Startseite DE Technik

Probleme bei/mit Login - Komme nicht ins Spiel

11923

Kommentare

• bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Server abgestürzt?
    Komme nicht mehr ins Spiel,
    noch jemand nicht?
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103
    hallo alle zusammen, komme nicht ins spiel, es heißt Verbindung zum Server unterbrochen versuch es noch mal aber es geht immer noch nicht ???? erste Hilfe schon gemacht , ich hoffe ihr bekommt das Problem Schnell in griff. lg sonjast
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    Bei mir "Verbindung verloren" seit ein paar Minuten - bei wem noch?
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ich kriege grade ständig "Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen" trotz Cache-Leerens und Neuladens ... sonst noch jemand? Ich werd grade nervös, weil ich einen von diesen verfluchten befristeten Aufträgen im Biomarkt laufen hab und nur noch 400 Eier fehlen ...
  • ashcat (DE1)ashcat (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Es sind Wartungsarbeiten
    bearbeitet 04.11.2015
    Stand aber 5 Minuten lang nicht da. Angekündigt waren sie auch nicht.

WIESO DENN AUSGERECHNET JETZT?!
    Keine Ankündigung von Wartungsarbeiten
  • Wosterich (DE1)Wosterich (DE1) DE1 Beiträge: 519
    Danke euch - hab nämlich von Wartungsarbeiten hier im Forum (mal wieder) nix gelesen - Danke!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

Ah danke ashcat, ich wurde auch getrennt und komme nicht rein.

Ein Wartungsarbeitenschild ist nicht zu sehen, nur immer soll mich neu einloggen

.

• Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Danke für die Info.
    Bei mir kam auch dauert die Meldung " Die Verbindung.....", jetzt ist das Wartungsarbeitenbild da.

• aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bei mir das gleiche, komme nicht mehr ins Spiel, soll mich neu einloggen und nichts geht.
  • zauberkind (DE1)zauberkind (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 04.11.2015
    Ich komm auch nicht mehr rein  :(

oh, jetzt kommt wenigstens die meldung für wartungsarbeiten .....
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

Hallo CMs,

mitten im Spiel - abgeschmiert. Neueinloggen nicht möglich. Was ist jetzt wieder los. Die halbe Nacht kann man die Beete nicht richtig abernten.

Funktioniert hier überhaupt noch was richtig?

Schnanki.

• erlitzsche (DE1)erlitzsche (DE1) Beiträge: 462
    menno, wasn nu los    :o
  • aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ok, jetzt werden mir Wartungsarbeiten angezeigt.

Jap, bei mir nun auch.
  • ashcat (DE1)ashcat (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Oben ist zu lesen:

Wartungsarbeiten:

Aktuell werden außerplanmäßige Wartungsarbeiten an den Spielservern durchgeführt. Das Spiel sollte in einigen Minuten wieder zur Verfügung stehen.

• Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Bei mir werden Wartungsarbeiten angezeigt.

Und das in einer Missi, da stehe ich aber drauf.
    ashcat (DE1) schrieb:
    Oben ist zu lesen:

Wartungsarbeiten:

Aktuell werden außerplanmäßige Wartungsarbeiten an den Spielservern durchgeführt. Das Spiel sollte in einigen Minuten wieder zur Verfügung stehen.

Lach,
    wer lesen kann,
    ist echt im Vorteil.
    Hab das oben überlesen,sorry

• maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ist das mal wieder ärgerlich!!!! Klasse! Erst kommt man nicht rein, dann stehen plötzlich Wartungsarbeiten da. Hätte man das vorher gewusst, würde man gewisse Dinge, die zeitbegrenzt sind, nicht starten. Superärgerlich !!
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo zusammen, 

leider ist ein technisches Problem aufgetreten, das die Stabilität des Spiels beeinflusst hat. 

Entsprechend haben wir sofort Wartungsarbeiten gestartet, um das Problem zu beheben. Diese Wartungsarbeiten dauern derzeit noch an. 

Liebe Grüße, 
    Steffi
    ja das merken wir :O
  • tita66 (DE1)tita66 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Liebe Farmersleut,

es gibt zwar so einige Optionen  die vor kommen könnten wenn man nicht ins  Spiel kommt.
    Doch  auch diese sind eingegrenzt und über schaubar...

liebe @Nafaru   vielleicht wäre es  sinnvoll  dazu irgendwo eine Übersicht zu gestalten 

so  daß  sich nicht immer wieder gewundert wird  warum wieso  plötzlich ober überhaupt Wartungsarbeiten  stattfinden. ?

Nur eine  Anmerkung bzw  vorschlag  meinerseits  lg  
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    tja, leider lässt sich das wohl nicht ändern, aber in diesem Spiel gibt es immer wieder und viel zu oft technische Probleme. Es ist wie schon gesagt seeehr ärgerlich, wenn gerade das Glücksrad etc bei einem laufen und man sich ausserdem die Sterne, die man für das Ernten der Plantagen und Ställe( vorhin gerade gestartet,  abschreiben kann!!!
    bearbeitet 04.11.2015
    Die Bekanntesten sind:

- Reinigungsfachkraft hat den Stecker vom Server gezogen, damit der Staubsauger laufen kann.
    - Gärtnereifachkraft hat den Stecker vom Server gezogen, damit der Laubbläser laufen kann.
    - Bürokaffeemaschine hatte einen Kurzschluss und hing am selben Stromkreis wie der Server.

Dermaßen plötzliche Wartungsarbeiten sind ärgerlich genug, dass man sich trotzdem immer in trauter Gemeinsamkeit im Forum wiederfindet. Das Spiel kann einen ja grade nicht ablenken.

Spiel läuft übrigens wieder.
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo zusammen, 

die Wartungsarbeiten zur Verhinderung größerer Auswirkungen eines technischen Problems sind nun beendet. 

Ihr könnt euch wieder anmelden und weiterfarmen. :)

Liebe Grüße, 
    Steffi
Diese Diskussion wurde geschlossen.