder aber sie braucht nicht dort zu stehen und die V können auch da bleiben, wo sie herkommen. Maaaannn ist das nervig . . . . . das geht jetzt über zwei Monate, und anfangs lief es einwandfrei. Wo ist denn nun das Problem entstanden, das es am Anfang nicht gab?
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
    Caro_500 @ de 1
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,296

Heute liefen bei mir alle Werbefilme und es gab auch die Belohnungskisten.

Windows 11 und Edge                              liebe Grüße vom Schnattchen

• Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    Bei mir lief die supersonic Werbung mal wieder nicht und wird mich nun wohl für Stunden verfolgen.

Dabei hätte ich doch zu gerne mal gesehen wie eine Firma wirbt, die von sich behauptet: Die führende Mobile Advertising Technology Plattform zu sein.

SUPERSONIC
    The Leading Mobile Advertising Technology Platform

Schade eigentlich.
  • Hallo Leute

Habe seit mehreren Tagen immer wieder Videos die aber nicht richtig laufen, Belohnung gibt's auch nicht. Heute Abend KIA Werbung. Endlos, seit 30 Minuten immer und immer wieder. Schafft die Videos endlich ab, es kommt sowieso nichts richtiges dabei raus. Ihr könnt meine Leinwand einpacken, verschenken oder verschrotten, ich schaue mir nun endgültig keine mehr an. Das nervt nur. Schliessen, öffnen, mit ausloggen, immer der selbe Quatsch. Jetzt ist genug. Stampft die Videos endlich ein. Es läuft wirklich nicht. Schade für die Zeit.

FarmerBehringer

FarmerBehringer @ de 1
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,296
    Bei mir heute auch, KIA Endlosschleife ohne Belohnung und man muss es schließen um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen.

Windows 11 und Edge                              liebe Grüße vom Schnattchen

• Oma573 (DE1)Oma573 (DE1) Beiträge: 16
    Kia -  Werbung .... ein echter Nachfolger von Redbull!
    Mich hat es auch wieder erwischt. Kaum von Redbull erlöst ... die endlose, gefühlte stundenlange Kia - Werbung. Natürlich ohne Belohnung, dafür immer wieder gern
    Abbrechen, Neustarts usw.

Same procedure as....
    Oma573 @ de 1
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,055

Kia zeigt ein schönes Video, aber mit über 5 Minuten Laufzeit viel zu lang.

Danach soll man es gleich wieder starten, eine Belohnung gibt es nicht,

andere Filme auch nicht, nur Kia

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Ich konnte endlich nach dem letzten Update auch Filme sehen aber leider nur 3 Tage. Nun ist schon wieder alles vorbei
  • ranch fabio (DE1)ranch fabio (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Habe das gleiche Problem mit der KIA - Werbung. Seit gestern nur diese Werbung im Angebot. Läuft in Endlosschleife. Werbung muss abgebrochen werden damit man weiter spielen kann. Belohnung leider Fehlanzeige.
    ranch fabio @ de 1
  • Mania3 (DE1)Mania3 (DE1) Beiträge: 2

Gumo

habe Probleme mit der "Kia"Werbung-schließt nicht ab-und kommt

immer wieder

VG

Mania3

• Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Kia Werbung  schließt nicht ab  man muß das Spiel danach  neu laden und es gibt keine Belohnung
    Vorher hatte ich 2x Kaspersky  bei der ersten davon war es genauso wie bei der Kia Werbung

Die 2. lief normal und es gab auch ne Belohnung
    Hafra @ de 1
    Rechner  Win 10   Browser   Crome

[email protected]
    Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

• Kersten (DE1)Kersten (DE1) DE1 Beiträge: 2

Hallo Leute,

vielleicht könnte sich mal jemand mit diesem Problem (KIA-Werbung) beschäftigen.

Es ist nervig!!!!!!

Kersten @ de 1

Die Kia-Werbung läuft bei mir.

Es ist nur leider so wie bei der Red-Bull- Werbung -- es wird ein Klick auf die Weiterleitung erwartet. (ob das sein muss)

Das einzige Manko -- die Werbung passt nicht genau in die Bühne.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    KIA-Werbung macht Probleme. Check. 

Ist weitergeleitet und wird wie Red Bull schnellstmöglich behoben! 
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

Hallo habe seit 2 Tagen Probleme mit der KIA Werbung YouTube

bleibt am Ende stehen und damit auch kein Päckchen, bekomme sie aber auch nur durch aus und Einloggen wieder los und sie kommt immer wieder

• LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94

KIA - Werbung. Check.

BigFarm. Check.

In China fällt ein Sack Reis um. Check.

Interessiert hier irgend jemand irgendetwas. Check.

Bananensoftware. Jo

LiRum 

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    Mark Twain
    Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als wäre es illegal!
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795

Das KIA Problem besteh immer noch, egal ob ich die Werbung wegklicke oder mich neu einlogge immer nur die gleiche KIA Werbung ohne Belohnung......

da müssten wir eigentlich morgen dann die doppelte Anzahl an Geschenken bekommen

• Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    Ebenfalls Probs mit der KIA Werbung, die selben wie schon beschrieben..hab nun den like butten geklickt und siehe da Belohnung kam.
    Das man genötigt wird die Seite zu liken um an die Belohnung zu kommen, finde ich unterirdisch

• KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Ich schließe mich an: 2 x Kia-Werbung geschaut, bei FB bin ich nicht, also nützt auch das liken nicht :smiley: 
    Belohnung nach schließen des Videos über X, weils anders kein "entkommen" gibt: keine :(

...................................................................................................
    Farmer Union --> derzeit frei:  22 Plätze

Ich habe die Kia-Werbung auch noch in einem anderen Spiel, da endet sie auch nicht so ohne weiteres.

Schön ist es nicht, wenn man sich so genötigt fühlt.
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    ebenfalls KIA, läuft so wie vormals RedBull, ohne Belohnung. Verschwindet aber zögerlich beim Schließen
    Caro_500 @ de 1
  • minifarm (DE1)minifarm (DE1) Beiträge: 14
    Ich hab auch das KIA-Problem, nervig wenn man dauernd versucht vielleicht doch noch die Belohnung einzusacken aber leider seit gestern nichts gewesen :-(
    minifarm
  • Valli14 (DE1)Valli14 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Das Problem habe ich mit der Kia Werbung. Ich schaue den Film, der eine Endlosschleife besitzt und dann kann ich nur auf Twitter gehen und solche Dinge. Eine Belohnung gibt es nicht. Das geht nur auszuschalten.
    Valli14 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.